ja hat er mich bei Facebook schon gefragt Gott sei dank sind sie ja längst fertig wenn ich also aus dem Urlaub zurück bin mach ich das solange heißt es für mich aber noch "Wellness genießen"
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Heute mal wieder eine kleine Airbrush Arbeit.
Die abgeklebte Fläche in der Mitte wird eine Spielkarte. Hat 2h bisher gedauert.
Jetzt nach dem Urlaub hab ich auch wieder zeit zum pinseln und Airbrushen.
Nächstes Wochenende lass ich mir mal das batman tt zeigen und spiele mal wieder infinity. Also viel los es kommt wieder content -
hab ein geballtes tt Wochenende hinter mir mit viel basteln und ein paar Testspielen des batman tt heut gibt es daher Bilder von püppies die fertig gebaut und grundiert sind
Bilder sind mein fertig gebautes diorama, die neuen haqqislam Modelle der "beyond Red veil" Box und meine Modelle des batman Starter Truppe "court of owls" -
Wow! Tolle Modelle. Freue mich schon auf das bemalte DIorama.
Wie war das Batman Spiel so? Waren das schon die neuen Regeln? Habe mal gelesen, dass es da eine Neuauflage gibt oder geben wird. -
Zitat von Jones
Wie war das Batman Spiel so? Waren das schon die neuen Regeln?
das Spiel war sehr spaßig und durch das voraus planen der Aktionen kommt viel Taktik und Spannung rein.
Nein es waren noch die alten regeln aber ja da kommt eine Neuauflage demnächst auch mit neuen Sets. Mal schauen vielleicht mach ich das noch als zweites System. -
Mal schauen vielleicht mach ich das noch als zweites System.
Solange es nur zwei Systeme sind, ist doch alles im Rahmen. Und wenn die Leute zum Spielen und Lust am Malen da sind, dann läuft das doch wie von alleine.
-
mein fertig gebautes diorama
Sind da die neien GW-Pflanzen-Kits (Wines/Bracken) im Spiel? Oder was hast Du dafür genommen?
-
nein das sind Messing ätzteile aus einem alten gw Set aber nur Blätter
Die ranken sind Blumendraht -
An alle Freunde, Begeisterte und Pinselschwinger:
Tread ruht erstmal für ein paar Wochen.
Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht nach 4 Jahren (eine grauenhafte Zahl über die ich wohl nie hinaus kommen werde ....) muss ich erstmal Pause machen und ruhe damit ich nicht alles in mir zerstöre was noch da ist.
Nemmt es mir nicht übel, aber es geht nicht anders.
Bis dann -
Die viel Kraft für Tage und Wochen, die vor dir liegen. Wenn dir ein fremdes Ohr, bei dem du dein Leid klagen kannst, hilft, dann kannst du dich gerne melden...
-
oh
Das ist Scheisse.
Tut mir leid, zu hören. -
Zitat von Divinus-Dante
Die viel Kraft für Tage und Wochen, die vor dir liegen. Wenn dir ein fremdes Ohr, bei dem du dein Leid klagen kannst, hilft, dann kannst du dich gerne melden...
danke ist echt nett gemeint aber sie Sprüche kenn ich alle zur genüge mit "lass dir zeit es wird besser, ea ist nunmal traurig, es tut auch weh aber verschließen dich nicjt und gib jemand anderem auch die Chance dich glücklich zu machen" kenn ich will ich aktuell nur nicht hören weil man nicht dran glaubt
Ich könnte auch weiter malen aber es birgt dann ein hohes Potenzial an Frust und den brauch man einfach nicht.. -
Jo die Sprüche bringen in der Situation nichts ..leider ..hatte damals ca 2 Jahre gebraucht bis ich mich von meiner letzten Trennung wieder erholt hatte ...waren 6 Jahre zusammen.
aber hey danach habe ich meine Frau kennen gelernt und bin jetzt seit 10 Jahren glücklich verheiratet...alles wird wieder gut , auch für dich ! -
vielleicht lässt es sich ja noch reparieren
Wir hatten noch ein offenes Gespräch und es soll nach ein wenig Abstand und ruhe auch noch eins folgen
Ihr dürft euch aber auf neue Arbeit von mir freuen unter anderem die beiden reizenden Damen hier (aus dem kickstarter von scale75) -
Ich wünsche alles Gute!
-
Wenn mir persönlich gegen Kummer irgendwas hilft ist es: Malen!
Alles Gute! -
danke mir leider nicht da ich dann nur frustriert bin und mit nix zufrieden was ich raus kriege
Jetzt muss ich erstmal einen kühlen Kopf bewahren und schauen was passiert -
Geht mir auch so. Grübel dann beim Malen zu viel nach.
Ich mach dann lieber Sport.Drück dir die Daumen das es klappt.
-
der verrückte ist wieder da
Geklappt hat leider nichts und nun ist die große Depression da aber was soll's
Hab mich heut mal wieder ans brushen gesetzt und eine Skizze für ein Geschenk für meine Eltern gemacht
Viel Spaß -
Tut mir leid das zu hören - ich steck grade im gleichen Mist, daher mein ehrlich empfundenes Beileid....
Wenigstens bringst du was produktives her, das sich echt sehen lassen kann! Hut ab, sieht spitze aus!