Ich habe die Tage im Gamesworkshop ein Poster gesehen das es in kürze ein limitiertes Modell eines Tartaros Pattern Terminators geben soll. Weiß da jemand vielleicht schon mehr zu dem Modell oder so.

Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Es handelt sich um dieses Modell:
Dazu heißt es:
"This imposing Terminator armoured hero (or villain, depending on your chosen colour scheme) will be available in all our Games Workshop and Warhammer stores around the world on the 25th june.
Pop into your local store for details of how you can get your hands on one." -
Genau den meine ich. Ich hatte nämlich vor wenn ich einen abbekomme die waffe durch eine Sense vom Typhus Modell zu ersetzten und auch den Typhus Helm für den zu benutzen. Von der Vorstellung denk ich könnte es nett werden. Nur obs dann im rot meiner Tousand Sons gut aussieht weiß ich nicht^^. für nen Deathguard Spieler wär es super.
-
Gibt es neue Gerüchte zum Generals Handbook? Das soll ja angeblich die Punkte für AoS einführen und es schwebte bereits der 25.6. als Release Tag durch den Raum.
Gibt es außerdem neue Gerüchte zum kommenden Imperial Armour Buch oder dem zusammengelegten Ad Mech Codex?
-
@MoGuy Nun ich hörte dass wir damit eher Anfang/Mitte Juli rechnen können also entweder 9.7 oder 16.7, ich tippe eher auf den 16.7.
Ich denke mal es kommen Punkte und so etwas wie ein Armee Organisationsplan zu AoS sprich 1 Hero + 2 Units und jeder weitere Hero + 1 Unit oder so ähnlich.
Und als Grundlage für die Punkte gilt wohl die Standardgröße der Units, sprich du kaufst z.b. 5 Stormcast Eternal Liberators für z.b. 25 Punkte und weitere 5 für nochmal 25 Punkte wenn du dann allerdings nur 7 von den 10 Liberators aufstellst zahlst trotzdem 50 Punkte.
-
Was ich so gehört habe gibt’s das Generals Buch in zwei Phasen.
Die Sommerkampanie wird auf dem Punkte/Regel System aufbauen. Dafür gibt’s ne Vorabversion für den Laden und die Spieler die Teilnehmen.
Das wirkliche buch wird es wohl dann Mitte Juli geben.Wie gesagt das ist das was ich gehört habe von leuten die in der Schulung in GB waren.
-
Der Laden "Fantasy Kontor" macht am 9.7. nen AOS-Tag .
Vielleicht nen weiterer Indiez dafür das was am 9. passiert . ( Speckulation meinerseits ) -
Wenn man das so liest...
... kann sich jemand vorstellen, dass GW diese Welt(en) hochgehen lässt (wenn die Spieler nicht dafür kämpfen) und sich ansonsten einer neuen (Alten?) Welt zuwendet?
-
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ....
-
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ....
Was passiert wohl, wenn man die Ketten abtrennt?!
-
Na, dann fällt der Felsen runter, ist doch klar oder? gg
-
Die Frage ist, wie kommt der Angreifer dort hoch?
-
Über die Ketten muhahah
-
Wenn man das so liest...
... kann sich jemand vorstellen, dass GW diese Welt(en) hochgehen lässt (wenn die Spieler nicht dafür kämpfen) und sich ansonsten einer neuen (Alten?) Welt zuwendet?
Naja jetzt hätten sie noch alle möglichkeiten dazu
Mir würden zwei Optionen einfallen.
Die AoS welt ist noch neu, wirklich soooo viel ist nicht bekannt (im Vergleich zu alten wo man sogar straßen namen der grpßen städte hatte).
Somitt können sie sie noch formen und ihnen kann egal sein wie es ausgeht.Option A:
Am ende wird es wohl drei "End" stufen geben.A: Sieg der Ordnung , Chaos wird zurück geschlagen, weitere Reiche fallen an die Ordnung
B: Patt : es bleibt alles beim alten hier wird was erobert, da was verloren
C: Sieg des Chaos, die Ordnung wird wieder an den Rand von Azyr getrieben.Option B:
Es wird wirklich jedes Land bespielt (Ähnlich wie die Medusa V Kampanie) und am ende wird geschaut wo , wer gewonnen hat und so die welt verteilt.Bin auf jeden fall gespannt, vorallem auf die angeblich neuen releases
-
Wenn man das so liest...
Ohh mach mir doch keine Hoffnung!!! -
Mein Einzelhändler hat bestätigt, dass AoS am 23.7. das General's Handbook kriegt. Spätestens dann hätten wir also Punkte, eventuell aber auch schon früher (zum Beginn der Sommerkampagne). Dies deckt sich mit den Infos von BOLS, die auch den 23.7. als Stichtag nennen.
ZitatEs wird wirklich jedes Land bespielt (Ähnlich wie die Medusa V Kampanie) und am ende wird geschaut wo , wer gewonnen hat und so die welt verteilt.
Halte ich für die wahrscheinlichste Option. GW hat ja schon angekündigt, dass das Ergebnis der Kampagne aktiv den Fluff beeinflussen wird. Und wenn das nur auf Chaos vs. Sigmarines hinausläuft, dann wäre es sinnlos für Spieler mit anderen Rassen/Armeen an der Kampagne teilzunehmen. Ich denke, dass der Fokus auf Chaos vs. Ordnung liegen wird, aber trotzdem jede Rasse bespielt wird und die Ergebnisse neuen Fluff produzieren. Ich würde gerne wissen, was aus Nagash geworden ist. Ist es noch canon, dass er sämtliche andere Todesgötter assimiliert und zum "finalen Todesgott" geworden ist? Oder ist er in AoS noch immer "nur" der stärkste Nekromant, aber noch kein Gott?
-
Das kann ich dir jetzt schon beantworten.
Nahash ist so sehr ein Gott wie Sigmar, war auch in dessen Pantheon und hat diesen als das Chaos einfiel verraten, um ein größeres Reich des Todes zu erlangen.
-
Zur Kampagne und welche Völker mitmachen/wichtig sind:
Also alle. Nicht nur Sigmar vs. Chaos.
Nahash ist so sehr ein Gott wie Sigmar, war auch in dessen Pantheon und hat diesen als das Chaos einfiel verraten, um ein größeres Reich des Todes zu erlangen.
Nagash ist auch einfach ein sympatischer Dude. Den würde ich als Gott der Ordnung direkt in mein Reich lassen.
"Eure Eminenz, ist das wirklich eine gute Idee den zehn Meter großen Totengott als Verbündeten zu beanspruchen?"
"...Ja? Wieso denn bitte nicht? Der sieht doch voll vertrauenswürdig aus! Schau doch wie die Seelen sich geradezu um ihn scharen!"
"Und Ihr meint nicht, dass er uns vielleicht verraten könnte?"
"Quatsch. Dann hau' ich halt ihm UND dem Chaos eins auf den Deckel!"
-
Ich habe ja vor, einige Male in den GW in Linz zu fahren (auch wenn das recht weit zu fahren ist) und bei der Kampagne mitzumachen.
Mit Khemri!
Immerhin hieß es, dass alle Armeen (auch Khemri und Bretonen) Punkte bekommen und bei der Kampagne mitmachen dürfen.Wäre ja lustig, wenn Khemri weite Landstriche erobern würde!
Gruftkönigspieler aller Länder vereinigt euch!Kahless
-
Gruftkönigspieler aller Länder vereinigt euch!
Bin sofort dabei!
Am Ende gewinnt Khemri dann die Kampagne und GW muss denen neuen Fluff geben. :'D