Mathe setzen 6 Sam... ...wo er recht hat hat GSE recht...und wer recht had zeud a Maß
Dass man sich absprechen muss und es daher nicht immer klappen kann, dürfte ja wohl klar sein...aber auch wenn der Glaube an die Menschheit regelmäßig zu Grabe getragen werden muss, wenn man in die Nachrichten oder hier ins Forum schaut...es gibt Grund zur Hoffnung.
Ich zB. hätte mit dem Pferd, das grad hinten weg rutscht (oder gerade ein Hindernis übersprungen hat und zur Landung ansetzt...wegrutschen sieht tatsächlich sehr viel anders aus...und ist nicht unbedingt witzig, wie ich hinzufügen möchte... ) keinerlei Problem, weil man das gute Tier recht simpel anders positionieren kann. Da das tänzelnde Ponny lediglich grad ansetzt über ein Hindernis hinweg zu setzen, würde mich das auch nicht stören. Dagegen ist die Pose von dem Typen, der seinen Zossen steigen läßt, von der Pferdepose zwar genial...aber es dürfte schon einer übermenschlichen Kraftanstrengung bedürfen, beim Ausholen mit DIESEM Knüppel nicht hinten vom Pferd zu fallen...geschweige denn richtig zuzuschlagen...ah warte...warpmutierter Übermensch...ok, der kriegt es eventuell sogar hin...
Ist also alles relativ. Aber wenn euch der positive Vorschlag nicht gefällt...es bleibt immer noch die unbefriedigende negative Alternative...auf die Mini verzichten.