@JackStreicher wird auch mal Zeit! Leider hat mMn 9thAge viel zu viel Zeit verstreichen lassen, um etwas eigene Innovation und Ideen einzubringen und umzusetzen.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Eigene Ideen ??????? GW bringt Medusakriegerinen raus und schwuppdiwup wird drüber nachgedacht die bei 9th age auch zu bringen......
-
Denn Spott brauch es glaube ich nicht. Sie bedienen sich Modellen die auf dem Markt sind. Gerade weil sie keine eigenen direkt vertreiben.
Ich finde aber das weiterdenken des Grundstocks weiterhin gut, unabhängig davon wer was auf den Markt bringt.Das auszuführen ist aber hier im Neuigkeiten Bereich für AoS nicht sinnvoll.
-
Würd' ich grad nicht sagen. Sie sind auf jeden Fall so groß wie Minotauren, Oger oder Rattenoger.
Bedenke, Gors sind locker 'nen Kopf größer als Menschen Modelle und die Primaris sind auch nicht mit regulären Space Marines zu vergleichen.
bin super gespannt.
Bei T9A wird derzeit auch überlegt eibe Medusa Einheit in das komplettrework aufzunehmen =D
Ich hab da gerade eine nette Hintergrundstory im Kopf ...Khalida war ja die Avatarin (oder zumindest gesegnete) der Schlangengöttin Asaph.
Das könnte doch ausgereicht haben um das Ende der alten Welt zu überleben und in die AoS Welt einen untote Schlangen-Kult zu gründen.Das neue Marathi-Modell, etwas umgebaut, gespielt nach den Regeln von Mortarchin Neferata (ev. ändert man die Regel der Vampire-Erschaffung in etwas anderes und die Befehlsfähigkeit, die Punkte können bleiben, fertig).
Dazu Ushabtis = Melusai (die beiden Bewaffnungstypen passen perfekt).
Als Linientruppen Bogenschützen.
Dazu Grabschwärme aus Schlangen,
Nekropolenritter und Grabjäger passen als Schlangenwesen sowieso schon.
Große Kobras nach den Regeln der Gruftskorpione (auch hier passen die Graben-Regeln und die Giftattacke super dazu).
Und gefügelte Schlangen könnten die Todesgeier ersetzen.Skelette passen außerdem sowieso immer dazu ...
Ich seh schon eine schöne Gruftkönge-Schlangen-Truppe unter Khalida vor mir!
Das ließe sich sicher was schönes draus machen!Jetzt brauch ich nur noch Geld dafür ...
Kahless
PS. Etwas zart, aber ich denke es müsste gehen, wenn man die im Steinstatuen-Look, ev. im Marmorstil oder so, bemalt.
Und bei der Größe muss man ja auch bedenken, was da alles an Schlangenschwanz flach am Base liegt ... -
o
Ich hab da gerade eine nette Hintergrundstory im Kopf ...
Khalida war ja die Avatarin (oder zumindest gesegnete) der Schlangengöttin Asaph.
Das könnte doch ausgereicht haben um das Ende der alten Welt zu überleben und in die AoS Welt einen untote Schlangen-Kult zu gründen.Das neue Marathi-Modell, etwas umgebaut, gespielt nach den Regeln von Mortarchin Neferata (ev. ändert man die Regel der Vampire-Erschaffung in etwas anderes und die Befehlsfähigkeit, die Punkte können bleiben, fertig).
Dazu Ushabtis = Melusai (die beiden Bewaffnungstypen passen perfekt).
Als Linientruppen Bogenschützen.
Dazu Grabschwärme aus Schlangen,
Nekropolenritter und Grabjäger passen als Schlangenwesen sowieso schon.
Große Kobras nach den Regeln der Gruftskorpione (auch hier passen die Graben-Regeln und die Giftattacke super dazu).
Und gefügelte Schlangen könnten die Todesgeier ersetzen.Skelette passen außerdem sowieso immer dazu ...
Ich seh schon eine schöne Gruftkönge-Schlangen-Truppe unter Khalida vor mir!
Das ließe sich sicher was schönes draus machen!Jetzt brauch ich nur noch Geld dafür ...
Kahless
PS. Etwas zart, aber ich denke es müsste gehen, wenn man die im Steinstatuen-Look, ev. im Marmorstil oder so, bemalt.
