Bei der Bläue im Schritt würdest du auch große Augen machen
Death Galerie
-
-
Nur wenn sie ungewollt und ungewohnt ist
-
Das wollen wir hier und jetzt nicht vertiefen
-
Besser ist es wohl
-
Dafür tören mich die Augen der Dame ein wenig. Die sind mmN deutlich zu groß und stechend. Das ist aber wohl Geschmackssache
Nein, eher nicht Geschmacksache.
Sondern "einfach nicht besser hinbekommen".Die Augen des Modells waren echt schlecht zu malen, da im Guss riesengroß kugelrund und weit herausstehend.
So wie sie jetzt sind, hab ich schon versucht sie durch gemalte Schatten usw. zu verkleinern.Wie gesagt: Besser habe ich es nicht hinbekommen. Aber auch mir gefallen sie nicht wirklich.
Kahless
-
Trotzdem eine ausgefallene Figur und daher ein durchaus gutes Ergebnis. Die sorgt für Ablenkung auf jedem Schlachtfeld
-
Stechende, wahnsinnig weit aufgerissene Augen finde ich eigentlich durchaus passend. Es ist eine Nekromantin, da kann man keinen klaren Verstand erwarten. Und auch keine Schönheit
-
-
Sehr cool, Orginal und Live sehen sie noch besser aus.
-
Ich brauchte noch einen zweiten AST zu pferd für meine Khemri Armee. Aber zweimal das gleiche Modell zu haben finde ich doof. Deshalb musste ein selfmade her
-
Das Zweite wird so aber ganz schnell zur Nr 1
-
Deshalb musste ein selfmade her
Wunderbar! Phantastisch!
Da juckt es mich doch glatt die ungebaute Khemri-Armee vom Dachboden zu holen! -
Was manche so auf dem Dachboden verstecken
-
Und noch eine kleine Umbaute. Mit dem Zerstörer der Ewigkeiten in der Hand, wer ihn noch kennt
-
Ich habe den Sonntag genutzt und mal wieder ein altes Modelle angepinselt.
Keine Ahnung wo es her ist oder was es überhaupt darstellt, aber ich werde es als Priester der Gruftkönige verwenden.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sollte ich statt der Handykamera doch wieder Bilder mit der Spiegelreflexkamera machen und auch etwas mehr auf den Hintergrund achten ...
Die Farben sehen auf den Bildern echt nicht so aus wie in der Realität und die meisten Farbverläufe wurden auch geschluckt...Kahless
-
Ekelhafter Typ ,also sieht schön aus , was mir an dem Model selbst nicht gefällt, ist dieses kleine Augenloch im Sack .
-
Dein autotropher Untoter scheint mir doch sehr imperiales Leinen auf dem Leib zu tragen...
-
Dein autotropher Untoter scheint mir doch sehr imperiales Leinen auf dem Leib zu tragen...
Ja, tut er (leider).
Aber ich wollte es weder wegfeilen (ist eine Metallfigur) noch wollte ich ihn für die Vampirarmee verwenden (als was auch? Nekromant?).Kahless
-
Mir gefällt der Look der Mini. Ich würd gerne wissen, wo die herstammt. Obwohl der Stab auch Eigenbau sein könnte?
Toller Paintjob. Als Strigoi würde er auch durchgehen.
-
Leider hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller der ist.
Ich habe einfach ein paar alte Metallmodelle zum Bemalen grundiert, die ich irgendwann mal in einem auf Ebay erstandenen Konvolut gefunden habe, da ich was haben wollte, zum schnell mal zwischendurch den Pinsel schwingen.
Es folgt aus dem selben Kauf demnächst auch noch ein Vampir und ein ... gute Frage ... sieht ein bisschen aus wie ein Mensch der sich gerade in einen Werwolf verwandelt ...
Vom Metall und Stil her könnten die vom selben Hersteller sein.Grüße, Kahless