Mich stört die blaue Tentakel ein bischen, finde die passt farblich nicht so rein, grade weil du bis jetzt überall ein gleichbleibendes Farbschema verwendet hast was sich schön durchzieht.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Alp, das sind mal wieder Top Modelle mit top Bemalung! Gefallen mir richtig gut.
Sieht man da auf dem einen Bild, die Waffe von Gutrot Spume? Der kommt doch bestimmt auch bald!
-
Mich stört die blaue Tentakel ein bischen, finde die passt farblich nicht so rein, grade weil du bis jetzt überall ein gleichbleibendes Farbschema verwendet hast was sich schön durchzieht.
Finde das ganz cool , sonst wirds auf dauer zu trist . beim Schrein hat der General zb auch ne rote Klaue , so nen kleinen Farbkracher zwischen durch, lockert das ganze doch bissel auf ,und zieht das Augenmerk auf die Mini und dann guckt man sich die speziell/ und das drumherum weiter an.
Jones du kennst die Minis in und auswendig ...richtig erkannt , Senior Spume!
Habe mal zwei Kings für die Farbschematests rausgenommen und werde die dann natürlich posten!
Edit: die sind so hässlich geworden.....habe beim bemalen abgebrochen, ich glaube ich mach jetzt doch lieber alle Kings , mit dem normalen Hautfarben/ grüne Rüssi Style...
Die sehen ganz schnell zu Zombieartig aus .. -
Habe jetzt einfach nochmal die Rüssi umgeändert und finde es kommt viel besser.
-
Deutlich besser mit der helleren Rüstung, wobei mir dein erster Schwung Kings vom Farbschema her noch einen Tacken besser gefällt.
-
ja werde wie bei den ersten weiter machen , den habe ich ehrlich gesagt auch nur so dahin gewichst .. als mir die körperfarbe schon nicht gefallen hat
Die anderen Farbschemen überlasse ich dir , ich bekomme es nicht hin
-
ich finde den violetten schimmer gut, und mit der "hellen" rüstung bist du auf dem richtigen weg.
ich denke du solltest es bei der bemalung der haut beim ersten schema belassen (hauttöne) aber
dort die violette vertiefung benutzen. also eher beige haut anstatt der ganz hellen. weiter würde ich nicht alle vertiefungen in violett malen.
zu der 2ten bemalung: könnte mir aber gut vorstellen, dass das farbschema gut aussieht, wenn erstmal mehrer modelle davon nebeneinander stehen.
ist dann aber auf jeden fall ein gewisser bruch (wenn die bases und rüctung im schema des restes bleiben) mit deiner bisherigen armee farbe (setzt aber auch einen akzent, über die haut).
es würde dem modell gut tun, wenn du die details auf der haut, maden pusteln etc., klarer bemalst (die sind sehr lieblos mm, und dadurch kann die figur natürlich nicht als vergleich zu den anderen kings herhalten). das würde auch noch viel rausholen. vlt. da wieder farben aus der bemalung der anderen kings nutzten.
Mein plädoyer also: mach ein paar violette kings, aber mit liebe !Edit: hab mir grade nochmal die vorherigen king angeshaut. da hast du ja nur gewisse bereiche der haut mit "rot" getuscht, ich würde ausprobieren alles genau so zu machen und das "rot" durch violett zu ersetzen.
-
Seuchenbewahrer
Erstmal ein ganz großes Lob deine Armee ist wirklich sher sehr schön =) toller bemal stil und gute Ideen. darf ich dich fragen welches Modell du für den Chaos Riesn genommen hast? gefällt mir nämlich sehr stark!
Papa Nurgle wird dir sicherlich ein schönes Geschenk machen=)
Ich würde bei den Kings vielleicht noch das Metall bisle verrosteter machen sieht sehr sauber aus im gegensatz zum Rest der _Miniaturen Aber die sehen trotzdem sehr sehr geil aus! -
Der richtige Rost kommt erst bei den Reitern wieder ..ich brauch bissel Abwechslung in der Armee. ( Riese= Rotten Butcher Kromlech)
Hoffe Nurgle macht mir keines seiner Geschenke , dann gäbs wohl bald keine neuen Bilder in der Galerie.
