Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Boah, sind die hässlich...
In Spanien scheinen Nachgüsse ja recht beliebt zu sein, der Großteil von allen die bisher so gesehen wurden kommen von dort...
-
in Polen auch ..genau den , gab es lange für 16 euro
Das Resin hat schon eine ganz andere Farbe..
ACHTUNG RECAST
-
https://www.ebay.de/itm/warham…bcf64d:g:t8YAAOSw6MNaTOaF
Zitatwarhammer bretonnian knights Pennants. Long OPP. Blank so you can paint your own designs.
-
junge junge junge ist das frech
-
Das gehört doch fast schon in den Witze Thread!
-
Gute Geschäftsidee
-
Dunkelelfen-Armeebuch für 130€. So nach dem Motto: "Probieren kann man es ja mal!"?
-
Teure Einheiten, teure Modelle, teures Buch, als ob du die Verbindung nit sofort gesehen hättest...
-
Ist halt die Hoffnung, dass das als OOP im Preis gestiegen ist bzw. es einen Sammler/Spieler gibt, dem es das wert ist eben weil es nicht mehr nachgedruckt wird. Frech ist der Preis trotzdem!
-
Ist halt die Hoffnung, dass das als OOP im Preis gestiegen ist bzw. es einen Sammler/Spieler gibt, dem es das wert ist eben weil es nicht mehr nachgedruckt wird. Frech ist der Preis trotzdem!
Vor allem für ein Spielsystem, was man mit Fug und Recht als fast tot bezeichnen kann.
-
Ein Paket Gruftwachen für 135€? Okay, die sind OVP - aber bitte!
Was denkt Ihr - klappt sowas dann früher oder später? -
Früher oder spähter ja, solange es keine Alternativ herstelle gibt.
Aber dieser Anbieter pocht darauf das man diese Spitzenpreise zuschlägt.
-
Es wird immer jemanden geben, der eines Tages mal hineinschaut und sich sagt, "Ach weißte was, ich geh jeden Tag arbeiten und träum nun schon ewig von diesen Gruftwachen, die mir ewig nicht unter die Finger gekommen sind. Wenn ich mehr Zeit und Muse hätte, wären die sicher schon lange bei mir auf dem Tisch gelandet, aber Zeit ist nunmal Geld. Ach, guck mal, da sind sie ja! Nicht billig, aber immerhin genau so wie ich sie will und jetzt verfügbar. Also, was soll's.".
Also ja, das wird irgendwann mal weggehen. Aber ob sich das für den Verkäufer lohnt. Hm, naja. Das muss auch wieder jeder selbst bewerten.
-
-
Echte Schnapper-Angebote, keine Ahnung was euer Problem damit ist... ¯\_(ツ)_/¯
-
Das sind die GW-Aktionäre. Die haben die letzte Dividende in OVP-Gruftkönige-Packungen ausbezahlt bekommen und versuchen nun, auf ebay zu ihrem Geld zu kommen!
-
Bin gerade auf dieses sehr interessante Angebot gestolpert
-
das kannst du dir doch alles nicht mehr ausdenken
-
Wobei der Sturmtiger sicher als Demolisher durchgeht...Es steht halt leider nicht dabei, von welchen Firmen die WWII-Panzer sind...