ein baumicus octopussicus dornensis... oder so
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
mhm das Vorschaubild sieht irgendwie 3D-gedruckt aus (die linien auf den Schädeln) =D vllt. vorschaubild eines prototypen?
-
was für ein Vieh ist das hinten rechts ?
Ist das nicht Cthulhu? gg
-
Ist das nicht Cthulhu? gg
Eher ein Kind von ihm Cthulhu wäre doch größer, grüner, tentakeliger und von der Macht her einem Chaos-Gott gleich.
Aber wenn man das Gesamtbild mal versucht zu entschlüsseln: wir sehen eine metallische Skaven-Spinne, viele übergroße (bunte) Hornissen und ein zeckenartig aufgeblähtes Monstrum mit Dornen... Sehr viele Referenzen an Insekten, oder ? Ob das ein Fingerzeig in eine gewisse Richtung ist ?
-
Warum haben die neuen Dosen eigentlich nicht gleich richtige Bolter bekommen. Mit diesen Armbrust-Armen oben und unten am Lauf sieht das so gezwungen nach Fantasy aus, dass es schon wieder weh tut.
-
eine frage die ich mir auch immer stelle
-
Damit wäre auch geklärt, woher genau das Bilder-Rätsel-Foto stammt...
Die Dynamik ist bei den Modellen übrigens gut eingefangen, das muss man mal eingestehen.
-
ja, die reittiere sind echt gut gemacht
ich persönlich finde aber diese riesendosen oben drauf einfach unpassend irgendwie.... das sind halt recht schlanke tiere und dann sitzt da eine 3m-Goldkugel draufund von den neuen laufenden Speerschleudern will ich erst garnicht anfangen, wer diese modelle designed hat gehört verhaftet.
-
Die 3M Goldkugel eignet sich super als Umbaumaterial. Die Reittiere sind echt klasse und bringen wenigstens etwas Abwechslung in das stetig langweilige Designkonzept.
Wenn überhaupt, dann Daumen hoch für diesen Trupp. -
Na toll *grumml*
Die haben die Beine beim Lord-Aquilor in einem Stück mit dem Reittier gegossen.
Hier: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und GerüchteDas macht meinen Plan, den zu einem Reittier für einen Vampir umzubauen deutlich aufwendiger.
Wäre es denn soooo viel verlangt, wenn die an Umbauten denken und Reiter und Reittier in 2 Teilen gießen?
Kahless
-
Der Chaoschampion wirkt wie eine Hommage an einen Klassiker.
-
Der gefällt mir, sieht echt aus wie WHFB Stil!
-
Kahless, das macht GW mit Absicht, die neuen Mutanten-Schweine-Reiter der Orks sind genauso behindert gemacht.... da könnte man wirklich sein Essen wieder auswerfen
-
Der Chaoschampion wirkt wie eine Hommage an einen Klassiker.
Ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kenne. Grundsätzlich finde ich sowas nicht unsympathisch. Eine Hommage an alte Zeiten. Schade nur, dass er mir nicht so gut gefällt. Was auch auf sämtliche Dosen zutrifft. Dosen, Dosen, ständig neue Dosen. Heul.
-
GW schreibt ja, dass er eine Hommage ist.
Viel interessanter: er ist aus Resin
-
GW sollte häufiger mal Hommagen machen
-
GW hat gerade die Neuauflage von "Talisman" angekündigt!
Neuauflage "Talisman" von GWIch bin echt gespannt.
Ob da Modelle der Menschen, die im Feuerreich leben, auf uns zukommen?
Sieht ja fast danach aus.Und von der Optik könnten da schöne Erweiterungen für meine Arabia-Armee (oder sogar eine solche AoS Armee?) auf uns zukommen.
Denn wenn GW schon neue Fantasymodelle, und sei es nur für ein Brettspiel, rausbringt, werden sie doch sicher auch eine AoS Armee aus den Modellen machen ....Ich bin sehr sehr gespannt,
Kahless -
Das wäre eine super Sache und würde auch sehr viel Sinn machen. Aber die Bilder gehen weit ab von dem Stil eines AoS. Ich würde es daher tatsächlich eher beim traditionellen Talisman verorten.
-
Hm naja ich weiß nicht was ich von dem Bild von Malekith halten soll. Einerseits geil auf der anderen sieht er nur noch aus wie ein Dämon.
-
Tja gute Frage... ich find ihn cool...
(Mir wäre es aber lieber wenn der ne Sense in der Hand und nen Servoschädel aufm Kopf gehabt hätte... MORTARION)