Ich habe meine für den Neupreis verkauft.
Kumpel hat die von GW geschenkt bekommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe meine für den Neupreis verkauft.
Kumpel hat die von GW geschenkt bekommen.
Ich will nichts sagen.
Aber habe auch alle GW armeebücher früher geschenkt bekommen als Sie erschienen sind.
Das Angebot hier finde ich doch mal klasse:
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…2cf19a:g:iJ4AAOSw9KpW~izT
Mein Favorit in diesem Angebot:
Farben nicht deckend, Pinselstriche überall, Ränder nicht sauber eingehalten, plumpes Colorblocking ohne Variation und Schatten/Lichter... Schon ein starkes Stück. Ich würd damit nciht mal zu nem Freundschaftsspiel antreten, bevor ich nochmal drübergrundiert habe.
Eigentlich müsste der einem Rabatt geben, weil man das Teil erst mal entfärben muss
ich glaub, die Rakenlafetten sind sogar unbepinseltes Resin
Ja stimmt. Is echt beneidenswert, was manche Leute für ein Selbstvertrauen haben... DAS als Bezahlservice anzubieten, find ich schon fast wieder bewundernswert.
Hmmm.... ich weis nicht, ob das hier echt oder ein sehr guter Hoax ist:
"Munitorum Armoured Container"
eBay link: http://www.ebay.de/itm/warhamm…=1035194069501&rmvSB=true
Für die Nachwelt:
Passt jetzt zwar nciht in die Kategorie "Verrückte Preise" aber wundern tut man sich doch schon...
Und zack, Angebot beendet.
(Jetzt sagt der Preis sogar 20.00 GBP!)
Ich bin eventuell auf ein super Angebot bei eBay gestoßen. Da hat einer einen neuen, noch nicht zusammengebauten und auch nicht bemalten Großen Verpester von Forgeworld verkauft und mein Angebot von 75€ akzeptiert. Das sind stolze 100€ weniger als von Forgeworld. Er ist nicht mehr originalverpackt aber wenn interessiert das schon? Ich bin da irgendwie noch etwas skeptisch, weil das mir noch zu gut klingt als, dass es wahr sein könnte. Ich bin gespannt, was mich da erwartet, wenn er bei mir ankommt.
Ich tippe auf einen China recast von einem Herrn mit dem Akronym 'WD", inzwischen im Ruhestand.
Dann hat der Verkäufer noch genug Gewinn gemacht.
Aber keine Sorge, sowohl die Qualität als auch die Farbe des Resins brauchen sich die Modelle hinter FW nicht zu verstecken. (Teilweise ist die Qualität sogar besser)
Oh Gott, ich hoffe nicht.
Wobei ich wirklich schon gehört hab, dass die Qualität der Forgeworld-Modelle, vor allem für den Preis, teilweise unter aller Sau sein soll.
http://www.ebay.de/itm/2820460…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Das ist der Forgeworld-Verpester. Bin ich da einem Betrüger aufgesessen?
Edit: Ich hab ihn mit einem anderen verglichen und das Plastik sieht von der Farbe und Oberflächenstruktur schon sehr anders aus. Und das von einem mit 135 positiven und einer negativen Bewertung... Jetzt weiß ich wenigstens, dass meine Skepsis berechtigt war. Ein schwacher Trost...
Hmmm.... ich weis nicht, ob das hier echt oder ein sehr guter Hoax ist:
"Munitorum Armoured Container"
Die Box ist echt.
Laut BoLS (Link) wird sie bald erscheinen.
Da ist wohl schon irgendwer dran gekommen und hat sie gleich reingestellt.
So weit ja ganz schick. Und mit den alten Modellen kann ich mich anfreunden.
Aber der Preis? ??
@ xTorettox
wenn einer wiederhohlt identische Forgeworld Dinger verkauft die alle "Neu" sind ...
So weit ja ganz schick. Und mit den alten Modellen kann ich mich anfreunden.
Aber der Preis? ??
Der ist zu happig... Bemalung ist ok. Aber bei "pro painted" (und dem Preis) würde ich erwarten, dass alle Bases gemacht sind...
Die Bemalung ist gut, der Roger gefällt mir. Aber die alten Ratten sind nur was für Sammler und Liebhaber. Und ich behaupte, dass selbst die nicht über die 100€ gehen würden. Da wäre dann schon einiges an Mehrkosten auf Sammeltrieb und Nostlagie zurückzuführen...
Es geht - die nicht gemachten Bases sind ja nur von den Riesenratten, und die Modelle sind ansonsten wirklich nicht schlecht bemalt. Angesichts der Arbeit die da sicherlich investiert wurde ist der Preis vermutlich nicht übertrieben (nicht dass ich ihn zahlen würde, aber das ist ein anderes Thema)
Wir wissen aber ja alle, dass die Arbeitszeit und der Aufwand hier zu Lande nicht gewertschätzt bzw bezahlt wird. Und damit muss man sich an den vorherschenden Preisen orinetieren
@ xTorettox
wenn einer wiederhohlt identische Forgeworld Dinger verkauft die alle "Neu" sind ...
Mein Großer Verpester ist ja schon eine Weile da und auch schon größtenteils bemalt und es scheint tatsächlich ein Original zu sein.
Ein Merkmal der Fälschungen soll ein weißes Plastik sein und meiner ist grau. Was auch ein Merkmal sein soll, soll ein sehr hartes Material sein und ja, es ist schon sehr hart. Allerdings ist die Qualität von dem Teil so dermaßen gut, dass es mir egal ist, ob es ein Original ist, oder nicht. Für 82€ war das echt ein Schnäppchen.
Naja, hätte man vor dem Bemalen im GW abklären können aber Hauptsache dir gefällts & die Details stimmen, mußt halt aber wenn du den mal verkaufst aufpassen, da kann dir einer dann gehörig an den Karren fahren.
PS: beim Chinazeugs hab ich schon Preise gesehen wo die Dinger für 20-25$ vertickt wurden, ist Ansichtssache aber ich wollte keinen Fake egal zu welchem Preis.
ein Merkmal sein soll, soll ein sehr hartes Material sein
...Meeeh... ich würde nicht sagen "hart" eher porös, wenig flexibel und sehr bruchanfällig.
in Merkmal der Fälschungen soll ein weißes Plastik sein und meiner ist grau
Halt sehr dunkelgrau, wärend FW eher helleres Resin benutzt.
Außerdem gibt es Chinacasts in einer Multitüde von Farbnuancen
Da is alles dabei von dunkelgrau bis gelblich-weiß.
Allerdings ist die Qualität von dem Teil so dermaßen gut, dass es mir egal ist, ob es ein Original ist, oder nicht.
Und: BÄM, da haben wir doch schon das Einzige, das zählt!
Freut mich für dich