Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ok ladies and gents this is what I have heard.

The end times will be coming after grey knights which means they will be going up for pre order 23rd, there will be Nagash, Nagash end times campaign book, plastic spirit host, Mannfred and nightgheist / Arkhan the black / Neferata on some undead monster plastic kit.

There will be a battle report in WD, Nagash vs Tomb kings army, Nagash fights them on his own. He is very expensive.
    He can be taken in any undead army. Undead are running rampant through the warhammer world and because of this undead units can be taken in any army.

quelle warseer.

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• http://natfka.blogspot.co.uk/2…r-40k-and-fantasy_12.html

Mhm, wenn das stimmt wäre es mir lieber die Autoren von Fantasy und 40k wären genau andersrum verteilt... Und das sie Ward behalten und dafür Cruddace rausgeschmissen hätten.. >_>

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Hört sich ja schon mal sehr interessant an :) . Schön dass GW den Gruftkönigen auch was neues spendiert: endlich ein Modell für Arkhan und ein neues Monster (vielleicht eine riesige Viper?)
    Frage an die Vampirfürsten-Spieler: Ist der Nightgeist auch eine neue Erfindung von GW oder nur der englische Name eines ihrer Monster?

Bei den untoten Einheiten in jeder Armee, warte ich mal ab, was für Restriktionen es dabei geben wird.

Edit: Zu den Faeit-Gerüchten: Ich persönlich bin da noch etwas skeptisch, dass die Codex-/AB-Schreiber auf ein System jeweils aufgeteilt wurden, aber GW hat mich schon zu oft überrascht ...

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

Einmal editiert, zuletzt von Huscarl ()

• Ich hoffe nur, dass das Buch nicht wieder so teuer wird, wie Triumph und Treuebruch.

Aiuf die Minis bin ich echt mal gespannt

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Selten so gelacht Zemial! :D

Lass mich doch auch einmal träumen :(

Vll. wird es ja nur in der Spanne von Sturm der Magie liegen (Was auch schon teuer genug ist)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Nightgeist ist glaub ich das Reittier von Manfred. EIn Schrecken der Unterwelt wenn ich es richtig im Kopf hab.

Nicht dass ich wüsste.

Ein Schrecken der Unterwelt ist im englischen (original) ein "abyssal terror"

Zur Vervollständigung bevor wer fragt, ein paar der weiteren Namen der Vampire im Spoiler:

Ein Nightgheist ist nichts was im (aktuellen) Armeebuch erwähnt wird..

bin gespannt! 8)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Es könnte einfach der Name von Manfred's persönlichem Schrekcen der Unterwelt sein. Würde ausserdem endlich ein Modell für einen Schrecken der Unterwelt bedeuten.

Wie es aussieht gehen die Vorbestellungen am 22. abends online, vorausgesetzt Grey Knights kriegen tatsächlich nichts neues, wovon auszugehen ist.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich meinte auch das es der Name von seinem Schrecken der Unterwelt ist. ^^

Kann man aber vielleicht überprüfen im Vampirfürsten Armeebuch in der Geschichte wo Manfred und Kemmler zusammen arbeiten. Ich hab nur mein Armeebuch momentan in irgendeinem Karton verräumt und finde es grad nicht.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Ich meinte auch das es der Name von seinem Schrecken der Unterwelt ist. ^^

Kann man aber vielleicht überprüfen im Vampirfürsten Armeebuch in der Geschichte wo Manfred und Kemmler zusammen arbeiten. Ich hab nur mein Armeebuch momentan in irgendeinem Karton verräumt und finde es grad nicht.

Es ist so: Laut einem Whitedwarf Kampagnenbericht ja. (die haben da eine Elfenprinzessin entführen wollen)
    Wir haben das dann in unsere Kampagne aufgenommen.

Ps.: Wenn die jetzt echt einen Schrecken der Unterwelt rausbringen sind sie echt nicht ganz Helle, das Modell kann Regeltechnisch nichts, außer seinen Reiter opfern.

• Ich gehöre zu den 300.000
    Ich bin mehr sammler als Spieler und kaufe Dinge, zum basteln, malen und in die Vitrine stellen

Also ich kann damit leben Modelle zu besitzen, die mir optisch gefallen, aber wohl nie auf dem Spielfeld landen werden

Offenbarung 6,8

• Bei mir ist es auch so.

Ich spiele und ich sammle. Und wenn ein Manfred auf Nightgheist rauskommt, kauf ich ihn (außer er sieht scheiße aus). Egal ob er spielbar ist oder nicht.
    Bei besonderen Chars wie den Carsteins oder Nagash selbst zählt sowieso der Sammlerwert/gedanke der Miniatur und nicht die Spielbarkeit der Werte. (Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn beides passen würde.)

So viel wie man zur Zeit dazu liest, beginne ich langsam echt daran zu glauben, dass zumindest die Rückkehr Nagashs und ein paar neue Modelle für Untote nicht nur ausgedachter Unsinn sind. Ich hoffe echt die Gerüchte sind wahr!
    Kahless

Ach ja, hier das Ankündigungsvideo von GW: ?(?(?(

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()