Na da bin ich mal gespannt, was daraus wird!
Tiny's Malkasten
-
-
Chaosfurien ?
-
Ja... Hab bisher nur 5 bemale Furien
Jetzt folgen weitere 6
-
-
Es wird! Geht ja fix!
-
Ich hab zwischen durch sogar gekocht und Mittagessen... Es geht in der Tat recht zügig voran...
-
Sehr schön, freue mich schon auf weitere Kunstwerke.
-
Ich freu mich auch dass meine Modelle immer besser werden... Aber von Kunstwerken würde ich nicht wagen zu sprechen.
-
Gefallen mir wirklich gut!
Bleiben Krallen und Zähne so rein weiß? -
Denk schon... Mir gefällt der Krasse Kontrast irgendwie... Und so wird der Blick auch nicht nur auf die Flügel gelenkt
-
Ich finde es sehr ungewohnt. Aber desto länger ich es ansehen, desto besser finde ich es. Es erinnert mich an irgendwelche Modelle die ich vor ner ganzen Weile gesehen habe, kann aber nicht mehr sagen wo.
Machen sich aber bestimmt gut auf m Tisch -
Das ist das tolle mit Dämonen... Sie dürfen beliebig unnatürlich aussehen...
Ich hab ja diesmal nur meine bereits bestehende Einheit "nach" gemalt. Ich kann mich allerdings erinnern dass ich die Krallen ursprünglich von Dunkelgrau zu hellgrau schattiert hatte (wie ich das bei allen meinen anderen Dämonen habe). Nur irgendwie hat das bei der Furien nicht so recht gewirkt, da die Flügel somit zu dominant wurden.
-
Ein hoch auf die vielen Variationen des Chaos!
-
Nun da ich mein Projekt für kommende Woche schon abgearbeitet habe und damit die niedrig hängenden Früchte gepflückt wurden, kommt nun ein Projekt zum Zug vor dem ich mich schon sehr sehr lange drücke:
Hier brauche ich definitiv euren Zuspruch und Arschtritte um das Projekt nicht halb angefangen liegen zu lassen...
Wie man sieht habe ich das Model vor Ewigkeiten Schwarz/Weiß Grundiert und mit Blue-Ink vorbehandelt. Das war ein Experiment um ein Gefühl für mögliche Farbverläufe auszuprobieren. Seit dem lag das Model in einer Bodennahen Schublade und ist extrem zu gestaubt.
Die erste Herausforderung ist also erstmal den Staub von dem Model abzubekommen, bevor es weiter gemalt werden kann.
Die Plan ist es daher mit Wasser und Zahnbürste anzurücken... Oder habt ihr einen besseren Tip für mich?
-
Würde ich auch machen, oder ein Pinsel, weil die Borsten der Zahnbürste etwas hart sein könnten, also vllt kleine Kratzer in der Farbe hinterlassen. Habs aber noch nicht probiert. Ansonsten einfach mit dem Staubsauer drüber
Und jetzt zur Motivation! Sehr schön das du den Frosti anfängst, ich freue mich schon auf ein tolles Ergebnis und auf regelmäßige Updates. Da hast du deinen Druck schon mal Was du bist jetzt gemacht hast sieht schon ganz gut aus, weiter so!
LG Nils
-
Da bin ich extrem gespannt. Hattest du nicht schonmal den Kopf von einem bemalt?
Eingestaubten Figuren rücke ich mit einem ausgesondertem Kosmetikpinsel meiner Freundin an den Kragen. Zwar ein borstiger Pinsel aber nicht so aggressiv wie die Zahnbürste. Hat bisher sehr gut funktioniert. -
Super, tiny, dass es bei dir wieder vorran geht. Habe dich schon vermisst!
Versuche natürlich auch wieder zu motivieren!Eingestaubten Figuren rücke ich mit einem ausgesondertem Kosmetikpinsel meiner Freundin an den Kragen
Und was sagt die Freundin dazu!?
Zum Entstauben habe ich bisher immer einen weichen Pinsel genommen. Wenn es hartnäckig wird, dann ein wenig Wasser dazu. -
Ey! Und was ist mit den Bases Deiner Dämonen?
-
Meine Freundin hat mir den Pinsel dafür gegeben! das funktioniert echt super.
-
Da hast du deinen Druck schon mal Was du bist jetzt gemacht hast sieht schon ganz gut aus, weiter so!
Sehr gut! ... Weiter so!
Hattest du nicht schonmal den Kopf von einem bemalt?
Ja, wobei das nur ein Test zum Eis malen war. Mein Pläne für das Model sind eigentlich ambitionierter als mehr schichtig trocken zu bürsten. Eigentlich möchte ich aus dem Frosti ein "kleine" Blending Studie machen. Ich hab wirklich etwas bamel davor mich hier total zu überfordern. Worst Case fall ich aber auf trockenbürsten zurück, wie ich es bei dem Test-Kopf gemacht hatte. Mal sehen...
Eingestaubten Figuren rücke ich mit einem ausgesondertem Kosmetikpinsel meiner Freundin an den Kragen.
Ich hab es gestern mal kurz mit meinem großen Trockenbürst Pinsel probiert. Der Staub ist aber deutlich hartnäckiger. Ich fürchte fast ich habe mit dem Ink einen Teil des Staub mit dem Model verkebt.
Versuche natürlich auch wieder zu motivieren!
Das wird auch sicher sehr nötig. Es wird fürchte ich sehr sehr lange nach nix aussehen... Sowas ist für die Motivation immer sehr ungut.
Ey! Und was ist mit den Bases Deiner Dämonen?
Bis ich mich nicht entgültig entschieden habe, wie die Bases für die gesammte Armee aussehen sollen, wird hier nicht viel passieren. Die Schädel für meinen Test von Schädelbases sind aber bestellt und sollten die nächsten Wochen eingehen. Das ich nun Bases für meine Sperrschleudern baselt ist eher die Ausnahme, denn die Regel.