Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Hi sacht mal, um wieviel Uhr würde denn das neuen End-Time Buch erscheinen, un dan welchem Wochentag.


    Das ich mir dann mal die Zeit freihalte, um das Skaven Buch (wenn es denn dann kommt) bestellen kann.



    Gruß

    15000P Dunkelelven


    5000P Skaven

    • Offizieller Beitrag

    Gewöhnlich sind alle Neuerscheinungen den Freitag Abend bzw regulär Samstag vor dem erscheinen vorbestellbar. Nach dem Khaine Buch mache ich da keine festen Prognosen mit. Als dass vorbestellbar war hab ich noch nicht mit gerechnet. Habe aber auch selten vor was vorzumerken, da Sven andere bestimmt mehr Erfahrungen.

  • Sehe ich das richtig dass die Blood Angels wohl einen schweren Flammenwerfer für den Taktischen Trupp kaufen können? Oder war das schon immer so? Habe den alten Codex nicht.
    Meine Salamanders wollen das auch haben! :)

  • Und der schwere Flamer macht noch mal was? Rumstehen und dem Serpent zuschauen wie er das Spiel gewinnt ? ^^


    Also ich hab noch nie Mangel an Flamern gespürt in 40k zur Not packt man nen Schwung Soros ein und hat schnell mal 4 in 1 Trupp - ganz davon abgesehen wie der schwere Flamer im Trupp dann gepreist ist bei den Bloods.


    PS: UND WARUM SOLLTE MAN TAKTISCHE BEI DEN BLOOD ÜBERHAUPT SPIELEN ???

  • Oh man, arme Salamanders- sie sind ja sooo schwach xD
    Durchweg Synchronisierte Flammenwaffen und die Option auf 5er Protektorgarde-Trupps mit 2 schweren Flamern ist ja so schlecht...


    Ok, wieder weg mit der Ironie und zurück zum Thema: Ich vermute mal, dass die Blood Angels nichts neues bekommen werden, höchstens eben die Optionen an das bestehende Sortiment und die Neuheiten der Space Marines angepasst werden.
    Also ich rechne zwar nicht mit Centruions, aber zB. schon mit Flakk-Panzern und Gravwaffen...
    Mal sehen, hoffe sie bleiben dennoch besonders in ihrer Art und behalten ihren schnellen, nahkampflastigen Spielstil !!!


    EDIT: Taktische Trupps bei Blood angels hatten durchaus ihre Daseinsberechtigung, vor allem weil man da Laserkanonen für wenig Punkte bekommt, die in Devastor-Trupps viel zu teuer sind...In 10er Trupps, aufgeteilt mit Razorback durchaus spielbar gewesen, aber natürlich sind Sprungtruppen da cooler und fluffiger...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Nochmal fix zu der Gotrek-Vermutung: Bezweifel ich doch stark.


    Zwar findet er sein Ende während der End Times-Kampagnenzeit mehr oder weniger - allerdings in gewohnter Romanform. Der letzte Teil seiner "Saga" ist ja bereits angekündigt und zwar mit "The Doom of Gotrek Gurnisson" (Book I: Kinslayer , Book II: Slayer) ^^ 2 Teile sind bereits draußen, bzw Book I und Book II, wobei ich mir zu dieser Zeit gerade nicht mehr sicher bin (auch weil ich Book II noch net gelesen hab) ob es eine Trilogie ist - also abgeschlossen wird in Book III - oder bereits abgeschlossen ist. Insofern...eine direkte Verknüpfung mit den End Times wird wenn dann im Roman, aber nicht in den End-Times-Büchern selber zu finden sein, vermute da eher sowas wie eine Randnotiz oder Regeln für ein episches Szenario, wenn denn überhaupt. :rolleyes:

    Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

    Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

  • P.S.: Ich will Regeln und ein Modell für einen aufgestiegenen Gilles le Breton als Avatar der Herrin des Sees als Retter der Menschheit !!!

    Du meinst wohl als Avatar der Lileath und wird dann der neue Teclis^^ Und wie damals im Sturm des Chaos, schnippt er mit dem Finger und Weg sind die Dämonen :D

  • Ich hoffe die fcken Smaug nicht up und machen ihn anständig groß (sollte noch wesentlich größer werden als ein Warhamemr Drache und den würde ich 100% kaufen!)

    Oh, das wird er wohl sein, wenn er 490 Britische Pfund kostet.



    Oder ist das ein Druckfehler?
    Bist Du sicher mit dem "100% holen"? ;)

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Du meinst wohl als Avatar der Lileath und wird dann der neue Teclis^^ Und wie damals im Sturm des Chaos, schnippt er mit dem Finger und Weg sind die Dämonen :D


    Die Herrin des Sees ist nicht Lileath, sondern Ladrielle. Beide brauchen keinen Avatar, da sie nich leben.


