ich hab mich schon ewig nicht mehr informiert. Gibt es bei AoS endlich was das nicht zu SepplMarines oder Chaos gehört?
Warhammer - Age of Sigmar
-
-
Glaube Waldgeister und Skaven. Obwohl ci hjetzt nicht weiß, ob sich die Waldgeister von den Warscrolls her unterscheiden von jenen die wir von den Welfen kennen oder ob Skaven jetzt noch immer zum Chaos gehören?
-
Skaven und Waldgeister
Edit: da war wohl jemand schneller
-
Äh Skaven sind doch Chaos, die gehörnte Ratte ist ja jetzt auch offiziell eine der 4 großen Chaosgötter seit Slaneesh von den Elfen ... vernascht wurde.
-
Sind aber auch keine neuen modelle. Die haben nur die sigmarines.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Jo..."Alter Geist in neuen Flaschen"...passt in dem Fall auch.
-
Sind aber auch keine neuen modelle. Die haben nur die sigmarines.
...und Khorniten... aber halt nix außer denen. -
ich hab mich schon ewig nicht mehr informiert. Gibt es bei AoS endlich was das nicht zu SepplMarines oder Chaos gehört?
Es gibt noch die Parteien "Death" (Gruftkönige, Vampire...) und "Destruction" (Oger, Obst und Gemüse...) neben Order ("gute Völker") und Chaos
-
Es gibt noch die Parteien "Death" (Gruftkönige, Vampire...) und "Destruction" (Oger, Obst und Gemüse...) neben Order ("gute Völker") und Chaos
Das es die gibt weiß ich :). Ich wollte viel mehr wissen ob es neue Modelle zu irgendetwas nicht Sigmarinischem oder Chaotischem gab
-
JackStreicher: Nein, Dosen ohne Knarren und KHORNIES werden gepusht, sonst nix. (kommt zwar hier und da mal nen Artikel oder paar Nurgel Chaoten in dem neuen buch da, aber neue Minis Fehlanzeige )
-
Ja leider , nur Andeutungen.
Im neuen WD werden die Steamhead Duardin und ihre Vetter die Fireslayer erwähnt.
Bin ja mal echt gespannt ob da in nächster Zeit auch mal was zu sehen ist.
Wobei sich bei dem Namen "Steamhead Duardin" mir ein bisschen die Nacken Haare aufstellen -
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht dass so wenig erschienen ist bisher. Dafür dass das Spiel das neue große happening ist... Da sollte mehr drinnen sein als ein Char pro Woche.
-
Ich bin froh, dass GW dieses Video über die Featungselemente gemacht hat. Von den Kurzbeschreibungen in der Preisliste hätte ich sie nicht zuordnen können.
Sie scheinen echt verdammt gross zu sein. Preislich sind sie natürlich intensiv, aber die alte Festung war in der Hinsicht garnicht tragbar!
-
Ich muss immer noch sagen, dass ich die Idee der Festung gut finde und sie scheint wirklich extrem massiv und detailreich sein...
Über das Design lässt sich streiten, für mich ist nur der Preis viel zu teuer.
Also keine Preisdiskussion an sich, aber ich sage einfach für mich, dass ich mir keine Teile davon zulegen werden, da man frühestens ab ein paar Hundert Euro ein akzeptables Ergebnis bekommt.
Aufgrund der Größe ist sie aber schon in wenigen Teilen flexibel bespielbar...
Das Einzige was ich schade finde ist, dass mir irgendwie richtige Endstücke und gerade Elemente fehlen, aber das wäre meckern auf hohem Niveau, wenn man das Geld hat, macht so eine Chaossternförmige Festung wirklich was her !!! -
Die Festung ist wirklich Klasse, vor allem das System dass man sie Flexibel zusammenbauen kann und macht echt was her! Über den Preis kann man sich streiten aber wer sie wirklich haben will wirds auch bezahlen, generell find ich ja die neuen Khorne Designs recht gut, ich brauch irgendwie mehr Zeit und Geld, aber besonders Zeit
-
Ja leider , nur Andeutungen.
Im neuen WD werden die Steamhead Duardin und ihre Vetter die Fireslayer erwähnt.
Bin ja mal echt gespannt ob da in nächster Zeit auch mal was zu sehen ist.
Wobei sich bei dem Namen "Steamhead Duardin" mir ein bisschen die Nacken Haare aufstellen
Heissen die Zwerge nicht nur einfach Duardin? Die wurden doch nur als steamheaded (hitzköpfig) bezeichnet.
So versteh ich das jedenfalls. -
Ich denke mal Steamhead bezeichnet eine Unterfraktion, um die Maschinisten rum, die mit Sigmar zusammenarbeiten. Andere Unterfraktionen sind da evtl nicht so willens, und dann gibts Firebeard Duardin, Stonehide Duardin... und so weiter.
-
Das es die gibt weiß ich :). Ich wollte viel mehr wissen ob es neue Modelle zu irgendetwas nicht Sigmarinischem oder Chaotischem gab
Hätte mir eigentlich direkt klar sein sollen
-
Jetzt kommt schon wieder n Sigmanrine Modell raus? So langsam wirds aber langweilig. Kommt danach dann noch so´n großes Chaos Modell? N Neuer General auf Moloch oder so?
-
Zitat
Auch wenn das neue Warhammer Age of Sigmar heißt finde ich es doch sehr heftig wie viel für die Sigmarines rauskommt und wie die anderen Fraktionen scheinbar ignoriert werden... Ich hätte gedacht das jede Fraktion zumindest ein Release oder ähnliches bekommt.
Ich warte auf Age of Gorthor. (Da sollten ja dann mal paar neue Tiermenschen Modelle erscheinen...)