Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Serh cool. "Make Dark Angels
GreenGreat Again!" -
Also einen Dark Angel hätte ich auch noch im Fotofundus...
Hab den Anfang des Jahres für einen Klienten gemacht und wollte unbedingt mal nach den Büchern von Angel Giraldez arbeiten.
-
Also einen Dark Angel hätte ich auch noch im Fotofundus...
Der ist eifach wundervoll!
Vielleicht ist da auch ein bisschen Salamnder in der Blutlinie, dass das Grün doch heller ale gewohnt ist!?
Die Schattierungen machst Du mit der Airbrush, richtig? -
Danke sehr.
Jein.
Bei dem war es Caliban Green als Grundfarbe und hat ein paar Lichter in Moot Green und Punkte in Ice Yellow (Dorn Yellow) bekommen. Die wurden mit der Airbrush aufgetragen. Aber nach dem Moot Green wurde noch ein wenig mit Caliban Green lasiert. Dann noch ein schwarzgrünes Blacklining dazu und fertig war der Dark Angel. Naja, fast. Es gab auch die kleinen Kanten am Halsschutz und den Knien bei denen dann mit dem Pinsel Farbverläufe gemacht wurden.
Einen Salamander würde ich vermutlich mit einem helleren Farbton angehen. Etwa in der Art von dem alten Snot Green.
-
-
Prima, dass Du in dieses schöne Hobby zurückfindest!
Die Mini wirkt auf mich persönlich noch ein wenig "glatt" hat aber durchaus Charisma. -
Hey schön das du wie ich auch wieder angefangen hast.
Das weiss sieht auf mich persönlich so ein bisschen aus auf der Flagge z.B., das es eine zweite Schicht vertragen könnte
-
könnte wohl eine zweite Schicht vertragen.....(vielleicht)..... Mal schauen.....bestimmt.... Denk ich.....
Die Kamera ist aber auch unter aller würde.... Muss mal vernünftige Fotos machen.
-
Prima, dass Du in dieses schöne Hobby zurückfindest!
Die Mini wirkt auf mich persönlich noch ein wenig "glatt" hat aber durchaus Charisma.Danke. Der riesen Malkünstler war ich noch nie. Dafür waren früher meine Geländestücke immer sehr beliebt. Sobald ich eins von den neuen Fertig habe, kommen Bilder davon.
-
-
wenn man fragen datf, was für Farben nnutzt Du?
-
wenn man fragen datf, was für Farben nnutzt Du?
Kein GW. Revel...ich persönlich mag die Farben lieber.
-
ach ja.... steht ja am Rand auch ne Dose....
-
-
Die sind vor ziemlich genau einem Jahr feddisch geworden...
Hallo IIaasaiel und willkommen auf WB....
Ja ja die Revellzeiten....., ich habe mit Revellbausätzen (Panzer u. Flugzeugen) und dessen Email Farben als Kind von gut 8 Jahren begonnen und bin erst mit dem Tabletop zu den Acrylfarben gekommen, die mich bis heute begeistern.
Email hat einen Vorteil, die Modelle müssen nicht zwangsläufig grundiert werden.... dies ist bei reinen Acrylfarben anders wegen dem Abrieb und Haltbarkeit, auch müssen die Emailfarben nicht unbedingt mit Klarlack versiegelt werden.
Jedoch ist die lange Trockenzeit nicht unbedingt gut, vor allem bei Großmodellen stört es, wenn man pro Arbeitsgang 1 Tag berücksichtigen muss vor allem bei den SM Varianten und die Viskosität ist nicht ideal für feine Strukturen, da Email ohne Einstellung auffüllt.
Ich bin jedoch begeistert das Du Deine Marines im satten Blau hier zeigst und recht haste, leider kann man nicht viel erkennen anhand der Foto-Qualität.
Ich bin mal auf weitere Modelle von dir gespannt, mit besten Grüßen vom André
-
-
-
-