Wan geht es hier denn mal wieder weiter?!?! ;o)
Mulambos Sammelsurium
-
-
Gute Frage! Ist denn der Fantasy Dungeon aufgebaut?
-
Ich kann nur um Verzeihung, Geduld und Verständnis bitten
Seit gut 2 Monaten arbeite ich schon fast ununterbrochen an meiner Heizung, und habe heute erst die Hauptleitung erledigt. Das kostet mich noch mindestens 2 Wochen an Arbeit und Nachtschichten. Und ich habe auch schon angenehme 13 Grad im Haus...
Momentan ist also kaum absehbar, wann ich weiter machen kann. Die Schwarzorks stehen immer noch grundiert am Arbeitstisch. Ich würde die ja auch gern abschließen. Um nicht zu viel zu versprechen, kann ich nur sagen, dass es wohl dieses Jahr recht spärlich mit Updates weiter gehen wird. Je mehr Arbeit anfällt, umso mehr kommt auch inzwischen, und alles verzögert sich immer weiter nach hinten. Planung wird hier praktisch schon obsolet. Ich arbeite einfach nur von einer Baustelle in die nächste
Aber ich habe allen Ehrgeiz euch mächtig zu entlohnen sobald meine Bude fertig ist! Es gibt einiges an Ideen die noch umgesetzt werden wollen.
Danke Leute -
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Baustellen bald (und vor allem ohne neue Katastrophen) abgearbeitet sind und Du endlich einen warmen Hintern hast! ;o)
Ich freue mich auf die kommenden Updates und werde Ruhe behalten!
-
Hallo meine geduldigen Mitleser!
Seit 1 Woche male ich wieder an den Schwarzorks. Nach 6h Baustelle noch 2h am Maltisch zu sitzen, ist zwar etwas unangenehm, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt. Außerdem wird es auf der Baustelle immer streßfreier, da bald ein Ende in Sicht ist. Es wird zwar noch einige Monate dauern, aber ich muss zumindest nicht mehr 7 Tage die Woche roboten
Hier mal der momentane Stand der Dinge:
Es fehlen noch ein paar kleinere Details, sowie die Charaktermodelle vorne. Dann noch Fehler nachbessern und das war's!
Ich hoffe noch in der nächsten Woche fertig zu werden, um dann mit meinen Wolfsreitern zu starten.Beim Freak geht's auch langsam wieder voran. Wer mag kann seinen Chaos Blog (Link siehe meine Sig) mal besuchen und ihn etwas mehr motivieren
-
Ich bewundere Dich, dass Du Dich von nichts abhalten lässt die größte Ork-Armee des Universums fertigzumalen!
-
Ich habe doch versprochen, die irgendwann mal hier komplett bemalt auf den Tisch zu stellen. Und was man verspricht das hält man hier bei uns auch
-
Schön, dass es hier wieder vorangeht
Es können Wetten angenommen werden, ob die Armee der Grünhäute oder das Haus zuerst fertig wird -
sicher das Haus
-
Ich habe sowohl ein Haus als auch Orks und Goblins, daher kann ich sagen, dass beides nie wirklich fertig wird. Es gibt immer was zu tun!
ZitatIch habe doch versprochen, die irgendwann mal hier komplett bemalt auf den Tisch zu stellen. Und was man verspricht das hält man hier bei uns auch
Sehr gute Einstellung! Wie sehen denn erstmal die Schwarzorks jetzt aus? Bist du mit den zwei Einheiten weiter gekommen?
-
Definitiv das Haus!
Nur ein paar Kleinigkeiten leider. Nichts wirklich herzeigbares. Mal schaun wie viel am Wochenende geht, bin grad noch mitten im verputzen
-
Kurzes Statusupdate:
Wenn ich nix übersehen habe, sollten alle Farben durch sein! Dh morgen dann noch die 4 Grundfarben (Haut, Boltgun, Knochen, Holz) ausbessern, dann wären auch die Schwarzorks von der Liste. Sollte nix wirklich tragisches dazwischen kommen, kommen morgen wohl die Wolfsreiter auf den Maltisch
PS: gedippt wird erst wieder, wenn mehr fertig ist. Wegen 2 Regimentern mach ich den FAP nicht auf, immerhin stirbt dabei ein Pinsel...
-
Fertig! Wie immer schneller Tabletopstandard
Links/vorne die neuen 2, rechts das fertig gedippte Regiment. Damit sind meine Schwarzorks beinahe abgeschlossen! Das Banner war komischerweise das einzige im Stickerpack, welches unten ausgefranst war. Hier musste ich etwas improvisieren ud nachmalen. Ich hoffe es fällt dann kaum auf. Nächster Subtyp: Wolfsreiter
Erklärtes (optimistisches) Ziel wären 2-3 Wochen. Ist ja nicht viel dran und alles leicht zugänglich. Mal gucken was wird, drückt mir die Daumen
-
Daumen werden gedrückt! Ich mag die alten Zinnwolfsreiter. Finde es eh immer cool, dass man hier die schicken klassischen Modelle zu sehen bekommt.
Die Schwarzorks sehen mit Dip und Gras natürlich deutlich besser aus. Aber jetzt erkennt man auch schon den wilden Haufen sehr gut!
-
Orkis schauen gut aus!
Aus Eigener Erfahrung kann ich auch nur den Tip geben nicht alles im Eigenheim selber zu machen. Lieber zwei oder drei Firmen parallel arbeiten lassen und diese "nur" Beaufsichtigen (was auch schon genug Arbeit ist ) als sich alles selber ans Bein zu ketten.
-
Danke!
Eigentlich sind das Modelle diverser Hersteller: Marauder (GW), Citadel, Tin Soldier, Black Hat, Otherworld. Ich hoffe die passen am Ende gut zusammenDas mit dem Haus geht nicht. Ich mach ne Komplettsanierung und Entkernung bsi auf den Rohbau. Das könnte ich mir nicht leisten. Zumindest nicht kreditlos - ich habe bis dato keinerlei Geld wo aufnehmen müssen dafür. Dauert halt etwas länger alles selber zu machen, aber ich bin schuldenfrei
-
Ja, das mischen kenn ich auch, wobei ich bei Orks aber recht wenig einmischen, da mir neben Gamezone recht wenig hier gefällt
Komplettsaniert habe wir auch, ob man das schuldenfrei macht oder "ewig" mit einer Baustelle leben will muß jeder selber wissen. Beim aktuellen Zins sehen wir zumindest für letzteres keinen Grund.
-
na ma schaun bald hat der thread ja 5 jähriges Jubiläum
-
Pah! Das is noch ein gutes halbes Jahr! Mal sehn wieviel ich bis dahin noch fertig bekomme
-
Da dachte ich, ich kann heut noch was malen, und dann muss ich den halben nachmittag damit verbringen, wölfe aufs base zu kleben. Die dynamischen posen machen mir einen gehörigen strich durch die rechnung