Was ich so auf den Bildern erkennen kann wirkt sie irgendwie gar nicht female
Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
okay, hätte ich nicht gedacht. auch die anderen Modelle sehen auf den bildern sehr hochwertig aus, finde ich. danke für den hinweis JackStreicher
-
Ich denke das wird meine nächste alternative Flederbestie wenn ich mal Geld übrig habe:
Leider sind die Modelle von Richardson sehr teuer und mit dem Versand aus den USA zu uns sind es dann über 100 Euro für das Tierchen ...
Kahless
-
Sehr cooles Teil, weist du die Maße, ob der denn gut als Flederbestientier spielbar ist? Mag am Photo liegen oder meinem Knick in der Optic aber der wirkt sehr klein XD
-
Wirklich cool das Ding , sehr filigran . Ja 3D Prints sind sehr teuer... aber anderst wohl kaum in der Form (Qualität) wie gezeigt machbar.
Mir persönlich wäre er zu teuer. Gibt aber schon mal nen super einblick was da vieleicht in ein paar Jahren Standart ist. -
Ahhhh der könnte aber ein bisschen "lang" sein oder ? Mit den Maßen : cm: 9.256 w x 25.4 d x 8.84 h.
Finde allgemein seine Arbeiten recht Interessant, wenn man doch nur an die Pläne dafür käme .... arg!
-
Originalmaße hat ja schon Hassesdorn geschrieben.
Sollte aber nicht das Problem sein, denn Richardson hat vor kurzem in einem Blog geschrieben (finde den Eintrag leider gerade nicht), dass es ja 3D Print von einem Computermodell ist und dass er alle Größen drucken kann, die man haben will.
Daneben hat er dann ein paar seiner Modelle in kleinerem Maßstab gedruckt gezeigt, waren so 5cm oder so lang.Wenn ich den Eintrag finde, kann ich ihn gerne verlinken.
Auf jeden Fall druckt er jedes Modell auch in anderer Größe, wenn man nur danach fragt!
Obs kleiner dann auch billiger ist bleibt natürlich die Frage ...Grüße, Kahless
-
yay hab endlich nen modell für ne schwarze kutsche gefunden^^:
http://www.westwindproductions…=204_229&products_id=1674
bestückt mit fluchritter-pferden und nem gespenst als fahrer plus nen paar bits hier und da könnt die bestimmt schick ausschaun.
gibt bei dem zwar auch noch ne extra-vampir-kutsche aber die gefällt mir auch schon wieder nich
und die preise sind eigentlich auch ok -
Nicht schlecht. Zumal die schon so ein bisschen düster aussieht, kann ich mir mit den passenden Bits auch sehr gut als Vampirkutsche vorstellen
-
sieht auf jeden fall ganz gut aus
-
Hier hätte ich nochmal einen neues Modell das man alternativ für Konrad von Carstein nehmen könnte.
-
Die Miniatur ist von Siren Miniatures, die ihren Shop in Kürze starten wollen...
Gäbe es hier auch noch mal in bunt und aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten:
http://www.coolminiornot.com/373188
An und für sich eine wirklich tolle Mini, aber wird halt schwer auf eine 20x20mm Base passen. -
Hat mir jn. einen Größenvergleich von dieser hier:
"Monique de Noir"zu Warhammer Miniaturen?
LG
-
Das Modell ist in der Tat geil. Leider kann ich zu deinem Problem keine Lösung beisteuern
-
Da ich an einen 25% Gutschein gekommen bin, hab ich mir mal dieses Tierchen von Blood Keep Miniatures bestellt.
Mal sehen wie die Qualität ist - die Bilder sehen super aus, sind aber die aus dem PC und das Modell bekommt man dann in gedruckter Form (3D-Druck).
Wird wohl, je nachdem wie groß es dann in der Realität ist, der Champion für meine Vargheists oder eine Ersatzflederbestie.
Wenn die Qualität gut ist, hol ich mir wohl noch den hier für meine Arabia-Armee als Feuerefreet (Vielleicht auch was für die Chaoszwergespieler?)
Und auch wenn ich nicht weiß, für welches Untotenmodell man sie hernehmen könnte, die gibt es dort auch noch:
Grüße, Kahless
-
Wenn Größe passt evtl als Champion für die Gruftschrecken?
-
Warum nicht gleich als Zombiechampion^^ Nee, Spaß bei Seite. Son cooles Modell muss doch besondereres werden als ein Gruftschreckenchamp.
Das erste Ding geht glatt als Flederbestie oder Varghulf durch (je nach tatsächlicher Größe). Oder Schrecken der Unterwelt.
Das dritte Ding wäre nach alter Blutlinie vermutlich ein ziemlich alter Necrarchvampir. Zur Not ein Strigoi.
-
Ja, für das erste Teil, den Varkai, finde ich sicher eine Verwendung.
Eben als Vargheistchampion, als Varghulf, als Schrecken der Unterwelt oder als Flederbestie.
Größe soll wohl irgendwo zwischen Varghulf und Flederbestie liegen ... mal sehen wenn er hier ist ...Die untote Dame (drittes Modell) gefällt mir auch sehr, aber die ist wohl deutlich größer als 28mm - auch so irgendwo zwischen monströs und Monster anzusiedeln.
Weiß nicht recht, für was man sie verwenden könnte, auch wenn sie mir gefällt.Nun ja, jetzt warte ich mal auf die Qualität des Varkai - ich hatte noch nie ein 3D gedrucktes Modelle in Händen.
Ich geb auf jeden Fall Rückmeldung mit Fotos, wenn er hier ist.Grüße, Kahless
PS. Bevor jemand fragt, der Varkai hat etwa 40 Euro gekostet.
-
Danke. Ich bin sehr gespannt
-
Khaless:
Das Ding ist wesentlcih größer als die Flederbestie
Zitat: "Scale: H 180mm L 230mm W 165mm"
18cm Hoch, 23cm Lang kommt aufeiner 13cmx13cm Rundbase
LG
Ps.: *Geldbeutel check* ich will das Teil!!!
P.S.: der P.S.:Bild mit Größenvergleich
Das Farbschema geht hald gar nicht, aber ansonsten