Und bei der Größe muss man ja auch bedenken, was da alles an Schlangenschwanz flach am Base liegt ...oder du machst eine Nefarata UD Armee. Ist dogar 100% fluff, weil Neferata im Realm of Death die Stadt Lahmia nachgebaut/wiedererbaut hat (ergo existiert Khemri doch irgendwie noch) =)
-
Eigene Ideen ??????? GW bringt Medusakriegerinen raus und schwuppdiwup wird drüber nachgedacht die bei 9th age auch zu bringen......
Denn GW ist der erste Miniaturenhersteller mit Medusen ... so ein Schwachsinn.
-
Gab es Medusen bei 9th Age nicht schon länger? (Da bin ich jetzt doch relativ sicher.)
-
Um das OT zum Ende zu bringen, ja die gibt es mWn, aber nicht mal eben so als schicke Einheit (monströser Kavallerie oder ähnlichem
Und dickerOrk, gerade weil es die schon länger gibt ist es bitter, wenn man sich erst jetzt Gedanken über eine besser Integration macht
-
wenn bei dem neuen Gelände der Preis stimmt, habe ich interesse daran dür mehrstöckige ruinen wie im Bild
ZitatDie grossen Torbögen in der Mitte die dem gesamtbild den meisten charakter verleihen sind wohl nicht im Pack.
Persönlich wäre ich als Käufer bereit dafür 15-20€ für die Ruinen zu zahlen, viel bietet es ha nicht. Wie steht es mit euch mit dem Wert/Preis Verhältnis ?
(Es steht wohl ausser frage, dass es abartig teuer sein wird) -
Die grossen Torbögen in der Mitte die dem gesamtbild den meisten charakter verleihen sind wohl nicht im Pack.
Nein, die sind nicht dabei! Das sind die Realmgates ohne Flammen und ohne Unterbau!
https://www.games-workshop.com/de-AT/Baleful-RealmgatesKahless
-
Bei den Toren haben sie es sich einfach gemacht und haben den Sockel und die Flammen vom Balefull realmgate - autsch hat Kahless schon geschrieben,weggelassen ansonsten ganz nett anzuschauen und wahrscheinlich in nem Wert von ca 60-80 € .?
Die Ruinen passen irgendwie besser zum Konzept von AOS als die alten Geländestücke zu Fantasy , ist halt alles größer .
Noch angemerkt bei Fantasy waren die Gebäude gefühlt für ne Skale von 1:25 und nicht 1:28 wie es immer so schön im Volksmund hieß quasi die Püppchen waren einfach zu groß, falls ich mich jetzt beim Maßstab vertan habe, für die Gebäude außer dem Hexenturm und dem 3teiligem Wachturm . -
Preise der Produkte, die am Samstag vorbestellbar sind (in englischen Pfund) laut Lady Atias Blog:
- Blasted Hallowheart £50
- Azyrite ruins £17.50
- Melusai £30 for 5Kahless
Dann bin ich ja mal auf die €Preise gespannt. Scheint aber nicht so schlimm wie befürchtet zu sein.
Einzig das Blasted Hollowheart Set finde ich etwas merkwürdig. Card Tiles sollte dann ja ein "modulares" Spielfeld aus Pappe sein, aber dafür dann £32.50 zahlen finde ich etwas happig (gut, ich weiß, dass im RPG Breich auch gerne Papp- oder Papierspielfelder verwendet werden, die ordentlich Geld kosten, aber so viel..., na ich weiß nicht...).
Die Melusai behalte ich mal im Auge. -
Im den neuen Warhammer-Community News ist das folgende Bild zu sehen:
Um welches Geländestück handelt es sich (der Teil mit den Statuen)
Finde das super schick und ist auch gut bespielbar -
-
-
hab sogar extra eine angemalt
-
Im den neuen Warhammer-Community News ist das folgende Bild zu sehen:
Um welches Geländestück handelt es sich (der Teil mit den Statuen)
Finde das super schick und ist auch gut bespielbarViel interessanter: Ist der Baum im Hintergrund mit MS Paint reinkopiert worden? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
-
das sieht in der Tat ein wenig merkwürdig aus
-
Sieht wirklich nach reinkopiert aus, ist nen Baum von nem Sylvaneth Wildwood .
-
könnte auch cardboard sein...
Da hat jemand vergessen den Teil zu bearbeiten