Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Was ich zu Kahless noch hinzufügen kann gibts in Jokerland generell teilweise so Aktionen wo man z.b. 3 GW Produkte kauft und dann -30% dafür bekommt. Ist recht praktisch wenn man sich einen Dreadnougt (43) und 2 Farben holt. ;)


    Im Warhammer Linz Shop hingegen wird auch kein AOS zeug verkauft nur wenige. Dort liegen momentan Dark Angels und Space Wolves auf Platz 1 der Verkäufe. Das witzig daran ist das 75% der Spiele die dort ausgetragen werden werder aos noch 40k sind sonder... Der Hobbit. :)
    Hab ich letzten Samstag beim schwätzchen mit den Ladeleiter erfahren. :)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    2500 Punkte Echsen


    1500 Punkte Space Wolves


    700 Punkte Harad

  • Zitat von »Brujah01« naja ich find views sind ja zumindest mal messbare Daten.


    Wer schaut sich's denn an? Und, no offense, wo sind die Zahlen belegt? Wieviele WHFB kanäle hat der Poster durchsucht? Wieviele sind signifikant mehr? 10 sind doppelt so viele wie 5. Wenn ich Youtube nach Age of Sigmar durchsuche, und als relevanten faktor in der Ordnung der Videos angebe 'views', dann sind die am häufigsten aufgerufenen Videos offizielle trailer von GW (235k und 161k), dann ein GW "How to paint...", und dann kommen die Videos 'Warhammer Fantasy: Age of PUT SPACE MARINES ITS THE ONLY SOLUTION, Age of Sigmar Testgame von mwg (110k), dann "The Age of... oh boy. Strong language", dann wieder viele how to paint videos.


    Wie sollen die Zahlen denn belegt werden? Du kannst den Test ja machen indem du dir das Video auch anschaust, da stehen sie dann ja. :)


    Über die stochastische Auswertung können wir uns gerne unterhalten, das gehört zu meinen liebsten Gebieten, war aber nicht Gegenstand meiner Aussage.


    Dafür dass ich einfach nur gesagt habe, ich find views besser als " ein Verkäufer der mein Kumpel ist sagt:.." , kommt eine ziemliche Wall of text. Und ich muss zugeben ich versteh eigentlich nicht, was die Quintessenz war.

  • [Hierauf bezugnehmend...]




    Da bin ich jetzt aber echt erstaunt! Wäre natürlich der Hammer, wenn AoS jetzt offiziell die Chaoszwerge kriegt, auf die man bei WHFB vergeblich gewartet hat^^

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

    Einmal editiert, zuletzt von Merrhok ()

  • WHFB hatte schon eine ganze chaoszwergen-armee mit figuren und regeln


    In der 4ten Edition gab es inoffizielle White Dwarf-Regeln. Ich bin nicht sicher, ob da auch wirklisch alle in den Regeln erwähnten Einheiten auch Figuren bekommen haben.


    Das Tamurkhan Buch hat regeltechnisch nur eine einzige Fraktion (Armee) der CZ abgedeckt, nicht die gesamte Bandbreite der Einheiten. FW hat zudem nur einige wenige Modelle rausgebracht, nicht die gesamte Range.

  • Jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen!


    Die Chaoszwerge waren früher eine ganz normale Armee, wie andere Armeen auch!
    Und nur, weil vielleicht nicht alle Einheiten auch Modelle hatten (wobei ich mir da gar nicht sicher bin, dass das so war), ist das kein Grund, dass es nicht eine normale Armee war! (Gruftkönige haben ja z.B. auch nie ein Modell für den Hierotitanen bekommen!)


    Ach ja, hier das offizielle Armeebuch der Chaoszwerge (im selben Umfang wie andere Armeebücher auch):


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, hier das offizielle Armeebuch der Chaoszwerge (im selben Umfang wie andere Armeebücher auch):

    War trotzdem nur ein White Dwarf Supplement. :winki: Das meinte Zanko sicher mit "inoffiziell". Ein reguläres Armeebuch, wie es andere Völker hatten, war es nur im Umfang, nicht aber in der Präsentation.

  • Hab ich anders in Erinnerung ... hab mir das damals ganz normal im Laden gekauft und stand ganz normal bei den Armeebüchern.
    Ist im Endeffekt aber auch egal.
    Ich freu mich für die Chaoszwergespieler, falls die ihre Armee nach AoS bekommen bzw. es für sie neue Modelle gibt.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich anders in Erinnerung ... hab mir das damals ganz normal im Laden gekauft und stand ganz normal bei den Armeebüchern.


    Ist, an sich, auch richtig.


    Aber da das Buch quasi nur eine Sammlung von White Dwarf Beiträgen (welche quasi vorher, über mehrere Magazine verteilt schon veröffentlich worden waren) war, war es eben kein übliches Armeebuch. Die Chaos Zwerge waren eher (ohne das jetzt negativ zu meinen oder anderweitig werten zu wollen) ein Spaß-Projekt im Rahmen des White Dwarfs. Zum Schluss stand es halt dann als vollwertige Armee, mit Armeebuch, da. (Ob das nun von Anfang an so gedacht war oder ab es sich einfach so ergeben hat, wer weiß... ?)

    • Offizieller Beitrag

    Im Age of Sigmar Neuigkeits-Thread hat Shurion gepostet, dass es wohl bald neue Modelle für die Orks und Goblins geben wird. :)




    Zitat

    Das dürfte interessant werden. Im März kommt wohl ein Release für Or... Orruks? Oder Goblords? 3 Boxen und ein paar Charaktere.


    Weiß da jemand mehr von, welche Modelle das sein werden? Ein Götzenbild des Mork vielleicht? Neue Orks? Neue Goblins? Die Goblin Wolfsreiter hätten wohl eine Neuauflage verdient? Streitwagen wären auch cool... Spannung steigt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also mit Neuauflagen bestehender Einheiten würde ich mal nicht rechnen.


    Höchstens neue Einheiten die als ältere Auswahlen durchgehen würden. Bin mal gespannt auf die Orks. Ich finde "bösen" Völker steht der extravagante, neue Look bisher besser.

  • Wat isn bei GW los? So hohe Rabatte sind doch schon ganz selten.


    Die kleine Skaven Pestilenz Box kostet nur 65€ da spart man 40€ im Vergleich zum Einzelkauf. Und bei der großen Pestilenz Box spart man sogar noch mehr.


    Und die Undead Deals sind auch mehr als ok. GW scheint langsam zu merken dass man so vllt mehr absetzen kann.


    Edit: Post kann verschoben werden.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    2 Mal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • In der großen "spart man nur" 36 euro ;) Aber die andere is die , fast , Lohnenswertere ;D Weil man so billig niemals an ne Glocke oder Menekel mit zusatz kommt :D Nur paar Eckbases dazu , hrhrhr :D Freue mich schon ♥

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Um fair zu bleiben...tatsächlich sind diese Sparboxen weder was neues, noch waren sie je selten. ^^


    Sie wurden nur in I-Net-Diskussionen selten wahrgenommen...warum auch immer. :augenzu:


    Aber keine Frage, ordentliche Ersparnis. Nimmt man gerne :D