Neuerscheinungen abseits von Armeereleases

• Wer eher eine Zwergenbrauerrei oder ein Hochelfengebäude kaufen würde Hand hoch :thumbup:

:thumbup:

Wer eher eine Zwergenbrauerrei oder ein Hochelfengebäude kaufen würde Hand hoch :thumbup:[/quote]

Grimmrog: nen neutralen turm gibts doch: http://www.games-workshop.com/gws/catalo…dId=prod1095514 man sieht ihm zwar das imperium auch an aber er geht eigentlich

da sind auch Schädel, und die definitiv schiefe Bauweise zeugt auch vom Imperium. Neutral, war für mich das Burgbauset nur blanke mauern und Turmsektionen, der Rest kann eben mit Bitz dann bearbeitet werden.

Brauerei, wär mal was, ne Windmühle vllt auch, auch einfach Häuser, die quasi nur ein Grundstück sind, ohne schnick schnack der ihnen dann wieder den Imperiumsstempel aufdrückt. Mal was elfisches vllt? das könnten dann delfen als auch helfen nutzen mit entsprechenden Bitz. Nee stattdessen ne Symbose aus Wachturm und Astrodingsteil

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Gott wie sch**** sieht das Teil denn aus? So langsam isses echt lächerlich, haben die bei GW nur noch Förmchen zum modellieren? Die Totenköpfe sind nur lächerlich. An welcher Backsteinfassade hängen denn bitte Steintotenköpfe?

edit: Wieso haben wir eigentlich in nem Warhammer-Forum noch keine Totenkopf-Smileys?

• Ach, so schlecht sieht der Turm gar nicht aus.
    Ich freue mich über jedes Gelände was sie herausbringen.
    Ein Elfenturm wäre mal schön.^^

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Ich denke es ist äußerst wahrscheinlich das der Turm mit der Hexenfluchzitadelle kompatibel ist.

Der Turm entspricht dem oben Teil des Hauses Schädelhöhe. GW hat einfach eine Base in Form eines Brunnens dazu designed und das wars...

• edit: Wieso haben wir eigentlich in nem Warhammer-Forum noch keine Totenkopf-Smileys?

vermutlich weil sonst die versuchung zu groß wär alles mit schädeln zuzupflastern xD

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Der Turm entspricht dem oben Teil des Hauses Schädelhöhe. GW hat einfach eine Base in Form eines Brunnens dazu designed und das wars...

Ui, jetzt wo du es sagst, der Mittelteil stimmt wirklich zu 80-90% überein. Vermutlich haben die einen Baukasten mit dem sie Gebäude entwerfen dürfen :D

• ich schätze eher die wollen so ein lego prinzip einführen. dass man alle gebäude ohne probleme kombinieren kann:

http://www.games-workshop.com/…WitchfateTor1_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/…llvaneManse01_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/…dstoneBlight1_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/…wrathThrone01_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/…dfirePortal01_873x627.jpg

und die schädel.. ja so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. mich stört eher dass es immer dieselben gussformen sind. im morrgarten scheinen die z.b. nur drei verschiedene schädel modelliert zu haben.

• Ich find's nicht schlecht, dass man die Einzelteile kombinieren kann, wenn auch vereinzelt ein wenig eintönig.
    Die ganzen Schädel stören mich auch nicht, andere Details wie die Kreuze kann man glaub ich auch einfach weglassen. Mal zuhause in den Karton von der Schädelhöhe schauen, meine die waren anzukleben.
    Es handelt sich aber tatsächlich 1:1 um den oberen Turm des Haus Schädelhöhe, mit Ausnahme des großen Skelettes.

Daher wohl auch "wieder" ein Turm, da dafür nur die Base designed werden musste, der Rest war bereits vorhanden. Wie auch bei der Hexenfluchzitadelle und dem Schrecksteingemäuer, beides besitzt identische Teile und Verpackungseinheiten im Inhalt. Das Gemäuer ist komplett in der Zitadelle enthalten/verbaut, zusammen mit einigen Mauerbruchstücken, die für die Zitadelle gar nicht gebraucht werden.
    Auch andere Teile sind überzählig/doppelt, weil es auf Grund der Produktion und Verpackung einfacher und effektiver ist. Lieber 2 kleine Teile doppelt oder überschüssig als ne eigene Verpackungsmaschine für jedes Modell.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Es lebe die Betriebswirtschaft... ;)

Famos finde ich, dass der Turm im Onlineshop noch nicht (vor-)bestellbar ist...

• Vielleicht sollten wir Jervis @Standartenträger im White Dwarf mal schreiben zum Thema "Schädel bei Warhammer". Versteh auch nicht, warum überall Schädel dran sein müssen. Haus Schädelhöhe wär ohne die Schädel echt super. Hab mir letztens die Arkanen Ruinen gekauft, da sind auch zig Schädel dran. Die denken wohl, Schädel sind geil und unheimlich oder dass die Hauptzielgruppe Jungs zwischen 12 und 16 Jahren, die Schädel lieben, sind. ;o)

Ich wär auch mal für ein Hochelfengebäude oder ne Zwergenbrauerei! =)

• Es lebe die Betriebswirtschaft... ;)

Famos finde ich, dass der Turm im Onlineshop noch nicht (vor-)bestellbar ist...

Andere Onlline-Shops wie KuTaMi haben ihn bereits eingepflegt, aber es versteht momentan eh keiner, was GW da mit der Homepage veranstaltet, wo alle Artikel nach und nach verschwinden und den neuen Blog find ich auch kacke im Verhältnis zum vorherigen "Was gibt's heute Neues". Aber das ist meine Meinung.
    Dennoch find ich die Gebäude ein wenig einseitig und zu Völkerabhänig, wie wohl viele andere hier auch. Auch wenn mir die meisten gut gefallen, ein wenig Material für andere Völker wär schon fein.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Stimm, versteht vermutlich keiner... Und der neue Blog, naja, ich glaube ich gewöhne mich langsam dran.

Und es könnten tatsächlich mal andere Gebäude, die nicht so Imperiums-lastig sind, erscheinen.

• Mich würde es echt freuen, wenn GW endlich mal die ganzen Gebäude, die Regeln im Regelbuch haben, rausbringen würde. scheiß auf die Schlacht von Helms Clam (richtig geschrieben?) die Schlacht um eine Zwergenbrauerei ist tausendmal epischer. :D

• Vielleicht sollten wir Jervis @Standartenträger im White Dwarf mal schreiben zum Thema "Schädel bei Warhammer". Versteh auch nicht, warum überall Schädel dran sein müssen. Haus Schädelhöhe wär ohne die Schädel echt super. Hab mir letztens die Arkanen Ruinen gekauft, da sind auch zig Schädel dran. Die denken wohl, Schädel sind geil und unheimlich oder dass die Hauptzielgruppe Jungs zwischen 12 und 16 Jahren, die Schädel lieben, sind. ;o)

Ich wär auch mal für ein Hochelfengebäude oder ne Zwergenbrauerei! =)

Tja, Khorne ist wohl neuer CEO bei GW. hoffen wir halt, dass ihm bald die Schädel ausgehen.

verschwinden und den neuen Blog find ich auch kacke im Verhältnis zum vorherigen "Was gibt's heute Neues". Aber das ist meine Meinung.

Ja ich fand das was gibts heute neues auch um längen besser, liegt aber am schrottigen Design es Blogs.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• die Schlacht von Helms Clam (richtig geschrieben?)

0:1 Allgemeinwissen. Der Name Helms Klamm kommt von der Klamm. :rolleyes:

Genau wie Frankfurt von der Furt kommt. ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!