Zwerge der alten Welt
-
-
Ich hoffe, da kommt noch nen Dach drauf. Nicht, dass die Stumpen bei Regen nass werden und einlaufen.

-
Bei meinem Barte wahrlich ein guter Anfang...
-
-
Ich hab mal ein paar Teileinheiten abgelichtet.
Diesen Post widme ich allen die Skaven oder Grünhäute für ein Massenvolk halten.

Eisenbrecher:
Eisendrachen:
Bergwerker:
Hammerträger:
Kanonenabteilung des Artillerie Regiments:
Orgelkanonenabteilung ( Wip)
Grollschleuderabteilung ( Wip)
Wach und Begleitbataillon des Artillerieregiments:
Klankrieger Regiment (Wip):
-
Alles anzeigen
Ich hab mal ein paar Teileinheiten abgelichtet.
Diesen Post widme ich allen die Skaven oder Grünhäute für ein Massenvolk halten.

Eisenbrecher:
Eisendrachen:
Bergwerker:
Hammerträger:
Kanonenabteilung des Artillerie Regiments:
Orgelkanonenabteilung ( Wip)
Grollschleuderabteilung ( Wip)
Wach und Begleitbataillon des Artillerieregiments:
Klankrieger Regiment (Wip):
Echt heftig viele Zwerge 😳 wenn du es grob überschlagen würdest, wie lange hast du für die Bemalung, all dieser Zwerge, gebraucht ?
-
Oh Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil milluz
Schön das Du wieder etwas Zeit für das Board findest. Dein Projekt Karak werde ich gespannt verfolgen.
-
Krass...
-
-
Ich sehe das und frage mich: Was macht man am Ende damit? Wo stellt man das aus? Hast du irgendwo ein Gartenhaus mit integriertem Warhammer-Tempel?
Oder wird das an deinem Lebensende um dich herum platziert und mit dir verbrannt?

-
... fragen wir uns das nicht alle??

-
Ich sehe das und frage mich: Was macht man am Ende damit? Wo stellt man das aus? Hast du irgendwo ein Gartenhaus mit integriertem Warhammer-Tempel?
Oder wird das an deinem Lebensende um dich herum platziert und mit dir verbrannt?

Ich hab Spaß am Modellbau und was mit dem Zeug passiert, wenn ich mal den Arsch zu kneife, ist mir sowas von egal.
Jetzt hab ich das Geld, den Platz und die Zeit.
Hier gehts weiter:
Die Fenster sind natürlich verglast:
Noch rund 60 Teile auf dem Maltisch:
Dann fang ich mit der nächsten Etage an.
-
Die Fenster sind natürlich verglast [...]
Natürlich!
-
Jetzt hab ich das Geld, den Platz und die Zeit.
Finde ich ein geiles Hobby Motto.
Und ich bin echt beeindruckt von deinem Projekt.
-
-
Ferdisch.
Unteres Magazin mit Bierfässern, Kekskisten, Leberwurstfässern, Pulvertonnen und Granaten:
Zwischenstock. Da wo der Grollbuchschreiber steht, rechts neben dem Aufzugsschacht, kommt
der Biertresen hin.
Außenansicht Feindseite:
Karakseite:
In der nächsten Ebene befinden sich die Zugänge zu den unteren Wehrgängen und ein Infanteriewaffen
Magazin.
-