Lol, letzte Woche noch gegen mich argumentiert ..." Preis ist hoch ,aber du brauchst doch das Model nur einmal "
Ich hoffe darauf , das in nem halben bis Jahr ne Starterbox kommt.Dann schlage ich auch zu!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ab nächster Woche gibt es eine Woche lang "Made to Order" alte Dunkelelfen bei GW!
Grüße, Kahless
Ich hab es noch nicht geschafft alle 55 Seiten zu lesen, aber wenn es die nur eine Woche gibt, müsste ich schonma nachfragen. Habe ich das richtig verstanden, die Dunkelelfen sind eigentlich aus Warhammer Fantasy und werden für eine Woche verkauft und sind dann auch in Age of Sigmar spielbar?
-
@Tabletop Pandahh
Bitte keine Kommentare im Gerüchte Thread, für Kommentare gibt es diesen.Zur Frage: Dunkelelfen sind so oder so in AoS spielbar. Made to Order lässt dich nur für den Zeitraum von einer Woche klassische Modelle bestellen.
-
Ich hab es noch nicht geschafft alle 55 Seiten zu lesen, aber wenn es die nur eine Woche gibt, müsste ich schonma nachfragen. Habe ich das richtig verstanden, die Dunkelelfen sind eigentlich aus Warhammer Fantasy und werden für eine Woche verkauft und sind dann auch in Age of Sigmar spielbar?
Hallo!
Ja, die sind wie auch andere Armeen aus dem alten Warhammer Fantasy - da waren die Elfen in Dunkelelfen, Waldelfen und Hochelfen aufgeteilt!
Und ja, man kann ALLE alten Armeen in AoS spielen.Die Regeln dafür findest du als Warscrolls-Kompendien (wie kurze Battletomes) auf der GW Seiet unter der Rubrik "Regeln":
https://www.games-workshop.com…mmer-Age-of-Sigmar-RegelnGrüße, Kahless
-
Vielen Dank für die Antworten und Sorry, nutze in Zukunft diesen Thread.
-
Die Regeln dafür findest du als Warscrolls-Kompendien (wie kurze Battletomes) auf der GW Seiet unter der Rubrik "Regeln":
Dort sind leider nur noch die gekürzten Varianten zu finden, da der Rest der Einheiten eigene Einheiten-PDFs bekommen hat.
@Tabletop Pandahh Die ursprünglichen, vollständigen Armee-Kompendien haben wir aber auch für die Nachwelt gerettet. Man kann sie hier herunterladen. -
Und ja, man kann ALLE alten Armeen in AoS spielen.
Nur dass es für einige keine Modelle mehr gibt, oder?
Sonst hätte ich nämlich großes Interesse an Khemri- und Bretonenmodellen
Gerne auch dann den link hier reinstellen- ich kenne mich mit AoS nicht aus, dachte aber dass die letzten beiden Fraktionen modellmäßig eingestampft wurden. -
Khemri und Bretonen von GW gibt es leider nicht mehr offiziell zu kaufen.
Da kann man nur gebraucht kaufen oder sich nach alternativen Herstellern umsehen - Regeln für AoS haben sie aber bekommen.Für Bretonen gibt es da sehr viel, da man unter unzähligen Herstellern historischer Modelle wählen kann.
Bei Khemri ist es schwieriger, aber mittlerweile hat TMS Miniatures und Mantic je eine passende Miniaturenreihe und auch andere Hersteller wie z.B. Reaper haben viele passende Modelle!Grüße, Kahless
-
Mich würd's aber keinesfalls wundern, wenn sie die eingemotteten Fraktionen dennoch im made-to-order bedienen. Das Eine ist ja nicht abhängig vom Anderen und Forgeworld hat ja auch gerade erst ein Modell einer solchen Fraktion ins Programm aufgenommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Nur dass es für einige keine Modelle mehr gibt, oder?Sonst hätte ich nämlich großes Interesse an Khemri- und Bretonenmodellen
Gerne auch dann den link hier reinstellen- ich kenne mich mit AoS nicht aus, dachte aber dass die letzten beiden Fraktionen modellmäßig eingestampft wurden.bzgl. Bretonen: Hier im Marktplatz des Forums verkauft jn. seine Sammlung
-
Ich muss nochmal blöd fragen
Wo genau kann man die Dunkelelfen am Samstag, sofern ich den Tag richtig verstanden habe, bestellen und was sollen die kosten?
