Hallo,
Also eigentlich wollte ich fragen, wo und mit wem ihr Warhammer/40k zockt. Da ich überlege wieder anuzfangen, frage ich mich natürlich wo ich spielen kann, da keiner meiner Freunde Warhammer oder 40k spielt (nicht mehr).
Demnach bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass man im Internet ja auch Spieler findet, die aus der Nähe kommen und mit denen man spielen könnte.
Das man im Gw mit fremden spielt ist normal, daher zählt das hier nicht.
Daher meine Frage:
1. Spielt ihr oft mit Menschen die ihr nicht kennt, die aber in der Nähe wohnen ?? ( aus dem Warhammer-Board z.b oder anderen Foren )
2. Wenn ja wo spielt ihr mit denen ??? ( Gw welcher nah liegt oder bei euch zuhause, bei denen )
3. Achtet ihr auf Altersunterschiede ? ( natürlich ist es klar, dass kein 40 jähriger mit einem 13 jährigen bei ihm Zuhause spielt , außer sie sind verwandt oder so )
4. Wenn ihr bei euch spielt, wie groß ist der Raum wo ihr spielt ? wie groß das Spielfeld ungefähr ? Gelände ??
Also ich weiß nicht, aber ich glaube nicht das ich irgendwo anders als in einem Gw spielen könnte, da ich es mir doch ziemlich unangenehm vorstelle mit nem 30-40 jährigen zu spielen und ich
bin erste fast 18 (im gw wäre es ok, aber privat ...)
Außerdem liegen die Armeen fest mit denen ich starten werde, falls ich starte ( Warhammer: Impse und 40k: Impse)
Naja nun nebenbei nochmal so ein Gerücht streuen:
Das Warhammer und 40k von nicht so vielen Frauen gespielt wird ist klar, jedoch hab ich von nem Kollegen gehört, dass attraktive Frauen (HIMYM Skala: 8-10) das Spiel garnicht spielen und wo ich so drüber nachdenke, hab ich im Gw oder so noch nie eine Frau gesehen, wo man denkt wirklich
Was denkt ihr ? Spielen manche dieser Frauen auch, aber nicht im Gw, weil ihnen genau das unangenehm ist ?? Weil sie es peinlich finden ??
Sowieso hab ich im Gw erst paar Frauen gesehn, innerhalb Jahre
Also ich glaube, dass die Aussage von meinem Freund in wenigen Ausnahmefällen stimmt. Nur nebenbei Senf abgeben, soll nicht das Hauptthema sein.