In der Box sind die Regeln von Nagash enthalten
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Also:
Es werden 4 Bücher, die sich alle mit der selben Zeit beschäftigen sollen (End Times).
1. Untote (bereist erschienen)
2. Chaos (also Krieger und Dämonen + ev. Tiermenschen)
3. und 4. sind noch unsicher - laut ein paar Gerüchten ist eines für die Skaven und das andere für die Elfen (alle 3 Völker).
Aber 3. und 4. sind nur Gerüchte - da gibt es noch nichts Sicheres.Auf jeden Fall sind in jedem Buch auch Regeln und Hinertgrund anderer Völker. Im Nagash-Buch z.B. Valten und Crom.
Bei den Veröffentlichungen, nach denen U'zhul gefragt hat:
Nein, das ist der neue Roman zum Thema. Also keinerlei Regeln!
Regeln und Tabletop-Story sind im zweibändigen "Nagash" zu finden - also dem hier: http://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-Nagash-German
Das ist dasTabletop-Kampagnenbuch!Grüße, Kahless
-
Danke, das haben die aber nicht auf die Startseite geapckt....
Wollen wohl ihre Limited Edition loswerden....
Hatte zuerst den Horror, das die nur auf Englisch erscheinen -
ich freue mich bei allen (gerechtfertigten) preisdiskussionen trotz allem wie ein schnitzel, wenn ich durch zwei so tolle bücher blätter. respekt, mir gefallen die end times releases bis jetzt ohne ausnahme.
-
Hab in GW letzten Freitag beim Mitternachtsverkauf auch in das Buch sehen dürfen.
Es ist wirklich super aufgebaut und die neuen Szenarien sehen auch vielversprechender aus, als die ollen 6 mehrmals durch gekauten.
Geil ist, dass nicht nur Nagash enthalten ist sondern auch Valten und Crom der Eroberer - ENDLICH!!!
Allerdings habe ich zu Beginn die Aufmachung nicht verstanden, ich ging von einer reinen Kampagne aus. Es ist aber sehr wohl ein richtiger Zeit abschnitt in der Welt, natürlich sollte man sich schon auf "Endtimes" einigen vor dem Spiel - wurde mir freundlich erörtert.
Was mich bislang jedoch am meisten stört ist der Anschaffungspreis. Wenn man auf 300 Seiten Geschichte und Illustrationen steht, ok, ganz fern vertretbar. Allerdings ich persönlich brauch das nicht und habe mehr Interesse am eigentlichen Regelbuch.
Gibt es da Gerüchte, ob das ggf. Einzeln erhältlich sein wird?
-
Leute, ich versuche mir aus den posts der letzten Tage einen Reim darauf zu machen, aber irgendwie blick ich in dem einen Punkt noch nicht wirklich durch(eigentlich gar nicht
Ist es ab sofort möglich, eine kombinierte Khemri-Vampirfürsten-Armee zu spielen mit der neuen Magielehre oder ist das auf die Kampagne beschränkt?
Dafür benötigt man dann "Nagash- end of times" und Nichts weiter? Wäre natürlich gerade für Khemri eine feine Aufwertung. Entschuldigt die naiven Fragen -
Nein, du kannst sie ansich gleich spielen!
Ich kenne auch einige Leute, die gerade jetzt so ihre erste Armee aufbauen - eine Untote Legion.
Ich darf dazu einen anderen User zitieren:
ZitatEs steht übrigens ganz klar im Regelteil des Nagash-Buches, dass die Regeln darin eben nicht optional sind. Die neuen Regeln, die Armeeliste, die 50% Kommandanten/Helden und die Lehre des Untodes gelten ab sofort und unabhängig von den Szenarien im Kampagnenteil des Buches.
2 Punkte musst du allerdings beachten.
1. Das Buch enthält die Armeeliste und die Regeln aller neuen Modelle. Bei den "alten" Modellen steht aber nur: "Profil und Regeln, siehe Armeebuch Vampirfürsten bzw. Gruftkönige". Du brauchst also auch die beiden Armeebücher, um die Regeln aller Einheiten zu haben.
2. Ob die Listen bei Turnieren zugelassen werden muss sich erst zeigen. (Zumindest bei unserem nächsten Turnier sind sie aber schon mit dabei!)Grüße, Kahless
-
Geil ist, dass nicht nur Nagash enthalten ist sondern auch Valten und Crom der Eroberer - ENDLICH!!!
Können es denn Valten und Crom auch mit Nagash aufnehmen? Und bekommen die zwei eigene Armeelisten oder können die jetzt überall eingesetzt werden? -
Also die letzte Inkarnation von Valten könnte mit Glück und gestärkt durch Lichtmagie sogar Nagash erledigen, Ghal Maraz rockt halt...
