Wieviel Warhammer bringt bei euch der Weihnachtsmann?

• Guten Abend, Anführer und Anführerinnen ruhmreicher Warhammer-Armeen :D
    Thematisch passend zu Antrakers Adventskalender wollte ich einfach mal hören, auf welche Warhammer-Figuren Ihr euch schon freut,
    welche Anschaffungen schon fest eingeplant sind oder was Ihr euch gewünscht habt :)
    Ihr könnt natürlich auch gern andere Systeme/Miniaturen nennen, nicht jeder spielt so obsessiv und einseitig Warhammer wie ich :rolleyes:

Ich mache mal den Anfang:
    Gerade ist eine Bestellung rausgegangen an die Fa. mit dem kleinen Ritter und ich freue
    mich auf ein Zwergen-Battalion(Mantic), 3 Vargheists von GW und einige Helden von Reaper(nur 2 Euro das Stück) und Kunststoff-Säulen :sgenau:

• Nette Threadidee :thumbup:

Kitty und ich schenken uns gegenseitig zusammen ( ?( ) die fehlenden Reste für unsere festgelegten Hauptarmeen, Imperium und Vampirfürsten, und ich gönn mir zusätzlich das Modulare Spielfeld von Citadel... :]

Generell schaut das mehr oder minder so aus:

Kitty: 3x Zombies, 2x Verfluchte, 1x Flederbestie, 1x Mortisschrein, 2x Skelette von Gw, 1x Skelette von Mantic

Ich: 2x Meistertechnikus, 1x Staatstruppen, 1x Armeebuch Imperium 8. Edi ( :] ), 1x Dampfpanzer, 2x Demigreifenritter, 1x Celestisches Orkanium, 1x Hexenjäger, 2x Bogenschützen

Generell ein Warhammerweihnachtsfest :D

Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

• Mein Onkel meinte er hätte was total cooles für mich. Ich rechne mit Zwergen und bin total gespannt.
    Letztes Jahr, hab ich ihm ein kleines Weihnachstgoblin Diorama geschenkt. Dieses Jahr könnte ich eins mit Zwergen bauen, müsste nur langsam mal in die Pötte kommen :mauer:

Hab dieses Jahr nur einen Wunsch zu Weihnachten geäußert und der hatte mit Warhammer nix zu tun.
    Daher schätze ich mal, dass mein Warhammerbekloppter Onkel ein paar meiner Familienmitglieder dazu anstiftet, mir auch was in die Richtung zu schenken. :O
    Wird dieses Jahr ne totale Wundertüte. Da freut man sich richtig auf Weihnachten :] aber nicht nur wegen der Geschenke :D
    Ist ja auch schön, wenn die Familie mal wieder komplett zusammen kommt.

• Offizieller Beitrag

Bei mir wird wohl gar nichts Warhammerartiges unterm Baum liegen.
    Durch das Pech, was mich dieses Jahr verfolgt musste vieles ersetzt werden, was nicht gerade günstig war. Dann bekomme ich zu Weihnachten zwei Unibücher... JAY! ;)
    Meine Freundin schenkt mir nix für GW, sie meint ich kauf mir eh immer alles, wenn ich Geld habe.... Gut Geld habe ich selten, aber recht hat sie irgendwie....

Mal schauen was bei umkommt. Im Zweifelsfall beschenke ich mich selbst im Januar :)

• Also wenn nicht zu Weihnachten,dann zum Geburtstag im Januar kommt ein bisschen ORK Artillerie dazu und ein Seelenzermalmer für meine dann vollständige Slaaneshdämonen-Tiermenschen Armee :]

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Na, dann will ich auch mal, auch wenn ich auf die bisher genannten Geschenke neidisch bin.

Ich bekomme leider keine Tabletop-Sachen. Das war viel einfacher solange ich nicht erwachsen war *seufz*
    Falls bei den (wenigen) Geschenken Geld dabei sein sollte, kaufe ich mir davon vielleicht nach Weihnachten die Mortarchen-Box.

