Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• GW geht ja nicht davon aus, dass das jeder übersetzen kann :D

Ich glaube schon, schließlich gibts jetzt auch keinen Kommandotrupp, sondern Command Squads ^^ Ehrlich gesagt finde ich diese herumwerfen mit lateinischen Begriffen ziemlich umständlich, für den Fluff schön und gut, aber im Spiel doch mehr als unnötig.
    Ich denke das Ganze wird eh wieder durch die Spielergemeinde "umgeändert" oder wer sagt schon gerne:"Der Tempestor der Militarum Tempestus Scions." ;)

• Nach dem alten Releasezyklus wäre jetzt im April ja wieder mehr Fantasyzeug zu erwarten gewesen, was tut sich für uns WHFB Spieler in den nächsten Wochen? Ich habe gelesen dass ein Geländestück erwartet wird, aber von irgendwelchen neuen WHFB Plastik-Kits die herauskommen sollen (egal jetzt welches Volk) habe ich irgendwie nichts gefunden.

LG

• ICH WILL WALDELFEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Über Waldelfen würden sich bestimmt viele freuen. Aber hier ist ja nicht der Wünsch-dir-was-Thread. ;) Und wenn doch.... Tiermenschen wären ganz nett. ^^

Bei GW meinte neulich der Mitarbeiter, dass er auf Bretonen spekuliert, da die meisten der Figuren aus dem Sortiment genommen wurden. Allerdings weiß er auch nur noch, was in der nächsten Woche erscheint, da die Chefs so schlecht Informationen weiter geben. Ist wohl eher eine Vermutung als ein glaubwürdiges Gerücht.

Es gibt hier dummerweise keine Smilies mit einem Sarksm-Schild.

Vielleicht passt das ja. :sironie:

• Und schon wieder dieses Argument...
    Verschwindende Produkte sagen GAR NICHTS aus, außer, dass sie übirgen Metall- und Resinmodelle nicht mehr neu gießen, da sie sich kaum noch verkaufen und die bekanntlich ja langfristig nur noch Kunststofffiguren herstellen wollen und werden...

Laut den heißesten Gerüchten bekannter Foren werden es vermutlich Waldelfen, aber konkrete Gerüchte und Bilder gibt es noch nicht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich war gestern in unsrem GW...und da fand eine gewaltige Rücksendeaktion statt....nahezu jedes Finecastcharaktermodell, so wie einige andere Boxen sind gestern zurück nach Nuttingham gewandert.

Hab ich da jetzt irgentwo den Kontext verloren?

wenn ja, in welchem Zusammenhang steht das (mit dem Verlauf oder dem Thema des Thread an sich? oO)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ruecksendeaktion?
    Nur noch Plastik?

Hab ich was verpasst?

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Offizieller Beitrag

Hab ich was verpasst?

Anscheinend schon. ;) GW versucht das Sortiment schon seit längerer Zeit nur noch auf Plastik umzustellen. Dazu werden immer wieder Bausätze aus Finecast (und die letzten aus Zinn) aus dem Sortiment genommen. Zudem werden Boxen, die sich schlechter verkaufen, zurrückgeordert von GW. Z.B. wurden die Tiermenschen fast alle aus den Regalen genommen (z.B. Minotaueren), weil die kaum Abnehmer gefunden haben.
    Aufgrund der ganzen Neuerscheinungen (um auch das Thema des Threads wieder einzubauen ;) ) soll Platz in den Regalen geschaffen werden. Der GW-Mitarbeiter meinte, dass sie nur noch höchstens zwei Boxen von einer Sorte im Regal haben dürfen. Wenn also mal jemand 40 Hellebardenträger kaufen möchte, dann muss er dies online tun. Finde ich einerseits schade, andererseits freue ich mich natürlich auch, wenn es was Neues gibt und dann soll auch Platz dafür da sein. ^^

• Naja, nächste Woche kommen ja noch die Ogryns/Bullgryns und der Plastik Kommissar und ich glaub en Panzerkommandant soll auch noch kommen.
    Die einzigen Gerüchte die ich in letzter Zeit noch gesehen habe, waren die über eine neue 40k Starterbox und die Neuauflage der Regeln.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Das Gerücht zum Plastikkommissar stammt von Faeit, eigentlich sollte man denen ja nichtmal die hälfte glauben von dem was da so gepostet wird, aber der Plastikkommissar erscheint mir sehr wahrscheinlich. Auch in hinsicht darauf, dass GW ja ihre Resin/Zinn Sachen alle auf Plastik umstellen wollen, da muß ja irgendwann auch ein Plastikkommissar kommen.
    Ich kann da natürlich auch falsch liegen und es kommen nur die Ogryns/Bullgryns und der Ogrynheld, was dann aber doch sehr wenig für nen Release wäre.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Wieso sehr wenig? Ist ja kein kompletteR Release, ist ja nur eine Welle und bei den Zwergne kam ja zB. auch nicht viel...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT