Der Commander darf mit der Drohnensteuerung doch keine Raketendrohnen übernehmen Sam. Oder meinst du etwas anderes?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Es gibt/gab ne APO-Formation, wo er das darf, aber nein, ich meine das so, dass er mit nem Markerdrohnentrupp den XV88-Trupp unterstützt (die Standardmethode halt ^^). Dann macht er im Schnitt 4 Wunden mit den S7-Waffen. Ohne sind es wie gesagt nicht ganz so viele. Aber in der PM hat Ibelknibel den Commander in den Breitseitentrupp gesteckt...daher hab ich mich auch darauf bezogen.
-
Ah ok so war das gemeint, danke.
-
War schon gut, dass du nachgefragt hast...nicht dass es am Ende irgendwo heißt "...aber Sam hat gesagt..." . Ich mein, ich bin eh schon an so vielem schuld...
-
So back to Topic:
Weiss schon einer mehr zum Mechanikum ausser diesem halb Bekannten Maschinenseher (sieht bischen wie Kultist und Maschinenseher der AM Aus oder ?!)
oder
diesem Geissel/Sentinel Kreuzung (boaaahhhh sieht das komisch aus) ?!Edit und PS: Sry hab gerade gemerhkt wird schon in einem anderen Thread dirkutiert den man aber auch für nicht Voll-BigBang-Nerds mal übersetzten sollte, ich kam bei dem Thread Titel jetzt echt nicht sofort auf Mechanikus Leute !
Edit PPS: Und Klar Sam... du bist Schuld
-
Im Netz (unter anderem auch bei Facebook) findet man schon Bilder und Regeln...
Es gibt die normale Infanterie und Ranger, 2 verschiedene Läufer, diverse Waffenvarianten und das HQ Modell...
Die Regeln kann ich bisher nur bedingt einschätzen, sind zumindest auf ihre Art einzigartig... -
-
die sehn schon ziemlich geil aus - gerade die skitarii rangers
wann sollen die erscheinen?
-
Jepp, finde die auch richtig schick. Denke, die werden am Samstag (bzw. Freitag Abend) vorbestellbar sein.
Schau mal hier im Thread vorbei. Da sind noch mehr Bilder und einzelne Regeln: Es gibt 10 Arten...
-
-
Und die Leute machen sich ernsthaft Sorgen dass GW die IP mit der 9. Edition verhunzt?
Was zum Geier ist denn das bitte für eine Beleidigung für meine Augen? Ich dachte wir hätten 2015, nicht 1995. WarCraft 3 hat bessere Grafik als das. Urgh.
Oh mein Gott, mir ist grade aufgefallen dass das eine die Dunkelelfenmagierin sein soll, und nicht Sonic the Hedgehog. Ah. Aaaaaaaah!
-
Hahaha mein erster gedanke war auch Sonic:-),dabei wär es gar nicht soo schwer gewesen eine ordentliche grafik zu verpacken sie warhammer-online war auch ok.Ansonnsten find ich es blöd das es nur anscheind Magier u.s.w gibt aber mal abwarten.
-
... also ich hoffe instendig, das es für Nintendo DS rauskommt oder fürs Handy ... anders kann ich mir diese Kacke einfach nicht erklären!
Ich meine die Grafik ist wirklich unter aller Sau, aber für Spieler wie mich absolut egal (ich zocke auch noch liebendgern StarCraft 1 und WarCraft 2 ) aber das Spiel sieht ja selbst von den Mechaniken einfach aus wie aus dem 18. Jahrhunderd
DAS GUTE: viel schlechter, als in diesem Trailer gezeigt kann es kaum werden!
-
Sieht vom Spielprinzip irgendwie aus einer Mischung aus Hearthstone mit Etherlords ... Sieht stark nach nem PS1 Spiel aus fast Oh man GW -.- DoW 3 bitte aber nicht so nen kack, danke!
-
Meh... Das kann im Leben nicht echt sein. Muss n fake sein.
Keine ordentliche Schmiede würde heute noch so was abliefern. -
Meh... Das kann im Leben nicht echt sein. Muss n fake sein.
Keine ordentliche Schmiede würde heute noch so was abliefern.Für 40K Sind die letzten 1-2 Jahre genau so schlechte Spiele rausgekommen. GW verramscht scheinbar gerade ihre Lizenzen.
-
steht im you tube link das es fürs handy ist , also keine panik
-
Schon seltsam, das man lieber ein Massenkompantibles kacke Handygame entwürft als ein gutes Konsolenprodukt ... schade.
-
Selbst für ein Handy ist das eine peinliche Grafik.
-
Schon seltsam, das man lieber ein Massenkompantibles kacke Handygame entwürft als ein gutes Konsolenprodukt ... schade.
Ist halt billiger.