Meiner wird so gelassen wie er ist. Sollte mir jedoch ein zweites in die Hände fallen, werde ich es umbauen.
Herdenstein - KFKA, Diskussionen, Heerschau und Geplauder
-
- WHFB
- Merrhok
-
-
-
Ich liebe Tiermenschen. Meine heimliche Liebe. Muss meine weiter bemalen damn nur wo die Zeit hernehmen.
-
Familie und Arbeit kann man für eine Mal-Session sicher mal für ein, zwei Monate vernachlässigen...
-
Hallo Herdenstein,
gerade auf WarCom gesehen:
https://www.warhammer-communit…ottersfw-homepage-post-2/
Ich habe mich immer gefragt was das für komische Mutanten im Nurgles Rotters Blood Bowl Team sein sollen.
Tja, laut WarCom sind das wohl die neuen Pestigors. Keine Ahnung ob man damit in Serie gehen kann und ich bin mir auch eher unschlüssig ob mir das gefällt.
Hat jedenfalls was von einem riesigen, humanoiden Nacktmull.
-
Also dieses Ding ist leider auf eine negative Art hässlich, auch wenn Nacktmulle echt drollig sind...
Dann doch lieber umbauen sofern man die denn nutzen will...
-
Ich denke aber auch, dass die Bemalung hier viel ausmacht. Wenn man da an der Farbpalette dreht und ein paar gute Ideen hat, dann können die sicher auch echt gut aussehen.
Meine größten Hoffnungen liegen aber, seit Erscheinen der Tzaangors, bei eventuell irgendwann mal folgenden Slaangors.
-
Ja auf slaanesh bin ich auch am meisten gespannt das gilt aber generell für Chaos
-
-
Wenn die Elfen irgendwas zusammenstricken, ist es nur eine Frage der Zeit wann es den Geist aufgibt. (Sollte allgemein und leidlich bekannt sein.) Das war früher so und ist jetzt nicht anders. Von daher...
Slaanesh kommt definitiv zurück, inklusive Hüter der Geheimnisse.
Könnte allerdings sein, dass seine Erscheinungsform ein wenig unter dem Einfluss der Elfen gelitten hat. Mal sehen.
-
Soweit ich weiß ist Slaanesh immer noch gefangen von Tyrion, Teclis und Malerion.
Die stecken ihm abwechselnd Finger in den Hals damit die Elfenseelen wieder rauskommen und sie neue Völker damit gründen können. Nur leider sind die meisten ein wenig "verändert" wieder rausgekommen. Siehe Daughters of
KhaineMorathi oder Idoneth Deepkin.Aber Morathi hat ein wenig zu viel an Slaanesh rumgespielt so das er sich wohl nun nach und nach befreien kann. Wird zumindest angedeutet, im Daughters Battletome(?).
Aber mit Slaangors würde ich nur im Zusammenhang mit einem Major-Slaanesh Release rechnen.
-
Aber mit Slaangors würde ich nur im Zusammenhang mit einem Major-Slaanesh Release rechnen.
Japp. Und Gerüchte genau dazu gibt es ja nun bereits seit geraumer Zeit. (Etwa 1 1/2 Jahre oder so?)
2019 war das Letzte was ich gehört habe.
-
-
Morghur, Throgg und Nurglitch wurden gestern schon bestellt, wenn die (leider) mal wieder da sind muss das wohl oder übel genutzt werden... ¯\_(ツ)_/¯
-
Beasts of Legend
As well as looking into the future, we’ve got an early look at some classic models that’ll be (briefly) returning this November thanks to Made to Order. To celebrate the rebirth of the Beasts of Chaos, we’ll be making some legendary models available once more – including some incredibly rare choices like the Wargor Standard Bearer (never before available separately) and oft-requested fan-favourites like Pestigors, and Gorthor.
What’s more, we’ll be giving a host of Beasts of Chaos Heroes and units from the world-that-was a permanent home with a new Warhammer Legends download that lets you field a Chaos Beastmen army of the Old World in narrative and open play.
-
Leider gibt es von den erwähnten Sachen schon genug daheim...
Die sollen lieber Mondklaue, Ungrol Vierhorn oder den Slaangors mal richtig geile Modelle spendieren...
-
Der Bannergor wird dann auch in meine Sammlung Einzug nehmen.
-
Jupp, sehr schickes Modell, jetzt geht zwar irgendwie das besondere an ihm verloren wenn das noch schnell jeder bekommen kann, aber zumindest sei es jedem mal gegönnt wenigstens die Chance zu bekommen es zu kaufen...
Jetzt wird auch noch mal stark überlegt ob noch ein zweiter zum Umbau angeschafft werden soll...
-
Ist damit dieser limitierte Armestandartenträger gemeint, den es damals nur in so einer großer Armeedeal-Box gab? Und den es nur noch für sehr viel Geld bei Ebay zu kaufen gibt? Oder ist das eine andere noch ältere Figur?
-
Es gab nur den Einen.