Aber natürlich können normalerweise weder Valten, noch Crom Nagash wirklich gefährlich werden, aber darum geht es ja auch nicht...
-
Sehr Interessant:
http://www.warseer.com/forums/…-The-Spanish-Rumours-quotWer Spanisch kann: http://www.cargad.com/index.ph…e-ano-se-acaba-warhammer/
Es beunruhigt mich ein wenig.. hoffe das Darnok recht behält und das nicht stimmt.
-
Das Gerücht gab es ähnlich schon vor Endtimes, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, nein ich bin mir sogar sicher, dass es Quatsch ist...
Die Fortführung des Fluffs ist gut möglich, eventuell auch Armeen einzustampfen oder zu kombinieren...
Aber Warhammer in eine Art Skirmish zu verwandeln ist absoluter Quatsch und macht Null Sinn, alleine rein verkaufsstrategisch, könnte mir höchstens vorstellen, dass optionale Regeln jetzt wieder offiziell Skirmishes erlauben... -
Ja, diese Gerüchte sind etwas beunruhigend.
Dennoch glaube ich das Ende von Warhammer erst, wenn ich es selbst (von GW bestätigt) sehe.
Bis dahin versuche ich solchen Gerüchten nicht zu viel Gehör zu schenken.Genaus so gibt es im Netz ja schon genug Gerüchte, dass das "ganz Große" am 20. September (an dem sich bestätigter Weise GW-Mitarbeiter nicht freinehmen dürfen) die nächste Edition für Fantasy ist. (Während andere Gerüchte wieder sagen, dass es was für 40k ist.)
Gerüchte über Gerüchte.
Ich würde sagen: Wir werden es sehen (und sollten uns bis dahin keine grauen Haare wachsen lassen).Kahless
-
Ich bin auf Silverdragons Seite. Warhammer zu einem Skirmisher zu machen macht doch absolut keinen Sinn vorallem, da die neue Kampagne noch mehr zum Massen-Kauf anregt (UNTOTE LEGIONEN!!! )
Mal etwas Off-Topic: Kann jemand von euch die Spoiler Tabs in Warseer öffnen? Bei mir geht das weder auf dem Handy, noch auf dem PC und ich WILL diese verdammten Fluff-Spoiler lesen!!
Diese Kampagne hält mich durchgehend interessiert, ich hegte schon lange kein so starkes Interese für Warhammer mehr
*Vampirflagge schwing, Vampirflagge wegleg und Bretonia Flagge schwing, wieder zur Vampirflagge greif* -
1. Das Buch enthält die Armeeliste und die Regeln aller neuen Modelle. Bei den "alten" Modellen steht aber nur: "Profil und Regeln, siehe Armeebuch Vampirfürsten bzw. Gruftkönige". Du brauchst also auch die beiden Armeebücher, um die Regeln aller Einheiten zu haben.
2. Ob die Listen bei Turnieren zugelassen werden muss sich erst zeigen. (Zumindest bei unserem nächsten Turnier sind sie aber schon mit dabei!)Grüße, Kahless
Super,danke Dir. die beiden Armeebücher habe ich schon, also wirklich ne interessante Geschichte für mich
-
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Tabletop Art hat ein 100x150mm Base für Untote, insbesondere für Nagash, herausgebracht!
(Natürlich dürfen sie es nicht dazu schreiben, aber auf telefonische Nachfrage wurde bestätigt, dass der Boden genau so geformt wurde, dass die Geister vom Nagahsmodell genau hinein passen.)Ich denke das werde ich mir holen!
Grüße, Kahless
-
Gar nicht schlecht das Base. Mich erstaunt die Geschwindigkeit von Tabletop Art. Erst letzte Woche ist Nagash erschienen und schon jetzt gibt es ein passendes Base dazu. Respekt! Marklücke erkannt und gefüllt.
-
so'n paar Grundelemente werden die schon gehabt haben, ging sich vermutlich nur noch um die genaue Zusammensetzung, dass die Geister nirgendwo gegen stoßen
-
Ja das wahr sehr gut geschaltet, von Tabletopart. Ich beschäftige mich ja seit langem sowieso mit vielen verschiedenen Alternativ-Herstellern.
Da gibts schon einiges was man sich da holen kann um nicht immer die gleichen Minis auf dem Tisch zu sehen. -
Frage: Weis man schon ob die nächsten realese jetzt erstmal nur endtime an sich ist, oder kommt noch was anderes raus?
Wenn ja, gibt es schon gerüchte dazu?
-
Dark Eldar kommen wohl im September.
Danach wohl wieder End Times 2 mit Chaos?