Gerade hat Aow wieder mal ein Model für Zwergenspieler rausgebracht. Einen Runenpriester
Denkt dran ansonsten haben die auch nen kompletten Bausatz für Slayer aus Kunststoff!
Sowie weitere Fantastische Miniaturen auch für Zwerge

Alternativ Modelle für Zwerge
-
- WHFB
- Masterpainter
-
-
Deren Doomcrushers sehen auch so gut aus, dass ich nicht widerstehen konnte
-
Bilder? von deinen Minis?
-
Sind noch auf dem Lieferweg
Hier eine Vorschau:
http://www.fantasywelt.de/prod…tures-preorder-deal-.html -
die sind noch in der produktion..
-
Nach meinem Kenntnisstand ist die Produktion (erste Produktionsreihe) abgeschlossen und der Versand geschieht noch im September, stand so zumindest in der mail.
-
ich will nicht klugscheissen... aber laut dem aow forum:
UPDATE Sept. 4thDoomcrushers tooling is progressing without any unexpected technical problem, but did suffer a slowdown caused by the very long duration of the Vestals of Nemesis tooling.
The process is at an advanced stage, but we do not know yet exact dates. Now that finally the re-tooling of the Vestals is done, the toolmaker will be able to give us a realistic estimated production start date for the Doomcrushers. We’ll send an update, both through the forum and by sending an email to all buyers as soon as we know that date.Thanks!
nachzulesen unter: http://www.avatars-of-war.com/…c.php?f=1&t=1023&start=15
-
Meine mail ist nach dem 4. September geschrieben worden, also bleibt die Hoffnung auf Doomcrushers im September
Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm- ich wollte vorher sowieso die Vampire Counts fertig kriegen -
Ich gehe mal davon aus, dass der Thread für allgemeine Zwergen-Alternativen gedacht ist, ansonsten kapere ich den hiermit einfach
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,Mund zwar bin ich auf der Suche nach einem alternativen Modell von einem Amboss.
Das Ganze soll für nen Tiermenschen Diorama dienen. Die einzige Variante von GW wäre da meiner Meinung nach Thorek Eisenstirn.
Der Amboss wäre passend, der Schmiedeofen wäre ne nette Dreingabe, aber 46€ ( oder weniger wenn er gebraucht ist, obwohl der nach nem ersten oberflächlichen Blick nicht so oft gibt) schrecken mich zwar nicht ab, lassen mich doch vorher noch nach Alternativen suchenAlso falls einer von euch nen Tipp hätte, immer her damit.
-
Schau mal bei Tabletop-bitz nach. die hatten mal alte Zinnmodelle vom Amboss im Angebot und wenn du Glück hast, haben die auch den Plastikamboss. Dann kannst du dir die Einzelteile ordern. Ansonsten wirst du glaub ich nur bei Ebay was finden. Mir ist kein Alternativmodell für einen Amboss bekannt. Was du allerdings machen kannst, ist, dir einen Amboss aus Modelliermasse oder Styrodur selbst formen.
-
Danke für den Tipp, ich hatte bei Tabletopbitz vorab nur nach Thorek als Plastikvariante gesucht...
Ok die haben den Schmiedeofen, die Runenambossplattform aber nicht mehr den Amboss selber.
Selber modellieren wäre wirklich noch ne Idee, mal gucken.
Trotzdem schonmal danke -
Was für ein alter Thread....die Doomcrushers habe ich dann irgendwann nach über einem Jahr Warten doch noch erhalten- AoW benötigt also Geduld,liefert aber.
Die umstrittene Miniaturenpalette von Mantics Kings of War enthält bald dieses mächtige Teil, was haltet Ihr davon? -
Mir gefällts
-
geht gar nicht. Ziemlich unterirdisch
-
zwar nicht der Steelbelemoth den ich mir immer vorgestellt habe , aber mMn ein schickes Model.
schön zu sehen aich, das Mantic bei seinen Zwergen etwas mehr Variation reinbringt und noicht wieder einen existierenden Rahmen für die Besatzung verwurstet. -
Die Auspuffrohre direkt vor der Besatzung sollte mir der Kneter mal erklären.
Ansonsten ein imposantes Teil für alternative Systeme, aber nix für Whf. -
Die umstrittene Miniaturenpalette von Mantics Kings of War enthält bald dieses mächtige Teil, was haltet Ihr davon?
Nicht schön! Mag ich nicht. Wirkt "unglaubwürdig" und hüftsteif.
-
[IMG: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2019/11/SceneryForge_EuropeanDwarfs_01.jpg]
Falls jemand noch Zwergen Nachschub braucht, kann man das wohl nun selber gießen. Hab das gerade beim Brückenkopf gefunden:
http://www.brueckenkopf-online…rge-european-dwarfs-mold/
Die Idee find ich ganz nett.
-
Ich suche nach Alternativmodellen für Eisendrachen, da ich die Originale (8.E) nicht mag.
Tipps? Links? -
Was gefällt Dir an denen denn nicht? Bzw welche Richtung soll die alternative den optisch gehen?