    Oh, das wird er wohl sein, wenn er 490 Britische Pfund kostet.



    Oder ist das ein Druckfehler?
    Bist Du sicher mit dem "100% holen"? ;)


    490 US Dollar. Geringfügiger unterschied. So oder so, von dem Bild ausgehend, ist der nicht mal 49 wert, egal welche Währung.... Wenn man ihn an dem Bilbo beurteilt ist er gradezu lächerlich klein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Die von HdR übrertreiben es echt... das ist ja wohl mal die teuerste Bilbo Figur, die sie je rausgebracht haben... :D ... Oh, da ist ja noch ein Drache auf dem Base drauf, wie konnte ich den übersehe. ;)


    So schlecht finde ich die Figur nicht. Die Flügel könnten endlich mal groß genug sein, um den Drachen wirklich zu tragen. Das ist oft nicht der Fall. Beim Kopf bin ich noch unentschlossen, ob mir der gefällt. Da warte ich auf bessere Bilder.


    Finde es gut, wenn die auch mal zeigen, was sie momentan mit ihren Plastikbausätzen so drauf haben. Aber irgendwann wird es auch mal zu groß... und zu teuer...

  • Nun ja ... nett ... aber nicht viel mehr!
    Man muss mal auf bessere Bilder warten, um die Qualität und Details beurteilen zu können.


    Größe sollte, wenn man sich Bilbo so ansieht, bei etwa 40-50cm Länge liegen!



    Ich würde ihn nicht kaufen, vor allem bekommt man ähnlich große Drachenminiaturen (in Top Qualität) zu deutlich niedrigeren Preisen!


    Beispiele wären:
    CMON


    Heresy:


    Bill Wieger


    Bill Wieger:


    Forge World:


    usw.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Die Herrin des Sees ist nicht Lileath, sondern Ladrielle. Beide brauchen keinen Avatar, da sie nich leben.



    War das schon immer bekannt, wer die Herrin des Sees ist? Ich wusst es erst seid endtimes khaine, daher bitte ich um die spoilerfunktion bei solchen Infos.

  • das wurde meines wissens erst in end-times erwähnt, vorher gab es nur spekulationen


    interessanter find ich ja eher:


  • Ladrielle aka Lileath :)


    Ladrielle ist die herrin der nebel, lileath die göttin des mondes. Wie kommst du drauf dass es die gleiche person ist? nur ne quellenangabe, keine ausführlichen infos bitte.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I


  • oder man kauft den hier: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=120407 solange er noch keine Lizenzprobleme bekommt.

  • Hmmmm, also eigentlich war ich bei einem Preis von $490,- schon sehr gespannt was für ein Modell uns jetzt präsentiert wird, aber die ersten Bilder sind eher ernüchternd. Für ein abschließendes Urteil warte ich mal weitere Bilder und die rundum Ansicht ab aber die Tendenz geht aktuell schon stark Richtung "Laaaaaaaaaaaangweilig" bei mir!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Also ich finde das Modell ja ganz OK, aber für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Neues von Warseer :



    Originally Posted by scoopdeta


    So I recieved some information from a close friend of mine recently regarding the Skaven Release for the End-Times. Just to add some more clarity on the source...the information comes from marketing materials which have been developed/are being developed for the sales side of the house. Can't provide too much more info on that as I do not want to get my friend in hot water. I have known him since college and he would have no reason to lie to me. So this is the rundown he gave me:


    Skaven background will focus on an invasion of Lustria and inlcude a lot of information on Lizardmen and “the plan” as well. While the book will be Skaven focused, it will still have a heavy Lizardmen flavor as the main plot lines focus around them. It will also discuss the “Great Ascendancy” which will include the horned rat and the rise of the Skaven to the surface to enslave all of mankind (or attempt to). The true roots of Skaven will also be discussed. It will also cover Skaven happenings around the warhammer world, including the Dwarfs, the Chaos Invasion and the return of Nagash and how the rats fit into the whole picture. The Skaven are not too keen on the whole end of times motif for the obvious negative effects it will have on their survival...so as usual they plot and scheme to ensure that their best interests are served in the end with others doing their dirty work. Not to play spoiler, but it sounds as though they will play a pivotal role in undoing the nefarious plans of the dark powers.
    There will be new models accompanying the release to include:
    New Vermin Lord (Horned Rat) BIG Kit....
    Lord Skrolk
    Lord Nurglitch
    Grey Seer Thanquol and Bone Ripper
    Grey Seer on Foot
    Rat Ogres
    Dual kit with Poisoned Wind Globadiers and Plague Censer Bearers


    I will say that I was hesitant to post this at all as there seems to be a bit of aggression at times within these forums. However I love some Skaven and I do follow these forums closely and felt that I should share. Take it for what you will…

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000