Und Geschmack ist ja bekanntlich sehr individuell
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
letztendlich kann jeder sich entscheiden es zu kaufen oder zu lassen, ich hab zb die chainrasp gekauft um somit schöne Geister für mich als Untotenspieler zu haben
-
Teclis hat doch die Idoneth verbockt? Dann müsste Tyrion für die möglichen Lichtelfen stehen, sofern sie kommen.
-
Teclis hat doch die Idoneth verbockt? Dann müsste Tyrion für die möglichen Lichtelfen stehen, sofern sie kommen.
So wie ich das lese, könnte Teclis auch ein Gott des Lichts oder der Erleuchtung, des Wissen sein. Obwohl nur Tyrion der Avatar of Hysh war.
Ich sehe keinen Grund, warum Teclis nicht an der Erschaffung von Lichtelfen beteiligt sein sollte.
Ausschnitt von Lexicanum
Age of Myth
Teclis was awakened by his brother Tyrion in the Realm of Hysh, they, as it's ruling deities were able to shape it to their will, but also serve and protect it. Tyrion can only see through Teclis eyes, so they had to explore this new world together, growing more desperate to find more of their kind. To their joy they found something familiar, Sigmar, but this emotion quickly turned to despair as they learned there were no Aelves outside of Azyrheim. They both swore oaths to join Sigmar and his growing pantheon.[1]"
-
Teclis hat doch die Idoneth verbockt?
Die Idoneeth sind der Teil der Aelfen deren Seelen aus Slaanesh "gerettet/extrahiert" wurden und damit nicht klar kamen und sich deswegen verzogen haben.
Die Lichtealfen könnte die sein die mit Strenger Disziplin es schaffen (Es gibt ja auch welche die Slaanesh gefangen halten)
So wie Dark Eldar und Apsektkrieger der
-
Die Idoneeth sind der Teil der Aelfen deren Seelen aus Slaanesh "gerettet/extrahiert" wurden und damit nicht klar kamen und sich deswegen verzogen haben.
Die Lichtealfen könnte die sein die mit Strenger Disziplin es schaffen (Es gibt ja auch welche die Slaanesh gefangen halten)
So wie Dark Eldar und Apsektkrieger der
Finde den Verschreiber geil: die Lichtealfen, Gordon Schumwey wird ins Licht geführt um endlich von seiner Lust nach Katzen kuriert zu werden
Sorry für den Ausreisser
-
Also zu den aktuell geteaserten Weihnachstbundels……
für 40k: Ich bin total raus keine Ahnung ob das gut ist oder man das haben möchte.
für AoS: Sry määhhhh. Doof.
Stormcast sind ja total kacke, nur Minis die man nicht braucht und will
Nighthaunt zur Hälfte mist.
Skaven sind noch ganz okay, wer da beginnen will mag sich die Box 2-3 mal holen können.
In der GloomgitzBox sind einfach keine Gobbos (aber mal im Ernst schon okay aber da fehlen einem ja 20 normale Squigs und 40 Gobbos selbst wenn man Troll heavy spielen mag)
-
In der GloomgitzBox sind einfach keine Gobbos (aber mal im Ernst schon okay aber da fehlen einem ja 20 normale Squigs und 40 Gobbos selbst wenn man Troll heavy spielen mag)
Die letzteren genannten Truppentypen sind aber auch in vielen Sammlungen bereits zu Genüge vertreten.
-
40k Boxen sind alle bis auf die drukhari super, in der haben die 3 Spielgruppen in einer Box geworfen
An sich richten sich die Boxen super als einsteiger und Anfänger, sind super ausgewogen, bis auf 1-2 kleinen Macken.
-
Wobei auch die Drukhari Box nicht schlecht ist. Fehlt zwar ein Transporter aber sonst sind die Minis auch nutzbar
-
Transporter ist drin, aber halt nur die Viper, eine Barke wäre da besser gewesen
-
Ja die Viper kann nur 5 oder 6 transportieren, aber das war ja auch lange ein Konzept sie so zu spielen. 5er Trupp in Viper mit vielen Giftschüssen den Gegner dezimieren. Sind ja nun nicht so die Nahkämpfer, aber ich liebe diese Armee ist so herrlich SM.
Für ein Fernkampf Konzept kann man die Box aber definitiv nutzen
-
Von der Optik finde ich die Tryaniden und die tau am besten auch in der Zusammenstellung und jetzt baue und grundiere ich gerade Crustodes Von den würde ich auch gerne eine solche Box haben^^
-
Geil, neue Chaoskrieger!!
-
Ich bin mal auf den Größenvergleich der neuen Ritter, zu den älteren Rittern und den Varan-Reitern, gespannt.
-
Nach den ganzen Ossiarch Bonereapers, (die mir nicht so gut gefallen) sind die Chaosritter ein echter Augenschmaus , die Minis gefallen mir richtig gut!
-
Der neue Exorzist der Sororitas ist geil, nur doof dass kein dritter gebraucht wird, aber das Fenster beim Immolator hätten die ruhig etwas subtiler gestalten können...
-
Ich freu mich auch wie volle über die neuen Chaoten (inkl. dem Chaos Marine Hexer)! So cool!
Endlich Dynamik. Und die Ritter sind einfach nochmal ne Klasse besser. Wow.
Ich bin auch sehr gespannt, was der Lord für Regeln hat und wie die Regeln etc. im battletome aussehen.
Dabei kaufe ich mir gerade die End Times Bücher weil ich so Lust auf die alte Welt und WHF habe.
Das ist natürlich der Vorteil der Rundbases (bzw. davon, dass es keine Regimenter in Reih und Glied mehr gibt), man kann viel dynamischer Posen haben.
Bei meinen imperialen Hellebardieren fängt der Spaß ja schon an.
-
Wow sind die geil. Ich seh meine Frau wieder am quängeln: du hast doch erst letzte Woche 3 Boxen gekauft. Bau doch erstmal die zusammen.“ Die muss ich mir aber leider alle holen.
-
Bin mal gespannt, ob das alle neuen Modelle für das Chaos waren, oder ob sie noch ein paar in den kommenden Wochen vorstellen werden.
Hoffe, es wird eine(n) neue(n) Höllenkanone / Todbringer geben =)