Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht aber ich habe für mich persönlich etwas festgestellt. Seit einiger Zeit finde ich immer weniger Themen hier im Board, die mich wirklich interessieren. Noch vor ein paar Monaten habe ich täglich (viel zu) lange hier verbracht. Einfach weil ich es ne Menge spannende/interessante/unterhaltsame threads gab. Wenn ich heute reinschaue, bin ich meist in einer Minute durch. Und oft genug finde ich kein einziges Thema, dem ich meine Zeit schenken will. Ich finde das total schade, weil ich das Gefühl habe, mir ging was verloren.
Als ich über ein warum nachdachte, kam ich zum Schluss, dass es an AoS liegen könnte. Seit AoS raus ist, kommt es mir so vor, als sei unser schönes Board zerrissen. Versteht mich bitte nicht falsch. Das ist KEINE Anklage gegen AoS. Es ist nur meine persönliche Sichtweise. Da ich selbst kein AoS spiele, interessieren mich Neuigkeiten oder Listendiskussionen einfach nicht mehr. Ich fühle mich, als hätte jemand den Stecker für meine Motivation gezogen.
Versteht mich jemand? Geht es euch auch so? Oder soll ich mein Röckchen ausziehen und aufhören wie ein kleines Mädchen rumzuheulen?