Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Hm, interessant. Kann gut sein, ja. Könnte natürlich auch ForgeWorld sein. We'll see.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• An sich eine sehr gut Box, gerade für Neueinsteiger, da es einen echten Preisvorteil gibt. Leider müssen noch Würfel und Maßband dazu gekauft werden und ggf. Schablonen (oder Templates wie es vielleicht bald wieder heißen wird :D ). Aber das hält sich im Rahmen.

Schade finde ich es, dass es nur begrenzt verfügbar ist, vor allem wegen dem kleinen Regelbüchlein. Ich hoffe, dass es noch andere Boxen geben wird. Ich persönlich würde gerne das Büchlein haben, aber dafür 100 € ausgeben? Gut die Orks kann ich brauchen aber die Spaß Wölfe nicht. Bei der alten Box war es nicht so schlimm, die ca. 75 € waren im Rahmen und die Dark Angels habe ich an einen Freund weiter gegeben.

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Wölve? Echt jetzt ? -_-

Stimmt wird doch Wölpfe geschrieben. ;)

Der Waaarrhhg-Boss sieht Hammer aus. für den alleine ist das Set schon sein Geld wert. Außerdem wird er jetzt schon für 25 Euro bei eBay gehandelt.

• Mister Masterpainnter, das Set ist limitiert. So schlimm wie bei Blutinsel oder Sturmlandung auf Black Reach wird es nicht werden.

WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

• Es geht nur um den Boss, bzw. die besonderen, limitierten Charaktermodelle und da muss ich Masterpainter Recht geben, zB. bekommt man schon von Anfang an den limitierten Ordenspriester aus der Grundbox für maximal 15€ bis heute...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Man vernimmt ein klimpern an Rüstungen ... was reitet in 14 Tagen auf uns zu?

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Quelle? Gibt keinen neuen teaser und auf Warseer ist nichts neues gepostet worden...
    Mit sowas spielt man nicht, wir Bretonen sind durch die Hölle gegangen :ugly:
    Bei positiven Anzeichen gehe ich dafür auch glatt durch die Decke :woot:

• Man vernimmt ein klimpern an Rüstungen ... was reitet in 14 Tagen auf uns zu?

Mal checken. Du hast Bretonen jetzt für Juni und Juli versprochen, wenn ich mich recht entsinne. Ich bin mal so frei und sage du dichtest schon wieder.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wenn Bretonen im Juni / Juli kommen sollten hätte es schon längst Gerüchte darüber..
    Mit viel Glück wohl leider erst im/ab September.

Das einzige was klimpert ist der Geldbeutel von GW... das war's dann aber auch schon.

Ich geb Schuri ja nicht oft recht, aber dieses Mal 100% Zustimmung :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Und jetzt wissen wir auch was in 2 Wochen rauskommt, das neue Modulare Spielfeld für Stadtkampf. Ich möchte mich für mein vorhergegangenes Zweifeln an der authentizität dieses Produktes entschuldigen.

Sector Imperialis

White Dwarf Cover

Sind also mindestens 2 Platten 24"x24". Es bleibt zu hoffen dass dazu ein Regelset mit vernünftigen Ruinenregeln erscheint...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wie zu erwarten erstmal weiterhin 40k...
    Aber wenn die schon Platten für Stadtkampf rausbringen, hoffe ich auf aktualisierte und gut spielbare Regeln dafür, wie shurion schon sagt...

So richtig glaube ich in nächster Zeit nicht an Fantasy, vor allem nicht an meine geliebten Bretonen... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bei mir zuckt sie zumindest noch xDD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Sehr cool danke für die info!

Das Bretonenarmeebuch ist ja auch nicht mehr verfügbar , kann sich also auch da nur noch um ein paar Wochen handeln. ( hoffe ich zumindest)

Edit @Silver .. Bin auch total auf heiß auf die Bretonen

• Haha, noch einer der vielen die von Verfügbarkeit auf Release schließen xDDD
    Das Armeebuch ist schon länger nicht mehr verfügbar, ebenso fast die komplette Palaette an Bretonen-Minis, aber schon seit vielen Monaten und bisher ist kein Buch in Sicht xD

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, zwegs mangels Verfügbarkeit kommt der realase.

Die Wahrheit ist: Das Buch ist schon lange draußen. Aber der Autor hat sich sosehr an das Grals Thema gehalten das wir erst noch auf die Quest gehen müssen bis wir es gefunden haben :]

:sfunnypost:

Naja, ich für meinen Teil warte nicht mehr auf ein neues Buch. Jetzt spiele ich erstmal mit den Updates weiter. Und für die nächste Münchner Kampagne schreibe ich ein eigenes Fanmade.
    Sollte bis dahin doch ein neues kommen (ist ja noch ne Weile hin ) Freue ich mich darüber.