@JackStreicher Dasselbe ging mir dazu auch durch den Kopf. Man ist weniger festgelegt und kann so gut Wiederholungen vermeiden. Grad bei einer größeren Zahl an Rittern und den Regeln der Heraldik ist das 'ne wichtige Sache.
Bretonen Alternativmodelle
-
- WHFB
- lekoolkiwi
-
-
Wo ich mir grad die Modelle der Menschen hier anschaue...
... kann ich mir die irgendwie super als einberufene Bauern vorstellen.
Während die in der 3. Edition noch eine Pflichtauswahl waren...
... waren sie in der 5. Edition ja leider von den Schlachtfeldern verschwunden...
... nur um nach dem Millenium in einer eigenarten Symbiose aus Landsknechten und Bauern wiederzukehren.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich könnt mir gut vorstellen, so 20 der obigen Modelle (ja, ganz oben) auf Eckbases zu stellen und quasi 1 zu 1 mit den original Profilen als Fluff-Einheit z.B. für die 5. Edition zu integrieren.
Was denkt ihr?
-
Geschmäcker sind so verschieden...ich finde gerade die von Dir als gruselig erachteten Typen ganz gut
Die haben sowas Degeneriertes
Krass, welche Optionen es 1991 gab. 9th Age hat ja die Foot Knights und die Briganden wieder eingeführt- ist aber natürlich Geschmackssache, ob man die braucht.
Ich finde persönlich allerdings, je mehr Einheiten desto besser
Deshalb gefallen mir auch die total überladenen OnG-Bücher so gut...
-
Mir neu: die Minis von TheBaronWar.
Für Euch ein alter Hut oder wert, sie hier mal zu melden?
-
nicht wert....
sind a) Footsore
b) qualitätstechnisch mehr so auf Gripping Beast Ebene
c) gibt es für die Zeit deutlich schönere Modelle
-
sind a) Footsore
Was meinst Du damit?
b) kann ich nachvollziehen und c) wird sicher auch stimmen(auch wenn ich die oben gar nicht so schlecht finde optisch).
-
Was meinst Du damit?
nicht so tolle Gußqualität, schlechte Kommunikation, wenig kulant bei selbst Verursachten Problemen, schlechte Versandmoral...
-
Gut, dass Du nachgefragt hast. GreenTide74 Danke! Und danke broncolaine , dass Du so eine große Repertoire Kenntnis hast.
-
-
weiß jemand was zu deren Qualität?