Wie früher...Tolle Bemalung!
Bei der Einheit nehmen für meinen Geschmack die Einheitenfüller zu viel Raum ein, die Einheit wirkt mir dadurch zu licht...Aber vom Bemalstandard her wieder ganz vorne dabei!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie früher...Tolle Bemalung!
Bei der Einheit nehmen für meinen Geschmack die Einheitenfüller zu viel Raum ein, die Einheit wirkt mir dadurch zu licht...Aber vom Bemalstandard her wieder ganz vorne dabei!
Knapp die Hälfte der Bases ist ja auch noch nicht bemannt.
Ach so, da kommen noch welche drauf?!
Na dann wirkt das bestimmt stimmig, wenn es so weit ist...Bin gespannt!
Bei dem Zuspruch kann die Motivation ja nur bleiben ;).
Die neuen Herangehensweisen nach einer Pause finde ich immer sehr gut, das ich sehr stark dazu neige mich in funktionierende Konzepte festzufahren und dann quasi immer das gleiche male und so breche ich das ein bisschen auf und bekomm im besten Fall ein paar neue Kombinationen in das Repertoire.
Bei der Einheit sind es nur bedingt Einheitenfüller. Wie Merrhok natürlich schon richtig angemerkt hat, kommen da noch einige Gor dazu:
Insgesamt 11.
Die Idee war ein stimmungsvolleres Bild und eine eher aufgebrochene Einheit/Formation zu schaffen, seit wann stehen wilde Bestien in Reih und Glied?
Außerdem kann ich mir so ein paar Minis sparen :>.
Diese Einheit ist jetzt schon der absolute Hammer!!!!
Schon klar, jetzt habe ich es auch verstanden...Das wird dann in der gesamten Ansicht sicher toll aussehen; ich bleibe gespannt!
Es sind drei weitere Gor sind fertig, damit fehlen nur noch zwei und ich hätte eine 24er Einheit zusammen (inkl. der "Einheitenfüller).
Außerdem habe ich meinen ersten Gnargor fertig:
Der Gnargor wird wohl noch ein paar Kriegsbemalungen auf die Haut bekommen. Tätowieren wird der sich wohl eher nicht lassen ;D.
Die Base beim Gnargor ist noch nicht fertig, die wird zusammen mit den Bases von einem Test-Bestigor und meinem Großhäuptling, die als näschtes zusammen mit zwei Gor dran sind gemacht.
Die Gor werden zusammen mit den nächsten zwei dann auf die Bases für die Einheit gesetzt, da muss ich ein bisschen wegen der Position schauen bei den Einheitenfüller.
Als nächstes also zwei Gor und der Bestigor, danach der Großhäuptling (natürlich der mit den zwei Äxten ;))
Zucker!
Ein absoluter Augenschmaus
Wieder einmal eine sensationelle Arbeit von dir, der Gnargor sieht spitze aus!!!
Sieht wieder so unfassbar sauber und bis ins Detail perfekt aus; auch wenn es "nur" einfache Truppen sind...Echt stark!
Wirklich genial, vor allem die Tätowierung des Gor‘s beeindruckt.
Danke für das tolle Feedback
Ich habe schon ein bisschen mit den beiden Gor und dem Bestigor angefangen, ich bin mir aber immer noch nicht sicher wie ich die Rüstung vom Bestigor machen soll. Alle Rüstungsteile in Metall will ich nicht so wirklich machen, farbiges Metall bzw. schwarz, rot oder so, also ohne Metallfarben fühlt sich komisch an, Tiermenschen die Lackieren können?
Meine momentane Idee wäre, Teile der Rüstung als Leder zu interpretieren und sie dann einheitlich in einem rot-braun oder orange-braun, oder gemischt mit verschiedenen Brauntönen zu bemalen. Was denkt ihr?
Hier als Anregung mal ein Bild aus dem Armeebuch
Ich fand sie in Bronze immer chic. Passt auch zum gedeckten braun-in-braun Schema (wie meine Frau es nennen würde). Wenn Du Stahl ordentlich versiffen und verwittern lässt, ist der Unterschied zu ledernen Farben aber auch nicht mehr riesig.
Jo, was Merrhok sagt.
Rote und braune Rüstung würde zwar gut passen, aber wie DU schon gesagt hast... lackierende Gors... Nee.
Ich würde auch verschiedene Metallfarben nehmen. Bronze, Messing, vll. sogar Kupfer Akzente.
Und die dann mit Rost und Grünspan wo angebracht... Blut, Dreck, ... das wird guuuut!
Ich würde die rote Rüstung auch damit erklären, das die Behuften sich im Blut des Gegners suhlen
wirklich eine schöne Arbeit Ich bin gespannt, ob ich dies als Armee auch mal zu sehen bekomme Sag mir bitte, dass du auch noch Freehands auf die Banner zauberst, das muss einfach sein
das wird guuuut!
Määäähgendär!!
Ich sehe schon, ich muss einfach mal mehrere Varianten ausprobieren und dann zum Vergleich nebeneinander stellen
Als erstes werde ich mal mit einer Leder Variante anfangen und dann mal mit Bronze.
@DeadRabbit: Ich bin in dem blauen Forum gerade beim P250 Projekt mit den Tiermenschen dabei, kurz: Sechs Blöcke mit je 250 Punkte. Ohne Ausrüstungen usw. kommen also zu dem momentanen Haufen also mindestens noch 1500 Punkte dazu.
Momentan ist das hier bemalt, plus drei Gor und dem Gnargor ;):
Freehands auf den Bannern wird es geben, allerdings werden die sich in Grenzen halten, so in die Richtung von der Standarte der Gor, wobei ich da nochmal dran gehen will um das noch ein bisschen zu erweitern.