Gelände-Galerie
-
-
Danke euch beiden!
Sehr interessante Methode mit dem Wasser.
-
Gern. Total simpel - und billiger geht es kaum, wenn ich da an die Wassereffekte von NOCH und co. denke...
-
-
Sieht gut aus, mir sind nur die Bruchkanten zu gleichmäßig.
Ich muss auch mal wieder was Bauen, hab aber gerade keine ideen
-
Dann komm einfach vorbei Zweischneid
Wir haben gerade das Hobby nach 10 Jahren Pause wieder für uns entdeckt. Großteile meiner Armee konnte ich wiederfinden, aber nicht ein Geländestück oder die gute alte Spielplatte. Ich hab also noch einiges zu bauen. Du könntest dich also austoben
-
Ich habe ja schon einiges gebaut, für WH40K genau wie für AoS
-
Also so ein Galerie ist schon was sehr feines, viele verschiedene Werke die alle samt wunderbar gemacht wurden, bei solch Elementen aufm Tisch macht das Spielen und oder reinschaun in einer Vitrine gleich viel mehr Spaß...
-
-
Da hoffe ich, dass du mehr solche Anflüge von Langeweile hast. Mir gefällt es gut.
Als kleine Tipps fällt mir ein, dass man für die Seiten vom Hügel z.B. Spachtelmasse nehmen kann, damit man das Styropor dort nicht mehr so sieht. Und die Steinblöcke sehen etwas glatt und rund aus. Hier könnten noch etwas mehr Ecken und Struktur rein.
-
Ich finde das Geländestück an sich ist toll!
Ich mag nur die Gestaltung nicht. Dieses sandige braun und dann so klar abgegrenzte Grün (das ich vom Farbton her auch ... unnatürlich finde). Ich kann's leider nicht erkennen, ist das Streu oder Farbe? Mir gefällt die Farbe davon einfach nicht und diese Kleckse aus Gras gehen mir bei jeder Base auf die Nerven weil's so unnatürlich aussieht. Ich würde versuchen die Übergänge weicher zu machen oder es wenigstens mit ein paar Büscheln auflockern. Das mit dem Moos sieht schon gut aus.
-
ist ja noch nich fertig, der sand wird noch ein wenig verdunkelt, und das grün auch. Mein streu is selbstgemacht, eingefärbte sägespähne....aber da meine seraphon und dazugehörige platte wüsten thematik sind wollte ich mit der ruine einen alten aussenposten in der wüste darstellen
-
aber da meine seraphon und dazugehörige platte wüsten thematik sind wollte ich mit der ruine einen alten aussenposten in der wüste darstellen
Ahhh, na dann passt es sowieso schon besser.
Aber dieses Grün...
-
ja das is bisschen hell geworden, aber hoffe das agrax oder nulnoil das bissi schicker machen
-
So ne Galerie finde ich ja ne super Idee. Arbeite gerade an einem meiner ersten Geländesets aus ausgemusterten Gegenständen…
Hier wurden verwendet:
-Objektivaufsatz von altem Tele
-Bohrmaschinenfestziehding
-Halter vom GW Figurenhalter (gruselig die Dinger, aber so finden sie immerhin Verwendung…)
-Absätze für Schuhe
Die Details stimmen schon…
-
-
-
Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst
-
-
nobrainer Das sieht echt gut aus. Ich nehme an eine Internet-3D-Vorlage und dann 3D Drucker? Oder hast du selber in Blender oder ähnlicher Software hantiert?
Frohes Schaffen!
Nein, das Haus besteht aus Styrodur (Hartschaum) und per Hand gebaut.