Kann noch 5 Kings raushauen , dann gibts leider eine Pause ... habe kein Earthshade mehr und will nicht für ne 3 € Farbe , 4,50 versand bezahlen bzw 60km Auto fahren , da bin ich zu faul und geizig. -
Das ist ein faule ausrede. Jeder weiß das Shades Rudeltiere sind und in gruppen gehalten werde müssen. Also musst du auch mehrer Bestellen.
(Shades brauch man immer und für alles. Ist somit die einzige farbe ich ich regelmäßig nachkaufe. :D)
Das neue Farbchema ist grausig... Bitte wieder die alten. Sorry, nur meine meinung.
-
Das neue Farbchema ist grausig... Bitte wieder die alten. Sorry, nur meine meinung.
Keine Angst Nörgling ,die nächsten werden wieder wie gewohnt gemacht bzw stehen hier schon fertig ...brauchen nur earthshade an den Hörnern...und der eine wird noch nachgearbeitet ! ( versprochen)
-
So jetzt noch paar Kings , nach " altem Schema"
hoffe sie gefallen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. -
Richtig, richtig genial die Jungs. Sowohl die Rüstungen und insbesondere der Hautton gefallen mir einfach nur unglaublich gut. Und bei der vorgelegten Malgeschwindigkeit kann ich nur beeindruckt den Hut ziehen.
-
-
Für die ersten Minis schonmal ne gute Basis und es sind Khornies mal was andres als immer nur Nörgel Nörgel Nörgel Bei mir gibts bald die erste einheit tzeentchies zu bestaunen
-
Salve,
Da die Tiermenschen Galerien total verstaubt sind und unter einem riesen Stapel anderer Threads vergraben liegen poste ich jetzt hier:
Meine Tiermenschen Meute treibt schon seit '98 ihr Unwesen. Damals vornehmlich in Bretonia. Aber auch Ratten und Echsen hatten all
zu oft Stress mit ihnen. Damals noch so richtig! (Gor mit 2 LP, Ungor für 4,5 Punkte mit Widerstand 4... ach ja, das waren noch Zeiten!)
In den vergangenen Jahren gab es dann einiges an Zuwachs, da die vorherigen Häuptlinge von Graktar verdrängt wurden. Dieser brachte
zahlreiche eigene Truppen mit. Unter Anderem auch seinen vertrauten Standartenträger Mardugor, welcher aus den Gebieten östlich der
Dunklen Lande stammt. Mit Hilfe weiterer Häuptlinge, derer Truppen und unter der Schirmherrschaft von Shargah, dem Schamanen des
Blutmähnen Stammes, befindet er sich auf dem Weg nach Middenheim um, wie von den Schamanen geweissagt, in einer letzten großen
Schlacht eine alte Rechnung zu begleichen...Die Meute:
Diese und weitere/größere Bilder findet Ihr (auch) in meinen Galerien. Feedback jeglicher Art ist dort (aber auch hier) willkommen.
Danke schonmal!
M.
-
Sehr schick! Tiermenschen kann man hier immer gut gebrauchen! Die Charaktermodelle und Standarten gefallen mir sehr gut. Und dein fett gepanzerter AST ist natürlich auch richtig cool. Der hält wenigstens mal was aus.
Ein schöner Einstand ins Forum!
Kannst auch mal bei mir in den Thread reinschauen. Habe auch gerade mit Tiermenschen begonnen, aber die Bilder hier nicht in die Galerie gestellt. (Indy's Schatzkammer ) In meiner Galerie sind natürlich auch ein paar Bilderchen, falls sie dich interessieren.
-
Willkommen erstmal ! Schön , dass du hier ins Forum gefunden hast !
Richtig coole Armee , die Banner sind richtig schön , sind das Freehands oder sind die peer Abdruck gemacht?Der hält wenigstens mal was aus
optisch ja, nur auf dem Papier siehts leider anderst aus
Kannst dem Jones bestimmt paar gute Tipps für seinen Armeeaufbau geben , so als alter Tier(mensch)hase -
Vielen Dank Männer!
Jonesy: Ja, deine Biester hab ich mir schon zu Gemüte geführt und mit Kommentaren bedacht. Sie haben's ja auch verdient.
