oh mann...
zur Zeit schau ich einfach TOTAL gerne in die Chaos Galerie...
einfach VIEL ZU SCHÖN was hier am Stück rausgehauen wird.
Großes Lob an alle!
und nochmal ganz speziell an "Jones"
geiler geiler Häuptling!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh mann...
Großes Lob an alle!
und nochmal ganz speziell an "Jones"
geiler geiler Häuptling!
Schön das du mal wieder Zeit zum malen gefunden hast und wie immer hat es sich gelohnt !! ( bist du jetzt fertig , hatte glaube ich mal gelesen, dass du mit nem Häuschen beschäftigt bist)
Sehr cooler Häuptling , kommt da jetzt noch mehr Tiermenschiges ? du hast gar nichts erzählt ...
ps . ich weiß das du auch Kröten hast ....warum bemalst du Ziegen? An die Kröten fertig looooos
Ich warte ja auch noch auf dem Captain sein Zeug , der ist aber wohl noch ne Zeit lang ,mit seinen Umbauten beschäftigt ...( hier ist auch mal nen update nötig)
Ach Jungs da kommt noch einiges schönes auf uns zu
Edit.. achso ja die Ketten bleiben da so die Jungs haben irgendwie alle Hände voll zutun ... werde das auch bei dem anderen so handhaben ...stört dich das?
und nochmal edit... vieleicht ist es gar nicht so schlecht sich noch paar Tiermenschen zu holen , wenn es die dann ab Sommer nicht mehr gibt....
Danke, Bucks, Linus und Alp, für das Lob! Wenn ich Zeit habe, kommt mehr davon.
Schön das du mal wieder Zeit zum malen gefunden hast und wie immer hat es sich gelohnt !! ( bist du jetzt fertig , hatte glaube ich mal gelesen, dass du mit nem Häuschen beschäftigt bist)
Ja, Zeit ist da so ne Sache. Ab nächste Woche können wir rein ins neue Häuschen. Und dann wird mit einem größeren Pinsel gearbeitet.
Sehr cooler Häuptling , kommt da jetzt noch mehr Tiermenschiges ? du hast gar nichts erzählt ...
ps . ich weiß das du auch Kröten hast ....warum bemalst du Ziegen? An die Kröten fertig looooos
Im Thread über die Vorsätze für 2015 habe ich das rein geschrieben. Spiele schon länger mit der Idee, weil die Tiermenschen einfach klasse aussehen... und wie du schon schreibst, noch sind sie erhältlich.
Die Kröten sind natürlich nicht vergessen. Deine Idee mit der Kette am Horn finde ich übrigens super, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wie man die Kette dann sinnvoll am Wagen fest macht, weiß ich aber auch noch nicht.
Ach Jungs da kommt noch einiges schönes auf uns zu
Da stimme ich euch zu. Und freue mich hier auf weitere schöne Figuren!
Wollte den eigentlich erst posten wenn der Streitwagen fertig ist...aber hier mal meine Kröte mit Joch , das finde ich noch besser als die Kette am Horn .
Malerarbeiten , da kennste dich ja aus Jones ! Wenn du anfängst die Wände mit Greenstuff zu verputzen mach ich mir Sorgen
Nur nen Röllchen GS , auf vierkannt geformt , auf die Kröte und vier dünne Streifen drübergelegt , ein bisschen Holzstrucktur modeliert, vier kügelchen geformt als Nägel . fertig. Total simpel .
Puh. Ich schaue viel zu selten in andere Galerien rein... Ich muss es wohl wie Linus halten und mal öfter ein Auge auf das Chaos werfen. Super Arbeit leistet ihr hier und es ist immer schön eine belebte Galerie zu sehen
Die Kröte hat was, die macht sich mit Sicherheit gut!
Und Jones, dein Häuptling sieht klasse aus! Nächstes mal wenn wir uns sehen dann bitte vorbereitet und auf dem Felde. Tiermenschen jage ich wirklich gern vielleicht beeilst du dich ja mit dem eigenen Spieleraum im Haus. Das wäre eine würdige Einweihung!
Kurzer WIP vom Glottkin.
Als nächsten Schritt werden Adern usw gemacht dann heller gebrusht und die Wunden mit duchii umrandet..Wunden/ offene Stellen bemalt.
Bin wieder vor der Frage , welche farbe bekommen die Hörner
Jones: Ist auch klasse geworden. Gute Farbhamonie
Vielen Dank!
Und Jones, dein Häuptling sieht klasse aus! Nächstes mal wenn wir uns sehen dann bitte vorbereitet und auf dem Felde. Tiermenschen jage ich wirklich gern vielleicht beeilst du dich ja mit dem eigenen Spieleraum im Haus. Das wäre eine würdige Einweihung!
