Schwierige Frage. So können halt alle, auch die die sich wenig Chancen auf einen Sieg ausrechen, am Ende auf ein Album toller Bilder freuen und jeder menge Feedback mit Tipps und Tricks. Mir würde es auch weniger um einen Sieg gehen, als um eine coole Aktion mit zahlreichen Mitgliedern. Ich bin aber natürlich bereit sowas bei Zeiten einzugrenzen, wenn diese Meinung bei der Mehrheit anklang findet. Bis dahin freue ich mich über jeden der mitmischt der erste Monat ist ja eh mehr so ein Testlauf zumal man dann schauen muss, wo die Grenze gezogen wird. Das ist glaube ich nicht so einfach.
Mein schönstes Infanteriemodell
-
-
Gegen den HE-Standardenträger sind wir vermutlich machtlos. Also damit meine ich sicherlich nicht zu Unrecht etwa 99% der Boarduser. Die Qualität und Detailverliebtheit hab ich sonst nur beim Dr_Akula und beim Luferox gesehen bisher.
Galharen, du warst doch aus Polen, wahr? Dort soll die durchschnittliche Güte der Bemalung bei Turnierarmeen deutlich höher sein als hierzulande. Das haben zumindest einige deutsche Spieler bestätigt, die mal polnische Turniere besucht haben. Der Standardenträger wird aber sicherlich auch in Polen zur Topkategorie gehören
-
Freut mich, dass du dich dazu gesellst vorhin war der Text in Post #1 noch leicht anders. Das Modell sollte schon aus deinem eigenen Bestand kommen. Bzw dem eigenen Pinsel entspringen. So findet sich keiner wieder in der Diskussion, der sich hier nicht sehen will und die anderen müssen sich nicht mit cool-Mini-or-Not Beiträgen von den Meistern des Pinsels messen der Wettbewerbsgedanke steht aber im Hintergrund. Es geht ja mehr um tolle Bilder, Hilfestellung, Tipps und tricks
Wie soll ich das verstehen? Selber gebastelt, selber gemalt und steht immer noch bei mir, mehr geht es nicht oder?
Ihr könnt meine Fotos nur als "for fun" zahlen, ich wollte nur auch hier etwas posten, dachte es geht nur um bemalte Figuren (gewinnen wir hier nix, richtig?). -
Also ich sehe auch keinen Grund, bestimmte Maler auszuschließen oder anders zu behandeln!
Und nein, es gibt hier nichts zu gewinnen!
Und selbst wenn es etwas zu gewinnen gäbe, warum sollten begnadete Maler wie Galharen nicht ihr schönstes Modell posten? Er darf doch genau unter den gleichen Bedingungen mitmachen wie die anderen, oder?
Wir sollten uns lieber freuen, dass wir so tolle Maler im Forum haben!
Und es geht doch in erster Linie darum, hier schöne Modelle anzusehen - und das klappt bisher doch super!
Oder denkt ihr wirklich, dass solche Bilder dazu führen, dass andere Leute sich nicht mehr trauen, ihre Miniaturen mit vielleicht nicht ganz so perfekter Maltechnik, einzustellen?
Wenn das wirklich so ist (was ich aber, entschuldigt den Ausdruck, etwas armselig fände), dann könnten wir ja die Top-Maler in Zukuft bitten, ihre Bilder eher erst Ende des Monats reinzustellen.Aber allgemein: Freut euch doch über so schöne Bilder bzw. Modelle und macht alle mit - es soll Spaß machen und kein ernster Wettbewerb sein, bei dem man nur mitmacht, wenn man denkt zu gewinnen!
Kahless
-
Galharen: du warst einfach zu schnell mein Lieber das von dir zitierte bezog sich auf die Frage von ds-minor, der ja auch unser fleißiger Auftragsmaler ist aber ich freue mich sehr über deinen Beitrag!
Ich möchte das hier auch nicht einschränken oder Leute ausschließen. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber gegen viele hier seh ich auch kein Land und werde trotzdem ein Modell reinstellen schon wäre es wenn eben dann durch einen Austausch am Ende alle etwas mitnehmen können, um sich zu verbessern. In ein paar Jahren malen wir dann alle wie Galharen... Bis auf die Kranken freehands
-
@Kahless: Ich musste nur Deinen Vlad sehen und wusste, dass ich nicht gewinnen könnte. Da waren mir aber dann auch meine Bedenken (zu altes Modell? Charaktermodelle Okay? etc.) egal und zack, war ich dabei.
(Btw.: Meine Frau findet Deinen Vlad übrigens auch ganz schnieke! Nur das stilistisch übertrieben große Schwert war ihr ein Wort der Kritik wert. Aber da kannst Du ja kaum was für.)
