Eher Geburtstag...?
Mulambos Sammelsurium
-
-
Klar Geburtstag
Ich hab was tolles gefunden, dass ihm hoffentlich auch gefällt. Seit 1 Woche bastel ich schon dran, daher geht mit dem Bemalen grad nix weiter. Ich kann auch schlecht Fotos posten, sonst ist ja die Überraschung futsch. Aber seit versichert, dass ich alles genau dokumentiere! -
Ay Ay Ay ..... na ich bin gespannt
-
Hab i dir scho jemals an Blödsinn gschenkt?
-
Hab i dir scho jemals an Blödsinn gschenkt?
Wenn ich sowas gefragt werde (oder jemanden frage), dann ist die Antwort komischerweise etwa...immer "ja" -
Ne ne, diesmal hab ich den Jackpot geknackt! Ihr werdet sabbernd vorm Bildschirm hocken
2/3 sind fertig in grob 2 Wochen. Ich liege also gut im Zeitplan und kann früher als gedacht meine 6 Nachtgoblinregimenter fertig malen. Am 6. ist Stichtag... -
Boah... Ich kann das Magic Sculp schon gar nicht mehr sehen... Diese Woche sollte ich schon fertig werden, dann kann ich endlich wieder den Pinsel schwingen
-
Das ist so ne Art greenstuff?
Wir bleiben geduldig und sabbern weiter, wie du so schön geschrieben hast -
Jup so in der Art - Knetmasse eben
Bin schon in der dritten Woche, mindestens 1x täglich. Meistens in der Früh und nochmal am Abend, damit das Zeug antrocknen kann. Ich hab ja schon einiges modelliert, aber das übertrifft bei weitem Alles. Es ist ja eine Sache ein Projekt länger durch zu ziehen (sieht man ja hier eindeutig :D). Aber auf Muss und Zeitdruck was fertig zu bekommen, ist mehr als nur zermürbend. Das wär kein Job für mich auf Dauer... -
Ich mach grade die NG fertig, stecke jetzt aber in der Zwickmühle. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein von euch Grünhautsammlern
Ich bräuchte noch ca 25-30 von den Schildembemen der Multipose NG aus der 6. Edition. Um genauer zu sein die Halbmonde, da es ja 3 Designs im Gußrahmen der Schilde gab:Kann mir jemand aus meiner Not helfen? Sonst kann ich die Nachgoblins nicht abschließen
Vielen lieben Dank schon mal!!! -
Argh, da muss ich leider passen. Hast du schon auf ebay und bei den einschlägigen Bitz-Händlern nachgesehen?
-
Nö. Ich hab mal ein bischen in Foren und Facebook in Marktplätzen gespamt...
-
-
Also ne. Bevor ich zu drucken beginne, würde ich das Zeug abstempeln. Ich hab ja welche hier als Vorlage. Aber die Dinger gab's damals zu Hauf, und werden auch nicht viel Kosten. Um mir die Mühe zu sparen, da ein paar Stunden mit Modelliermasse herum zu basteln, kaufe ich das Zeug halt einfach. Nicht dass ich's nicht könnte, aber ich hab einfach keinen Bock jetzt 3h lang da Embleme zu stempeln. Da mal ich lieber was anderes inzwischen
Edit: ich würde ja auch andere Varianten von Halbmondschilden nehmen. Aber mir sind nur die neueren bekannt, und die sind ja mit dem Arm in einem Guß...
-
Ich hab davon auch keine
-
Irgendwie tut sich drüben nix, also rühre ich kräftig in der Werbetrommel!
Das Geschenk meines Bruders wurde am Samstag feierlich entgegengenommen und entpackt. Ich glaube es gefällt ihm sogarHier gehts rüber zum Chaos Blog:
warhammer-board.de/index.php?p…&postID=636556#post636556...hoffe es kommt gut an...
-
Ich mach mal wieder den Alleinunterhalter hier, aber da kaum Antworten kommen, bleib ich vor Doppelposts nicht verschont
Hab gerade alle Nachtgoblins (bis auf die Fanatics) fertig bemalt, und gedippt. Wenn das Zeug trocken ist, kommt noch Klarlack drauf und Gebüsch, und meine NG Armee wäre fertig und spielbereit!
Ich frag mich aber eher, ob ich hier noch Fotos machen soll. Das Doom Cart für meinen Bruder kam ja auch nicht so an, oder ich habs vielleicht schlecht gemacht. Was weiß man. Ein bischen Kritik hatte ich schon erhofft, bei so einem Mega Projekt. Und es war ja auch mal was einzigartiges und kein schnöder 08/15 Umbau
Liest noch wer mit?PS: ich hab auch Banner fertig gemacht. Diese Stickerdinger für den richtigen Oldhammer Look
-
Ich fürchte, dass AoS wohl alle Kapazitäten frisst... Rückmeldungen sind momentan ein rares Gut, wenn es sich um etwas dreht, was nichts mit AoS oder irgendwelchen Gerüchten auf sich hat...
Ich freue mich immer über neue Bilder, gerne auch mal WIP. So viel wie du malst, dann dürfte das doch kein Problem sein. Versuch dir keinen Kopf zu machen, ich kenne das Gefühl wenn man ins Forum schaut und hofft, dass irgendwo jemand etwas zu einem Projekt geschrieben hat, die Hoffnung aber vergebens war. Ich bin mir sicher, dass einige hier fleißig reinschauen, die sollten nur mehr Kommentare da lassen
-
Ja ich lese mit !
Ja dein Umbau... du hast das super gemacht , tolle Modellierarbeiten .... viel Zeit und Mühe investiert ...aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen... wollte das lieber nicht sagen, weil es nur mein persönlicher Geschmack ist und ich das Geschenk für deinen Bruder , nach deiner Arbeit nicht schmälern wollte ... wenn dein Bruder es mag ist das Ziel erreicht ! alles andere ist unwichtig ...somit auch meine Bescheidene Meinung.
Handwerklich haste das super umgesetzt !Edit : natürlich gucke ich hier auch weiter rein ... und schreibe was in der Hoffnung , dass ich deinen Thread nicht wieder zum absturz bringe ... da habe ich auch schon skrupel was zu posten
-
Ums Malen gehts auch gar nicht direkt. Ich verstehe das ja auch, ich gucke selbst gerne Armyblogs durch, und wenn vorher schon 10 Leute schreiben 'toll, sauber bemalt' schreibt man ja auch nichts mehr drauf.
Aber dann macht man mal was komplett neues wie den Kriegsschrein, an dem 1 Monat rumgebastelt wird, und es kommt nix retour. Da fragt man sich schon obs am Interesse liegt, oder ob das Ding so hässlich wurde
Vielleicht kommt ja mal was retour, wenn der Freak das Unding fertig gebaut hat und zu Malen beginnt. Und hoffentlich kann ich den Thread hier mit einer fertigen Ng Armee rumreißen. Immerhin ein wichtiger Etappensieg für mich