Danke, die Tiermenschen werde ich bis dahin nicht fertig haben... vielleicht warte ich ja jetzt erstmal auf die Rundbases... Aber vorbereitet auf dem Feld klingt gut!
Als nächsten Schritt werden Adern usw gemacht dann heller gebrusht und die Wunden mit duchii umrandet..Wunden/ offene Stellen bemalt.
Bin wieder vor der Frage , welche farbe bekommen die Hörner
In Hell sieht der auch nicht schlecht aus. Mal was anderes als dieses GW Grün. Die Hörner solltest du dann wohl dunkel halten. Jetzt noch weiße oder "bleached Bone" mäßig könnte den viel zu hell erscheinen lassen. Eventuell dunkel braun bis hin zu schwarz, würde ich empfehlen.
In Hell sieht der auch nicht schlecht aus. Mal was anderes als dieses GW Grün. Die Hörner solltest du dann wohl dunkel halten. Jetzt noch weiße oder "bleached Bone" mäßig könnte den viel zu hell erscheinen lassen. Eventuell dunkel braun bis hin zu schwarz, würde ich empfehlen.
Ja habe wie gesagt keine große Lust auf das GW schema , braun schwarz...schwarz braun ..hört sich nicht schlecht an und bringt bestimmt kontrast rein .. die 2 anderen Brüder versuche ich auch dunkel zu halten ..( wobei der Otto auch ein Fleischklotz ist) . ich werde wohl wieder viele Testhörner machen müssen. Wenn ihr was cooles seht sagt mir bescheid
Vieleicht mach ich sie auch schwarz am anfang , am ende usabti bone .also die normalen Glottkinhörner nur anderstrum..habe beim googlen jetzt 2 Glotkins gefunden die auch so bemalt sind...ich mache meinen jetzt rot ...neee spass
Damit Alp of Chaos nicht so sehr mit mir schimpft anbei meine beiden Chaos Spawns im Tzeentch look.
Ach, ich schimpfe doch nicht ich will nur dass du deine Wette gewinnst und einen der zum weitermachen ermahnt ist immer gut ...
Sehr schön geworden deine Brut.. besonderst , weil du hier übermalt hast.. da kommt meist nichts bei raus .. aber du hast mich eines besseren belehrt !
UND JETZT GEH AN DEINEN MALTISCH ! COMPUTER AUS ! AN DIE ARBEIT !
Edit .. ich bin lieb!
Für die Krieger würde ich das dunklere Blau nehmen ..hast du ja auch schon schön in den Bruten .
Nächster WIP , nur noch ein paar Details ,dann kommen die Zähne und Hörner drann. Habe da jetzt schon bammel vor
boah... is der eklig... O_O
(aber jetzt schon 1A ^^)
Ach nur Mut! Ich mach mir da bei dir überhaupt keine Sorgen, dass die Hörner am Ende nicht gut aussehen könnten.
Mir persönlich gefällt das Farbschema außerordentlich gut und die gerade die offenen roten Eiterpusteln sind absolut spitze geworden. Bin total gespannt auf das Endergebnis.
Ein älteres Stück von mir, was aber Super zu meinem aktuellen Armeeprojekt passt!
Geil und aufwendig bemalt Frostsphere .. das Modell gehört für mich zwar zu .. kann aussortiert werden ..aber den hast du genial bemalt , da gibts nix , so gefällt er mir sogar .. ja wenn dein Kollege keine Ahnung von dem hat kannste den ja unterschmuggeln . der passt perfekt!
edit : ist der schon für die 9te edition ....wegen dem Rundbase
Danke Jungs ..da habt ihr mehr vertrauen in mich als ich in mich selbst.. ist halt nen teures Modell da zittern die Finger..
Sehr coole Sachen habt ihr hier finde ich alles richtig klasse. Da möchte ich auch mal was dazu steuern, aber wenn so vorgelegt wird traut man sich fast gar nicht
Klar, immer trauen! Der Todbringer sieht doch gut aus. Die Bilder haben zwar ewig zum Laden gebraucht. Aber es hat sich gelohnt.
Ist das eigentlich die Finecast-Variante oder noch die aus Zinn? Das ist nämlich eine der Figuren, bei der ich mich über Finecast gefreut habe... mit dem Ding aus Zinn, kannst du jemanden tot werfen.
Danke Das ist der aus Finecast aber ich hab noch einen den ich grade bemale. Der ist aus Zinn ist nur beim Grundieren der Teile gut da die nie wegrutschen
Ich kann bestätigen, dass das Teil auch auf dem Schlachtfeld einen sehr guten Eindruck macht