Huhu,
am Wochenende stehen die nächsten beiden Spiele meiner Hochelfen an. Es geht 2500 Punkte, Combat 8, einmal gegen Ogerkönigreiche und einmal gegen die Bretonen.
Werde nach dem beiden Partien auch ein paar Rückmeldungen geben, damit andere von euch vielleicht dadurch Efahrungen sammeln können, aber mir vorher vielleicht auch ein paar Ratschläge geben können.
Bin gerade am erstellen der Liste gegen die Oger. Bevor ich aber die Liste poste habe ich ein paar Fragen.
Was genau können denn die Bleispucker ? Können sie stehen und schießen ? Bewegen und schießen ?
Desweiteren habe ich mir folgendes gedacht, um vlt. je nach Magiephase Schadensspruche zu bannen und die Buffsprüche der Oger durchzulassen. (Bannwürfel sparen)
Ziel davon ist in meiner Magiephase dann Magieentzug drauf wirken zu lassen. Klar, ist riskant, aber ich denke ich kann mit anderen Sprüchen dann schon seine Bannwürfel locken.
Was haltet ihr davon, klingt es möglich oder eher zu Risikoreich. ?
Könnte zwar auch einfach Faceroll Schattenmagie nehmen, aber ich bin froh, dass der Ogerspieler mal weder spielt und möchte ihn nicht gleich wieder mit Schattengruben und den anderen netten Sachen der Lehre vertreiben.