Warum Mutationen, wenn das schwarz weiß Thema schon passt.
Beschenkt malal seine "jünger" damit?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum Mutationen, wenn das schwarz weiß Thema schon passt.
Ich hätte ehrlich gesagt garnicht gedacht, dass es jemanden interessieren würde...
Vielleicht hätte ich mal nen Thread eröffnen sollen... viellelicht mach ich das auch noch...
Aber ich wollte es eigentlich erst vorzeigen wenn ich alles fertig hab, mit Armeebuch usw...
Aber erstmal muss ich die Lore wieder herstellen, ich glaube ich hab echt so ziemlich alles gelöscht...
Anfangs war das Konzept, dass Nurgle und Tzeench die Echsen hintergangen haben aber ich fand das Konzept mit Malal dann doch passender...
Inzwischen hab ich eigentlich schon nen neues Konzept für eine erweiterte Echsenliste draus gemacht mit nem heiligen Dimetrodon, Dimorphodon-Schwärme und ähnliches...
Aber das eine schließt das andere ja nicht aus...
Das gleicht gilt für das Meervolk...
Kann mich ja gern - wenn ich die Zeit finde - ransetzen und das Konzept widerherstellen
Aber wir bitten darum!
Wenn es darum geht den anderen Chaoten das Leben schwer zu machen, vergibt er bestimmt auch mal ein paar zusätzliche Gliedmaßen, ist ja alles im Sinne seiner Sache und keine Ahnung ob seine Dämonen die so im Internet herumgeistern original sind oder nit, aber die sind auf jeden Fall verdammt stylisch und würden die Echsen gut ergänzen...
Wohin mit den Malcotl-Getreuen?
(Malcotl = Malal, natürlich haben die Echsen ihren eigenen Namen, Malal, wer kann das schon aussprechen?!)
Ich denke, wenn du sie als Echsen spielen möchtest, dann wären sie da auch gut aufgehoben
Sowohl als ob!
Geht das überhaupt dass ein eventueller Thread in beide Foren verlinkt wird?
Japp. Geht. Quasi 1zu1 Kopien voneinander. Besser fänd' ich aber, wenn sie bei den Echsen als "die Guten" verkauft werden und beim Chaos als "die Bösen".
Wäre natürlich lustig wenn es in den jeweiligen Foren aus einer anderen Sicht der DInge geschildert werden würde, aber dann braucht man ja keine 1zu1-Kopien mehr und wäre wohl zu viel Arbeit...
Du meinst einmal aus der Sicht der Echsen und einmal aus der Sicht von Malal?^^
Naja wäre lustig, aber so viel Zeit hab ich nun wirklich nicht
Bisher sieht es wohl eher nach Echsen aus, aber warten wir mal noch nen bissl, vielleicht holt das Chaos ja noch auf^^
@Ruhn Das derzeitige Ergebnis der Abstimmung gefällt mir.
@Alle In einer nahegelegenen Bucht habe ich eine mit viel Liebe zusammengestellte Herde erblicken dürfen.
Etwas lieblos zusammengepfercht, die armen Tiere...
(abgesehen davon, dass so überall Farbe abplatzt)
@GreenTide74 Deshalb der Terminus "liebevoll zusammengestellt"...
Kann schon fast sagen: "liebevoll zusammengewürfelt"... Das tut ja beim Hinschauen schon weh, was mit den armen Figuren da passiert... Schnell, wer kauft sie, rettet sie und gibt den Tieren ein schönes neues zu Hause?!
Was stört Ihr Euch denn am Chaos und Gerangel in der Schuh öhm Hufschachtel?
Leider sehen viele Sammlungen so aus! Und wenn man dabei zuschauen darf, wie jemand aus fünf solcher Boxen seine 1500 P-Liste an Modellen raussucht, dauert es nur wenige Minuten, bis die gemurmelten Sätze fallen: "Ach, schei**e, der Speer ist auch abgefallen!" und "Hat jemand mal Kleber?" "Ach Mönsch... ich kleb das doch lieber zu Hause, ist mir jetzt zu viel"
Das schlimme ist, dass Anfänger (wie ich) das Gefühl bekommen, man hätte gar nicht jede Figur polstern müssen und beim nächsten Mal (wie die coolen Veteranen) alles in eine Kiste packen... nur um festzustellen, dass das irgendwie bescheiden ist...
@Ruhn Das derzeitige Ergebnis der Abstimmung gefällt mir.
50/50? Ich muss wohl nen W2 schmeissen und schauen wo es rein kommt xD
Oder ich geh mathematisch vor: 50/50=1 und der 1. Eintrag ist Chaos
@Alle In einer nahegelegenen Bucht habe ich eine mit viel Liebe zusammengestellte Herde erblicken dürfen.
Jup, chaotischer hätte kein Chaosgeneral sie zusammenferchen können!
@GreenTide74 Deshalb der Terminus "liebevoll zusammengestellt"...
Das liegt daran, dass Du sonst mit Smilies nur so um Dich wirfst und diesmal darauf gänzlich verzichtet hattest.
Das konnte also gar nicht ironisch gemeint sein .