Es gibt einfach zu viele Leute, die das Hobby nicht ernst nehmen.
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Zumindest interpretieren die meisten den Begriff "Armeeaufbau" falsch.
-
-
Hat eigentlich jedes Ross seinen eigenen Namen...?
Etwa wie "Mathilda, die wilde Stute", "Erik, das Grollpony", "Bernd, der störische Wallach" oder "Bertha, die Kräftige"...Oder wenigstens pro Batterie ein Name wie "die mürrischen Möhren-Vernichter", "das pfurtzende Kanonen-Gespann", "die Orgel-Schlepper" oder "die Albino-Herde"...!
Ich muß mich wohl zügeln, sonst geht noch der Gaul mit mir durch, aber ich sitze halt gerade auf Arbeit und gehe vor Langeweile ein!
-
Als ich die Kanonen Abteilung baute, hab ich jedem der 115 Kanoniere einen Namen gegeben.
Darauf hab ich keinen Bock mehr.Oder halt.....doch!
Ich nenne sie: Apollo 1, Apollo 2, Apollo 3, Apollo 4.........................................................Apollo 200. -
-
Ach ja....die Namen der neuen Ponys: Apollo 40, Apollo 41, Apollo 42, Apollo 43, Apollo 44, Apollo 45.
-
-
Ich frag mich grad, ob du wohl auch mit 300 Figuren zum Schach antrittst.
-
-
Wie hast du das hinbekommen, dass sie so diszipliniert in ungewohnten Paradeformationen stehen? Bierhumpen und Kekse hingestellt?
-
Aber mir fehlen da eindeutig die (Weihnachts-)Ponys!
-
-
-
Bei dir habe ich immer das Gefühl du zeigst uns immer die gleichen Modelle
Da muss man schon genau hinschauen ,um zu sehen was du da mal wieder alles verändert hast , es sind die Kleinigkeiten und das bei der Masse ....Gefällt mir richtig gut !
du machst das qualitativ wirklich auf einem hohen Lvl und wird meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt !
Von mir Doppeldaumen natürlich nach oben
Hat der eine Zwerg die Rezeptliste für die Spekulatiuskekse in der Hand ? -
Ich versuche bei den Artilleristen etwas Varianz rein zu bringen. Bei den Infanteristen allerdings gefällt mir die Uniformität.
Bei den Aufzeichnungen auf der Kladde des Zwerges handelt es sich um streng geheime balistische Berechnungen, die ich hier unmöglich offenlegen kann.
Hier lesen auch Nicht-Zwerge mit. -
Einem Zwerg mit Hörnern und schwarzen, Iris-losen Augen gefällt das.
-
Wenn die ihre Helme absetzen wird auch klar, dass die Hörner nicht an den Helmen (sondern am Schädel) befestigt sind. Hörnerhelme trägt man einfach nicht!
-
Das sind auch Trinkhörner, quasi der Vorläufer vom Bierhelm.
-