Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Schöner Skink. Generell schön hier wieder etwas zu sehen.
-
Bei den ganzen Gerüchten zu den Echsenmenschen finde ich es um so schöner, hier wieder etwas zu sehen. Der Skink gefällt mir auch gut. Schön sauber gemalt. Speziell das Gesicht finde ich gut gelungen!
-
Vielen Dank ihr zwei. Wir Echsenspieler sollten den Kopf noch nicht in den Sand stecken ;). Selbst wenn wir nicht zu den ersten Armeen der 9. Edition gehören... In irgendeiner Form werden wir wieder in Erscheinung treten.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder meiner Echsen posten. -
Experto darf ich ehrloich sein? Finde das Rot auf dem kopf passt net rein, dafür sind die Schuppen echt gut gemalt!
-
Mein Skin Schamane
-
Mein Saurushornacken(veteran)
-
Hier die ersten Echsen meiner Freundin.
Sry für die Qualität hab leider nur mein Handy -
-
-
Ich finds geil
-
Danke. Ein hoch auf die Contrastfarben. ?
-
Eure Meinung dazu?
Pro und Kontra?Gefallen mir sehr sehr gut. Der starke Kontrast Orange-Blau kann überzeugen. Schön bunt. Das Grün an den Klingen ist nicht so mein Fall. Ich denke knochenfarben oder "steinig" hätte auch gut gepasst. Auch das Grün der Pflanzen (die ich prinzipiell sehr (!) cool finde) ist vielleicht ein bisschen zu grell.
Vielleicht kannst du noch eine hellere Layer über die Schilde machen... Der Shade hat an manchen Stellen "Pools" gebildet.
Hast du ausschließlich mit Contrast Paints gemalt?
Beste Grüße,
Hodor
-
Gefällt mir auch sehr gut,ggf hätte ich den Bauch in einem helleren Tonfall zum absetzen bemalt. Mit einem hellen Beige ggf
-
Gefallen mir sehr sehr gut. Der starke Kontrast Orange-Blau kann überzeugen. Schön bunt. Das Grün an den Klingen ist nicht so mein Fall. Ich denke knochenfarben oder "steinig" hätte auch gut gepasst. Auch das Grün der Pflanzen (die ich prinzipiell sehr (!) cool finde) ist vielleicht ein bisschen zu grell.
Vielleicht kannst du noch eine hellere Layer über die Schilde machen... Der Shade hat an manchen Stellen "Pools" gebildet.
Hast du ausschließlich mit Contrast Paints gemalt?
Beste Grüße,
Hodor
Ja genau hab nur die Contrastfarben genutzt. Außer beim grün wurde ein normales layer grün dazu genommen um zu highlighten.
Ja das grün an den Waffen soll irgendwie obsidian sein..Ich weiß der ist eigentlich schwarz aber kann ja aus irgendeinem Grund grünlich sein.
Mit den Pflanzen..es sind halt Aquarienpflanzen..die sind meistens alle so Hell..
Find das gar nicht so schlimm mit den kleinen poolen an den schilden. wenn man bedenkt das die Schilde aus Haut und Schuppen sind und in der Natur nichts gleich ist finde ich es ok.
-
Gefällt mir auch sehr gut,ggf hätte ich den Bauch in einem helleren Tonfall zum absetzen bemalt. Mit einem hellen Beige ggf
Hab ich auch erst überlegt.
-
Mir gefallen die Augen.
-
Mir gefällt alles.?
Nur bei der knalligen Farbauswahl schwanke ich noch zwischen omg wtf und total cool. ?
Gut gemacht.
-
Mir gefällt alles.?
Nur bei der knalligen Farbauswahl schwanke ich noch zwischen omg wtf und total cool. ?
Gut gemacht.
Ich kann das verstehen. Sie sind schrill. Passen zu kleinen Echsen
-