-
Nächste frage zu den made to Order, sind die Resins oder Zinn?
Ab Samstag auf der GW Homepage unter den Vorbestellungen bzw haben die bei Neuheiten glaube ich den Reiter Made to Order oder ähnlich.
-
Die Leggings sind ja der Hammer! Jetzt noch eine Sororitas-Variante und schon wirds gekauft
-
Ich muss nochmal blöd fragen
Wo genau kann man die Dunkelelfen am Samstag, sofern ich den Tag richtig verstanden habe, bestellen und was sollen die kosten?
Die sind dann von Samstag bis Samstag auf der GW-Homepage unter einer eigenen Rubrik, "Made to Order" zu bestellen. Wahlweise kann die in dieser einen Woche auch jeder GW-Laden bestellen.
Die Kosten sind noch nicht bekannt - wird wohl erst direkt am Samstag auf der GW-Seite stehen, wie teuer sie sind.
(Bei den letzten Made to Order Aktionen waren die Preise zwar nicht billig, aber im üblichen GW-Rahmen.)Nächste frage zu den made to Order, sind die Resins oder Zinn?
Bisher kamen alle "Made to Order" Modelle aus Metall (ist je bei GW kein Zinn sondern irgendeine Spezialmischung). Also ist anzunehmen, dass es wieder Metall sein wird. Ganz sicher wissen wir es aber erst am Samstag, denn bei den Modellen muss es im Shop dabei stehen.
Grüße, Kahless
PS.
Die Leggings sind ja der Hammer! Jetzt noch eine Sororitas-Variante und schon wirds gekauft
Meine Frau wäre auch gleich bereit gewesen die zu kaufen und zu tragen, bis sie gesehen hat, dass die aus 100% Kunststoff sind (80% Polyester 20% Elastane). Ich nehme zwar nicht an, dass die Firma das Material ändern wird, aber wenn die Leggins zumindest einen Baumwollanteil bekommen, dann werden bei uns welche bestellt!
-
Die würden dir sicher ausgezeichnet stehen!
-
Ich warte eh schon die ganze Zeit auf photogeshopte Bilder (oder reale?) von typischen Warhammerspielern in den Leggings - immerhin gibt es sie bis XXXL!
Kahless
-
Bisher kamen alle "Made to Order" Modelle aus Metall (ist je bei GW kein Zinn sondern irgendeine Spezialmischung). Also ist anzunehmen, dass es wieder Metall sein wird.
Diese Erwartung habe ich auch. Was ich bisher aus der Kathegorie bestellt habe war bisher zum Glück immer aus Weißmetall.
... immerhin gibt es sie bis XXXL!
Das liegt am Markt. Die werden ja im UK vertrieben.
-
bzgl. Bretonen: Hier im Marktplatz des Forums verkauft jn. seine Sammlung
Danke, Jack- die 2nd Hand Artikel sind mir bekannt. Ich hatte in Kahless post hineininterpretiert, dass es vielleicht sogar noch welche bei GW auf Lager/Produktion gibt.
Das hätte mich gereizt, Mailorder und co. -
Danke, Jack- die 2nd Hand Artikel sind mir bekannt. Ich hatte in Kahless post hineininterpretiert, dass es vielleicht sogar noch welche bei GW auf Lager/Produktion gibt.Das hätte mich gereizt, Mailorder und co.
ja mal sehen ob die noch mit der "Made to Order" Ajtion kommen.
-
Hmmm, ein Warhammer P&P? Klingt interessant, aber vermutlich dauert das noch ewig bis eine deutsche Übersetzung kommt.