So sieht es also aus, wenn Zwerge Schach spielen...darum brauchen die auch ständig so viele Schachbretter!
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Zeit für einen Ausblick auf 2020.
Natürlich an den Bauwerken weiter arbeiten, jedoch mit geringerer Prio.
Am Dorf fehlen noch an 3 Häusern die Schindeldächer zur groben Fertigstellung. Der Inneneinrichtung werde ich immer mal zwischendurch widmen.
Vorrang hat ganz klar das 1. Klankrieger Regiment. Hier fehlen noch ca. 700 Zwerge und ich will diesen Großverband mit 2000 Kriegern endlich auf der Platte haben.
Hauptziel meines Projekts bleibt, nach wie vor, die größte in sich geschlossene Warhammer Armee südlich des Nordpols.
Nicht mehr und nicht weniger. Alles Andere wird diesem Ziel untergeordnet. Schließlich stauen sich hier inzwischen ca. 7000 unbemalte Modelle
Der geneigte Leser kann durchaus Vorschläge und/oder Änderungswünsche äussern, die ich dann wohlwollend ignorieren werde.
-
Ich hätte gerne die Marine und die Torfeste fertig gesehen.
-
Auf was hast du den momentan Lust? Klankrieger müssen natürlich her, aber du kannst dir ja auch was für zwischen durch hinstellen
-
Lust hab ich ziemlich auf Umbauten. Mir schwirren da noch einige "besondere" Zwerge im Kopf rum.
Aber grad Die fressen viel Zeit.
-
-
Das sehe ich auch so.
-
Jetzt hab ich alle Klanis gezählt, zugeordnet und auch mal aufgebaut. Bilder sind nich so dolle, aber vermitteln doch einen Eindruck.
Nur Klankrieger:
14 Blöcke zu 100, 3 Blöcke zu 70, 1 Block zu 65.
Zugehörigkeit:
-1. Klankrieger Regiment = 1135 Bärte (Zweihandwaffen) Soll: 2000 Bärte
-2. Klankrieger Regiment = 140 Bärte (Handwaffe/Schild) Soll: 2000 Bärte
- Begleitbataillon Artillerie Regiment = 400 Bärte (gemischte Bewaffnung) Soll: 400 Bärte = Komplett ( Das sind die 4 Kompanien in der 2. Reihe)
Also fehlen noch über 2700 Bärte. Es gibt viel zu tun, nichts wie weg...….
-
Ich sehe das schon richtig oder? die sind alle bemalt?
Die spinnen doch die Zwerge
-
Schöne Sache, und definitiv was anderes als das Geplänkel das üblicherweise so als "Armee" rumläuft.
-
Ich sehe das schon richtig oder? die sind alle bemalt?
Die spinnen doch die Zwerge
Klar sind die bemalt... und das sind NUR die Klankrieger
milluz ist nicht umsonst der Hochkönig
-
Meinen Respekt. Das ist mal ne Truppe die sich wirklich Armee nennen darf. Und das sind nur die Klankrieger. Die Gesamte Armee passt bestimmt nichtmal auf ein Foto
-
Doch passen sie. Aber das Bild wird von der NASA gemacht.
-
-
Ich krieg zuviel, damit kannst du dich definitv Hochkönig von Deutschland nennen. Respekt
-
-
Ich habe meinen Hobbyraum mal auf Vordermann gebracht. Einen guten, vielfach verstellbaren Stuhl gekauft. Am Dienstag krieg ich noch ne fette Arbeitsleuchte mit 6000 Lux.
Mein Arbeitsplatz ist nun in Kockpitform eingerichtet, mit diversen Rollis, die alles erdenkliche an Werkzeugen und Material in Schubladen bereit halten.
----------
----------
----------
Und schon fallen die ersten 5 Zwerge vom Band:
-
-
-
Zwillinge von gestern?