Man könnte doch auch grundsätzlich aus einem Bleistiftstummel, einer Büroklammer, Zahnseide und einem Streifen Tesafilm einen kleinen Dieselmotor konstruieren um das Ding in der Luft zu halten.
Mulambos trotzige Wichte
-
- WHFB
- Mulambo
-
-
Wenn "man" MacGyver wäre, würde der Kopter dann den Motor starten, abheben und durchs Fenster auf Niemehrwiedersehen entschweben...
-
Also ich bin für eine "Angel" dir hinten am Base befestigt ist
-
Kann es sein, dass ihr alle ein bischen gaga seid?
-
Nein, nur kreativ!
-
Nit schwaade, komm in die Puschen und setz die Vorschläge um. Bis Sonntag erwarten wir dann Bilder oder besser noch ein Video der fertigen Miniatur damit wir auch die Bewegung des Rotors erkennen können.
-
Nit schwaade, komm in die Puschen und setz die Vorschläge um. Bis Sonntag erwarten wir dann Bilder oder besser noch ein Video der fertigen Miniatur damit wir auch die Bewegung des Rotors erkennen können.
Ha! Erwischt! Voll verpennt, als ich erklärt habe, dass ein Ornithocopter flattert nicht rotort
-
Mit dem Rotor meinte ich ja auch die Belüftung der Nebelmaschine die du noch in den Dampfkessel hinter den Piloten verbauen musst.
-
Die Zwergenbitz sind gekommen!
Vielen lieben Dank an @Da Brülla! Da hast du mir ne schöne Auswahl zukommen lassen. Praktisch kaum Doppeltes
Jetzt kann ich endlich meine Zwergenarmee komplett fertig machen. Was freu ich mich da grad
-
-
Sieht super aus. Schön, dass die Bitz jetzt eine gute Verwendung haben. Irgendwann wären sie sonst auch nur als Basegestaltung meiner Gobbos geendet.
-
Ja! Die werten das Ganze gleich um 200% auf
-
-
Na das sieht doch sehr dynamisch aus! I like!
-
Das provoziert ja fast ein "schnödes Like" .
Nee, sauber gemacht- schönes Säulendiorama . -
Sieht doch deutlich besser, als so ein schnödes leeres Base, aus!
-
Die Stangen hoffe ich noch mit Büschen kaschieren zu können
Es kommt ja immerhin DAS und Sand auch noch drauf, um den Boden schöner zu machen. Ich bin immer noch im Rohbau. -
Der Rohbau ist aber schon besser als die vorherige Version.
Ich freu mich schon aufs Richtfest.
Das Like bekommst Du trotzdem zusätzlich.