Moderator-Anliegen

  • Welcher ist denn für dich der Zwinkersmiley? ^^

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Werde das mal dem Hersteller melden, glaub aber nicht das da was kommt. Scheint ja nen mobiles Problem zu sein, da der Smiley erst vorhin erfolgreich in der Shoutbox benutzt wurde. Kannst du mir noch mitteilen welchen Browser du auf dem Handy verwendest?

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Hierauf Bezug nehmend...


    Budda Hast Du die Möglichkeit die Anzahl der Abstimmungspunkte für Umfragen noch weiter nach oben zu setzen?


    Dein Forum und die darin befindlichen Wettbewerbe sind leider zu beliebt geworden... Furchtbares Problem.

    Siehe: Malkrieg - Ergebnisse und Abstimmungen

    Hey, wenn man einen User ignorieren will, wie macht man, dass es auch in der Shoutbox funktioniert?

    Habe ich beim Hersteller angefragt, ob das gewollt ist das es dort nicht greift.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Sagt mal, ist es Absicht, dass ich keine Bilder mehr von brueckenkopf-online.com, mehr verlinken kann?

    Die sind eine gute Quelle für News-Bilder, aber jetzt kommt immer nur die Meldung

    "Unsichere Adressen („http://“) wurden für Bilder deaktiviert, bitte verwende nur sichere Adressen („https://“)".


    Von anderen Seiten, wie der GW Homepage, ist es aber kein Problem (und die haben auch nur http und kein https als Linkbeginn)!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Wir haben zumindest nichts geändert. Generell sollten aber Bilder ohne https nicht möglich sein beim einbinden, da ansonsten unsere Seite als unsicher eingestuft würde. Da Unsichere Inhalte eingebunden sind :) Mal abgesehen davon das man aktuell generell nichts einbinden kann.


    Bei mir ist die GW Seite allerdings auch mit https.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Spannend …

    Und du hast natürlich recht, einbinden dass man sie sieht kann man aktuell nicht. Dennoch habe ich bis jetzt Bilder über den "Bild einfügen" Button verlinkt, damit sie auftauchen, falls sich das mit dem Einbinden können mal wieder ändert.


    Bei mir hat die GW Seite nur http und auch Bilder, die ich von dort verlinke, sehen kopiert so aus:


    http://www.games-workshop.com/…nt30thJunePreorders01.jpg


    Auf jeden Fall Danke für die Info, dann kopiere ich in Zukunft einfach Links rein.


    Grüße, Kahless

  • Hmm, interessant :) Bei mir hat die Seite https.

    https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer


    Das mit dem einfügen wird demnächst wieder möglich sein. Ein entsprechendes Plugin gibt es bereits. Hat allerdings noch ein paar Fehler.

    Sobald diese ausgemerzt sind, werde ich es kaufen.


    //Edit: Soeben installiert, offensichtlich wurden gestern die restlichen Fehler gefixt :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

    Einmal editiert, zuletzt von Budda ()

  • N'abend.


    Auf Empfehlung trage ich mein Anliegen mal hier vor ;)


    Es geht um die Zeichenbegrenzung innerhalb eines Posts, die scheinbar seit dem Update hier auf 10.000 festgelegt wurde. In meinem Aufbauthread bin ich auf "ordentlich Platz" angewiesen, da ich gelegentlich die Hintergrundgeschichte zu meiner Armee veröffentliche. Früher kamen da gerne mal 3-4 Kapitel in einem Post unter. Inzwischen ist nach einem Kapitel Schluss und ich muss sie über den Thread streuen, was ich sehr schade finde.


    Zudem kann ich Posts, die vor dem Update gepostet wurden (und noch über 10k Zeichen liegen) nicht mehr verändern, da nach den neuen Abfragen sofort die Zeichenbegrenzung ein Speichern verhindert.


    Mir ist schon klar, dass dieses Problem wohl nicht alle hier betrifft - dennoch wünsche ich mir eine Erhöhung der Zeichenbegrenzung. Ein weiteres (nerviges) Problem ist bei längeren Texten zudem, dass nicht angezeigt wird, bei wie vielen Zeichen man gerade ist ... Man ist also vll. im Schreibfluss, kann dann nicht speichern und muss dann wild rümtüfteln und ausprobieren, wie viel man in den nächsten Post verschieben muss.


    Also bitte ich um ein Herz für Schreiberlinge!


    Gruß, Ere.

  • Zum Glück hatte ich bisher nur einen Post mit dem ich an eine Zeichenbegrenzung gestoßen bin. Aber das war ganz schön nervig.

    Zum Glück bin ich etwas Paranoid und mache von größeren Postings immer Zwischenspeicherungen.


    Ich hätte da auch noch ein kleines Anliegen:

    So gern ich auch sehe welcher Mod gerade On ist, wäre es mir lieber wenn die "letzte Themen" Liste wieder oben wäre.

    Ich weiß! Luxusproblemchen! Aber mein Scrollfinger ist auch nicht mehr der Jüngste ^^


    Grüße,

    C.

  • Auf 100000 erhöht :]


    Ich habe die letzten Beiträge mal in die Mitte verschoben, da sieht man auch mehr. Gebt mal Feedback was ihr besser findet :)


    Hm Mal ne Frage wäre es eigentlich möglich so ne Art Schnellfunktion für Bilder einzufügen wie bei WhatsApp oder Facebook?

    Da ist mir nichts bekannt.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Doppeleinser Versuch's jetzt nochmal. ich hab das grad bereinigt. (Sprich, über 100 Bilder - die Du gelöscht hattest - nochmal je einzeln angeklickt und dann "endgültig gelöscht".) Ich denke jetzt sollte es gehen.


    Wenn noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte, bitte einfach melden.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png