Was den AST angeht: Ja, der hat dank "Verwachsener Haut" einen 2+ Rüster (und darf trotzdem noch ein Magisches Banner
tragen). Das ist für Tiermenschen schon ein Hit! Wenn man auf ein Magisches Banner verzichten will, empfehle ich dann den
Widderhornhelm. Dann hat er einen 1+ Rüster (und lustige Bonus Attacken für jeden bestandenen Rüstwurf). Klingt das toll?Der "fette Panzer" ist von der Hill Miniatur im "Bestien des Chaos" Armeebuch inspiriert. Die Idee hatte einige (ca. 7?) Jahre
in meinem Hinterkopf überdauert bis ich sie 2012 endlich so umgesetzt habe. Ich wollte einfach einen Häuptling mit fettem
Wanst. Einfach um all den "Leistungssportler Modellen" entgegenzuwirken. (Die Nurgle Modelle scheinen ein paar wenige zu
sein, welche beleibt sein dürfen...) Und im Gegensatz zu seinen Kollegen legt Mardugor Wert auf 'ne (Ober)Körperpanzerung.Ghorgor war übrigens der Erste, dem ich mittels Green Stuff einen dickeren Wanst (mit Panzerplatte) verpasst hatte. Dieses
Modell gefiel mir damals besser als der Häuptling mit den zwei Handwaffen... Aber schlussendlich kam dann doch Mardugor.Alp: Auch dir Danke! Die Banner sind alle samt selbst gemalt. Wobei ich das "Banner des wütenden Dämonen" eigentlich nur
gemalt hab, weil meine Frau meinte ich bekäme das nie (so klein) hin als sie die Konzeptzeichnung dazu rumliegen sah. Da
hatte ich natürlich keine Wahl. Jetzt liegt das Banner (noch) in meiner Bitz Box. Denn Tiermenschen haben nicht allzu viele
Optionen auf Magische Banner und für ein reguläres ist es zu komplex. Zum Thema "Ausdrucken": Das war nie "mein Ding".
(Das darf aber jeder machen wie er/sie mag und kann!) Die einzigen "Fertigbanner" in meiner Armee waren die mitgelieferten
Aufklebebanner an einem meiner Streitwagen und an meinem Minotauren Standartenträger. Aber da sind lediglich ein paar
Runen drauf. Zum anderen Stelle ich keine Minotauren mehr auf. Sie haben etliche Jahre lang (meist eher schlecht als recht,
aber immer nach den ihnen gegebenen Möglichkeiten) ihren Dienst getan und sind nun im (wohlverdienten) Ruhestand...
(zusammen mit den Chaoshunden, deren Punktekosten ich mir ebenfalls spare!). Als diese Modelle aktuell waren, kam ich
noch nicht auf die Idee mich großartig selbst zu verwirklichen. Man konnte zudem (noch) mit dem gelieferten zufrieden sein.Wenn man's drauf anlegt, können die Biester schon was aushalten. Aber immer eher zu einem teureren Preis als bei anderen
Armeen oder mit gewissen Abstrichen. Deshalb (oder trotzdem) haben es sich Graktar und Merrhok zu einer Tugend gemacht
mit freiem Oberkörper in die Schlacht zu ziehen. Frei nach dem Motto: "Rüstungen sind was für die, welche getroffen werden!" -
Jonesy: Ja, deine Biester hab ich mir schon zu Gemüte geführt und mit Kommentaren bedacht. Sie haben's ja auch verdient.
Was den AST angeht: Ja, der hat dank "Verwachsener Haut" einen 2+ Rüster (und darf trotzdem noch ein Magisches Banner
tragen). Das ist für Tiermenschen schon ein Hit! Wenn man auf ein Magisches Banner verzichten will, empfehle ich dann den
Widderhornhelm. Dann hat er einen 1+ Rüster (und lustige Bonus Attacken für jeden bestandenen Rüstwurf). Klingt das toll?
Danke für die Kommentare, freut mich, dass sie dir gefallen. Die Ausrüstungen für den AST klingen gut. Allgemein haben die Tiermenschen ein paar wirklich coole Gegenstände. Da ist dann noch gut, dass sie das alte Armeebuch haben.Was sind denn so deine nächsten Projekte? Kommt denn noch was von den Tiermenschen, auf das wir uns von dir freuen können?