"Gedruckt in Fantasie" Sehr cool!
Die Geben des Chaos für die Chaosbrut finde ich auch gut. Erinnert mich ein wenig an den Kurbelwagen der Snotlings, den kann man auch gut ausrüsten, aber dann wird er immer teurer und man muss doch vorsichtig mit ihm umgehen, weil die drei Leben doch schnell weg sind und dann sind zu viele Punkte futsch. So muss man hier auch taktieren.
Wie hast du eigentlich die Punkte für die Einheiten festgelegt? Die seltenen Auswahlen sind ja günstiger als im Armeebuch, was ich auch ganz klar unterstützen würde. Aber hast du dich da an irgendwelche Combat Regeln gehalten oder hast du das einfach so festgelegt? Finde sowas immer schwer einzuschätzen. Aber im aktuellen Armeebuch sind sie wirklich zu teuer.
Beim Hexenbaum-Fetisch ist die Sichtlinie vielleicht anders zu wählen. Je nachdem welchen Wald man einsetzt, kann man die Mitte des Waldes nicht genau bestimmen. Vielleicht kann man da wieder den Baserand des Waldes nehmen, wie du es bei der Überfallregel auch gemacht hast. Dann wäre es klarer formuliert.
Kurz zum Khorne-Schamanen: Klasse! Muss man ausprobieren, wie er sich schlägt. Den kann ich noch nicht so gut einschätzen. Aber Idee, wie gesagt, klasse!