Ich glaube dass viele, so wie ich, sich auch nach 10 oder 20 Jahren nicht mit einem solchen Zwergentyp anfreunden können.
Das hab ich auch nie gesagt.
Aber Age of Sigmar ist nunmal auch nicht für uns gedacht/gemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube dass viele, so wie ich, sich auch nach 10 oder 20 Jahren nicht mit einem solchen Zwergentyp anfreunden können.
Das hab ich auch nie gesagt.
Aber Age of Sigmar ist nunmal auch nicht für uns gedacht/gemacht.
Mehrere Quellen sprechen davon, dass GW einige der neuen "Cthulhu-Elfen" dort hin mitgenommen hat!
Wenn das stimmt, müssten in den nächsten Tagen die ersten Bilder im Netz auftauchen ...
Aber würde GW das dann nicht selbst auf der Community Seite Annoucend..? (Das ist doch seid die Seite online ist deren Taktik, sobald was "öffentlich" abgelichtet werde kann auch von FW erscheints da dann zeitgleich... es gibt ja praktisch keine/kaum inofficelle LEAKS (bzw.... GW ist ja vermutlich Herr der Dinge die Rausgehen oder nicht, echte Wiselblower sind ja pure Einbildung)
Aber würde GW das dann nicht selbst auf der Community Seite Annoucend..?
Gut möglich!
Vielleicht kommt es ja noch ...
Wie gesagt, sind halt Gerüchte, dass sie solche Modelle für die Adepticon dabei haben ...
Kahless
Ich hoffe nur die Elfen leben nicht auf einer flachen Version der Warhammer Welt umgeben von einem Eisring, schwebend auf einem Gewaltigen Chemtrail , bestehend aus Dämpfen vom zuvor gerauchtem schwarzem Lotus.
Bitte Bitte keine Psiblaster und Energiewaffen für die Jungs.
Bitte Bitte keine Psiblaster und Energiewaffen für die Jungs.
Ehrlich..... Doch. Und Impulsknifften für den Standard Elf + Disk und Death from the ALLES (!) (Für jede Aktivierung die dein Gegner macht darfs du auch ausserhalb seiner Reihe was aktivieren... und wenn du willst mit TK Knifften (2+/2+ -3 Rend 2W6 Schaden) um dich ballern..... Win auf 4+ mit 3W6 sag ich nur
) Ne Spass aus, aber so oder so ähnlich wird's kommen, also das die, auf ihre Art gut werden... (und dann kommt Batteltome NURGLE (Und nicht wieder der olle Khorne )
... und ich muss sagen je öfter ich sie mir so ansehe umso mehr gefallen sie mir
Die Modelle sind ja auch echt geil. Also für steam punk Zwerge kann man sich vermutlich nichts besseres erhoffen. Es ist halt zu abgefahren für das, was die Zwerge in Warhammer waren und viel zu technologisiert für den Rest in AoS. Skaven könnten ne Ausnahme sein, aber die ist man ja so gewohnt.
Bis auf ads ich was vom Drachen Malekith mitbekommen habe ist von der neuen Elfen Vereinigung noch nichts bekannt oder.
Delfen aber sowas von Garantiert!
Jupp. Zwar fast nen bischen sehr auffällig aber... ich bin gespannt.
Mal gucken ob die Impuls- oder TK-kniften bekommen... ODER ImpulsTK-Knifften ... Pew-Pew- Zzzaaaaaaaaapp ---> du verlierst.
Stimme zu.
Bis auf ads ich was vom Drachen Malekith mitbekommen habe ist von der neuen Elfen Vereinigung noch nichts bekannt oder.
Nein, nur das Artwork vom neuen Malekith (Malerion) und die Aussage von zwei Personen (Hastings und der zweite fällt mir gerade nicht ein), dass sie kommen, sie die Modelle gesehen haben und Hastings sie als "Cthulhu-Elfen" bezeichnet hat.
Und jetzt gerade kam eben auf der Warhammer Community Seite das kleine Vorschaubild, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hand eines der neuen Elfenmodelle zeigt.
Grüße, Kahless
EDIT: Und eventuell kann man den Stil durch die beiden Silver Tower Elfenmodelle etwas erahnen. Die haben übrigens genau die selbe Hautfarbe wie die Hand auf dem Vorschaubildausschnitt ...
Ok , die fand ich ziemlich nett gemacht muss ich sagen.
Dann noch eine Frage. die Schwestern der Stille und das Adeptus custodes. Wird das eine neue Fraktion jetzt auch weil ich gerne mal wissen würde wie die Erfahrungen mit denen sind. Hab da noch nicht viel gesehn.
Wird das eine neue Fraktion jetzt auch
Also vielleicht.... aber eher nicht die gehören zur Fraktion: Armeen des Imperiums
Hab da noch nicht viel gesehn.
Hier würde ich auch sagen.... das baut alles auf die 8. Edition auf, wo Fraktionen vermutlich fallen werden und es eher so Sachen wie Imperium/Chaos/Xenos usw geben wird ähnlich wie bei AoS (ggf ein paar mehr)
auch weil ich gerne mal wissen würde wie die Erfahrungen mit denen sind
Eigentlich wurden/werden nur ab und zu Sisters (1-2 x5) gegen Magnus+fliegende Dämonenlisten gespielt. Nachdem aber Yanari wieder so heftig gebufft werden bzw überhaupt rauskamen....
Erliche Einschätzung: Beides sind Liebhaber Einheiten die man bei Liebhabern in B&B-Spiele vielleicht mal sehen wird und so ist auch deren Spielstärke
Ist der kleine Drache auf dem Bildausschnitt nicht etwas detailarm, oder irre ich mich ? Wirkt jedenfalls auf dem Bild ein wenig danach
Gab es nicht früher schon ein Elfenmodell mit einem Minidrachen aufm Arm? Eben die Detailarmut lässt mich eigentlich eher an den denken...
#ChutulluAelfen... Mhmm stimmt schon komisch aber wer weiss ist ja von sehr nah mal wieder...
Vioel besser habt ihr die neuen Death Guard Minis, Gesehen
Haben will haben will haben will
#ChutulluAelfen... Mhmm stimmt schon komisch aber wer weiss ist ja von sehr nah mal wieder...
Und den neuen Mortarion...
Ah, warte. NOCH nicht =P
Es war soooo klar.....
Und den neuen Mortarion...
Ah, warte. NOCH nicht =P
Jupp... allem die sehen so gut aus... ich bereue fast mir DG Termis/Blight Kingz selbst zusammen gebastelt zu haben... grrrr....
Nochmal ne Armada holen
Aber Morti muss auch sein, hoffe mal der wird nicht son riesen Biest wie Magnus sondern eher wie Gulli gulli mann. Ist Magnus nicht ech immer ein Riese unter den Primarchen gewesen...?
Was meint ihr, eher normale Mini, so DP Größe (also MoC) oder doch Giga im Magnus Stile...?
Ich tippe auf die Goldene Mitte ähnlich Gulli Mann mit einer TK-Dämonenwaffe mit +1 auf dem W6 Wurf (also irgendwas zwischen 2 und 7 Zusatz Attacken... BB Wraithknight
Mit Schleier und +1 FNP für ales in 14 Zoll zu ihm und er selbst hat nen 3+ FNP wiederholbar mit w3 LP am Anfang jeder Runde und 4 Würfe auf It Will Not Die )
Der gute ist etwa so groß wie Magnus.