Aber da eh noch einige Modelle hier stehen die auf Farbe wartet, ist es halb so schlimm.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ich freu mich, dass ich nicht erwachsen bin :D So bekomm ich noch das Meiste gesponsort! xD

Zustätzlich wird das noch verstärkt durch die Tatsache, dass ich einen Tag vor Heilig Abend Geburtstag habe und dann doppelt so viel bekomme :rolleyes:
    Für die Skaven gibt´s wahrscheinlich nur ein AST-Modell. Dafür sind einige Sachen für die Space Wolves geplant, ich muss ja auch den Aufbauthread vorantreiben! ;)

• Das Leben als Erwachsener ist generell überbewertet ;)
    Ich bekomme meinerseits auch nix in Tabletop-Richtung vom Weihnachtsmann, werde meinem Bruder aber den Troll von HdR schenken.

• MrFritz hat zwar schon für uns beide geantwortet, jedoch bekommt er noch zusätzlich was dazu :3
    Das weiß er auch, nur halt nicht was es sein wird nicht :D

WHOOP WHOOP

• also ich bin zwar dieses Jahr 18 geworden, aber hab auch vorher nie was Tabletop-Artiges bekommen. Aber ehrlich gesagt hab ich mehr als genug rumstehen was noch bemalt werden muss (restliche Orks, Hochelfen, 2,5k Imperium..... 2,5k Eldar)
    Aber allen anderen viel Spaß mit ihren Geschenken, frohes Basteln ;)

Und was mir so nebenbei aufgefallen ist...... Weihnachten ist das Fest des Friedens und der Nächstenliebe und wir freuen uns über Kriegsspielzeuge xD

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Meine Weihnachtsbestellung ist heute raus gegangen!
    Fange wieder neu an, dementsprechend bekomme ich quasi die kompletten basics. Farben, Grundierspray (was anscheinend laut Bestellung höchstgradig gefährlich ist 8o ) und die Streitmachtsbox der Echsenmenschen. Werde damit wohl zwischen den Jahren ordentlich beschäftigt sein :D

• In der Galaxis kann es keinen Frieden geben... Es gibt nur Krieg :]

• Ist bei mir nur Verteidigungsspielzeug, um den Frieden zu wahren ;)

Bei mir ist es Kriegsspielzeug. :] Werde den jämmerlichen Vampir in meinem Keller vernichten und mit dem Weihnachtsbaum pfählen! (Wieso nochmal spiel ich jetzt Imperium und nicht mehr Krieger des Chaos? An der Imperiumsmentalität muss ich wohl noch arbeiten ^^ )

Fange wieder neu an, dementsprechend bekomme ich quasi die kompletten basics. Farben, Grundierspray (was anscheinend laut Bestellung höchstgradig gefährlich ist 8o ) und die Streitmachtsbox der Echsenmenschen. Werde damit wohl zwischen den Jahren ordentlich beschäftigt sein :D

Na dann schonmal viel Spaß :D

Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

• auf meiner wunschliste steht nur gw zeugs, trotz meinen 32 jahren ;). da steht all das, was ich von meinem geburtstagswunschzettel nicht bekommen hab hehe. wildwood ranger, schrate, nen zygor, nen todesbullen, ein zusätzlicher schamane und minotauren. mal sehen, was es davon wird.

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Offizieller Beitrag

Von meiner Frau werde ich wohl nichts von GW bekommen... die hat mir einmal die Arachnarokspinne geschenkt und fragt immer nur, wann ich die mal anmale. Erst dann gibt es eventuell mal wieder was von Warhammer von ihr. ;)
    Ansonsten hoffe ich auf meine Brüder, die mein Hobby gut verstehen. Vielleicht gibt's ja mal was von den Tiermenschen oder das Tyranidenarmeebuch, da ich mir diese Deathstormbox geholt habe. Ich lass mich überraschen. ^^

• Also ich werde wohl auch nichts bekommen. Aber das ist auch gar nicht schlimm, ich habe mir grade erst das Regelbuch
    für 40K ersteigert und werde da mal reinschauen. Wenn das was für mich ist werde ich mir vielleicht selber ein paar Grey Knights
    unter den Baum legen :)