-
-
Eigentlich müsste ich den Konrad auch mal besorgen und bemalen ... Auch wenn es nicht das beste Modell ist... So als nicht ganz verrückter Konrad werde ich mich ihm auch irgendwann mal annehmen gefällt mit sehr gut!
-
Da ihr alle nur schön angemaltes reinstellt ...nehme ich meinen Chaoslord wieder raus .... und schubse mal den Spume rein.
-
Schönes Thema!
Hammer was hier schon gezeigt wurde... Oo
Ich habe zwei Lieblinge.
https://scontent-frt3-1.xx.fbc…dfef5afa7cc1f&oe=56D5A4C7
https://scontent-frt3-1.xx.fbc…e3b43723a4308&oe=56E84CB5
(Irgendwie klappt es nicht das ich die Richtigen Bilder einfüge. Da zeit er immer nur das hier an:
Warum?!?!)
-
Warum?!?!
Das hängt mit dem CDN-bedingten URL-Rattenschwanz (z.B.: "?oh=07a3cc2faa330020697e3b43723a4308&oe=56E84CB5") zusammen. Auf diese Art gibt das CDN die Datei als valides Bild frei (da die CDN-spezifischen rulebases angewendet werden). Das Forum erkennt es so jedoch nicht als Bild. (Ein Teufelskreis.)
Wenn Du die eigentliche URL des Bildes auf seinem Origin Server (unabhängig vom CDN) kennen würdest, könntest Du das Problem umgehen.
-
Also das NMM auf dem Standartenträger und die Standarte an sich sind schon echt Hammer.
Das ist leider sone technik mit der ich mich nie beschäftigt habe weil das einfach viel zu zeit intensiv ist für das was ich mache.
Aber es sieht schon cool aus erinnert mich an den Comicstyle der alten Rackham (Confrontation) Figuren.In dem Zusammenhang würde mich schon interessieren wie lange man dafür braucht wenn man geübt ist, vielleicht kann man
das ja irgendwie beschleunigen.Auf jedenfall wird es nen schickes Album am Ende hier.
-
Kahless
Mir ging es nicht darum jemanden auszuschließen, sondern die Idee vorzuschlagen, 2 Wettbewerbe zu veranstalten, einmal für "Casual" Maler und einmal für unsere geschätzten Profis.Da ich mittlerweile Händler bin, werde ich mal Budda ansprechen, ob ich nicht vielleicht einen Preis spendieren kann
-
So wird zeit mein modellchen endlich rein zu stellen.
Es ist mein erster Blood Claw der fertig geworden ist. Und zwar heute.
Dabei sein ist alles.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Xerox, der ist schick geworden ne ganze Truppe sieht dann bestimmt schick aus
-
Ich male auch nicht um irgendwas zu beweisen , ich bin eher der spieler in den normalen Gw und Freunde spielen . Ich teile nur gerne meine Bilder wenn es denn geht . Ich fand als der Companies Of Fenris Mal Anleiter rauskam das der sofort genauso gebaut werden muss und dann bemalt werden muss. Ich denk der sieht dem Original schon ähnlich^^.
Es geht bei mir auch recht langsam voran , grad vor nem Moment hab ich mal meinen Krieg Schmied in Servo Rüstung beendet nachdem er schon viel verdient hatte. ( Ist das Modell vom Champion der auserkorenen Solange wir unseren Spaß haben isst es doch in Ordnung.
Und wie wäre es am Bolter noch den Wolfskopf als Knochen oder Gold zu bemalen , sieht gut aus bei meinen.
-
Noch aus dem November...
-
Gentlemen,
dem olympischen Gedanken folgend möchte ich auch ich hier mein bisher schönstes Infanteriemodell zeigen. Unnötig zu erwähnen, dass ich malerisch nicht mit halten kann. Aber ich begrüße die "Aufschwungstimmung" hier im Forum sehr und möchte mich mit diesem Beitrag gerne beteiligen
Ansonsten: Hut ab vor den wirklich schönen Minis hier! Teilweise wirklich atemberaubend, in jedem Fall aber sicherlich eine große Freude gegen so bemalte Armeen zu spielen
-
Gegen den HE-Standardenträger sind wir vermutlich machtlos.
Ja, der ist echt schon unverschämt -
Zitat
Xerox, der ist schick geworden ne ganze Truppe sieht dann bestimmt schick aus
Danke dir.
Die ganze Truppe wird aber noch dauern. Aber mit dem gut aussehen hast du warscheinlich recht. Das ist dann der so genannte Cheerleader Effekt.Und bis jetzt sind alle Modelle super. Wirklich!!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk