Xerox, da deine Modelle auch alleine gut wirken ist es kein Cheerleader Effekt... Bzw das entscheidet sich wohl mit der Fertigstellung weiterer Modelle...Wir wollen den Druck ja nicht von dir nehmen
Mein schönstes Infanteriemodell
-
-
Danke dante das freut mich. ;):D
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
da noch bis Ende des Monats Zeit ist, werde ich wohl noch warten. Hab bis jetzt 2 meiner Modelle im Wettstreit miteinander, 3 Modelle sind für diesen Monat aber noch geplant, vielleicht werden das ja meine neuen Meisterwerke xD .
Ich finde nicht das man die "Profis" ausschließen sollte, klar malen alle auf sehr hohen Niveau, doch ist das nicht automatisch "schön" oder das "Schönste". (zumindest für mich)
-
Na klar der AST ist tadellos, aber etwas zu comichaft für meinen Geschmack. Die anderen Sachen sind auch super. Mir persönlich aber gefällt der Vlad von Kahless am besten. Allein das Gesicht. Ich meine, allein die Augen mit der schwarzen und rötlichen Umrandung...das sieht wirklich richtig vampirig aus.
-
Wow - ich fühle mich geehrt!
Du willst gar nicht wissen, wie oft ich die Augen neu gemalt habe, bis ich einigermaßen zufrieden war ...
Aber ich muss auch sagen, dass der Standartenträger von Galharen von den Maltechniken schon mindestens eine Stufe über mir steht.
Die Farbübergänge sind ein Traum und das NMM (Metall ohne Metallicfarben malen) ist super.
Ist halt ein ganz anderer Stil, der mir z.B. gar nicht liegt!Das mag aber auch daran liegen, dass er ideal für "helle" und "gute" Modelle ist und nach Jahrzehnten mit fast nur Untoten würde so ein Malstil auch nicht zu meinen Armeen passen und ich konnte mich nicht in eine solche Richtung entwickeln.
Aber ich weiß, wie schwer es ist und für mich ist daher dieser Armeestandartenträger das bisher schönste Modell in diesem Thema!Kahless
-
Hier ist mein geliebter Ork, welchen ich vor einiger Zeit gemalt habe. Da ich "relativ" neu im Hobby bin/war, bin ich auf den besonders stolz! Alleine auf den Armen sind an die 8-9 Schichten gemalt, dementsprechend lange hat es gedauert ihn zu bemalen
Liebe Grüße, Alex -
Eine schöne Idee. Ich mal grad an meinen Armeestandartenträger für meine Zwerge, welcher momentan mit Abstand meine liebste und schönste Mini ist, wenn ich ihn diesen Montag noch fertig bekomme poste ich ihn hier
-
Du hast ja noch etwas zeit! Ich würde mich sehr freuen
-
Wow, die Modelle sind hier (jedes auf seine Art) alle wunderschön. Mal schauen, ob ich auch etwas beisteuere.
-
Mal sehen wie das hier rüberkommt , noch einmal mein Wolfslord . Das Bild ist mit Direct Upload hoffentlich besser.
-
Wenn du die Zeile "Hotlink" von Directupload nimmst (also den Link: http://fs5.directupload.net/images/151213/34twwske.jpg ) und das Ganze mit dem Button "Bild einfügen" versiehst, dann könnte man es direkt sehen und bekommt nicht dauernd die Werbung von directupload am Bildschirm, wenn man den Link öffnet.
Aber sonst: Schönes Modell!
Bleibt das Base so (inkl. Schlitz) oder kommt da noch was?Grüße, Kahless
-
Diese Directload Werbung nervt mich auch immer... du kannst auch unten bei den "Share Links" den "BB Code" direkt hier in deinen Text kopieren. Dann erscheint das Bild hier. So sieht das dann aus:
Oder du verwendest den "Hotlink" (wie es Kahless vorgeschlagen hat). Diesen Link kannst du aber auch unter der Option "Bild einfügen" hier hineinkopieren. Dann sieht das Bild so aus:
Das ist natürlich auch für alle anderen Directupload-Freunde als Tipp gedacht.
-
Wusste nicht wie das geht, ich bin schon froh drüber das ich meine Bilder in Groß überhaupt mal reinstellen kann^^.
Und zu der Base , Ich hab ehrlich noch keine Ahnung wie ich die Gestallten soll. Schnee evtl , Agrellan werden meine Loyalen Marines nehmen und meine Csm haben martian für die Base.Für Vorschläge wäre ich immer offen .
-
Du könntest es mit Mourn Mountain Snow versuchen, das kann man recht schön "modellieren". Ist bei meinem einen Demigreifen-Regiment so. Obwohl meine anderen Einheiten nicht so eine Basegestaltung haben, mag ich es trotzdem (hab sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, dann passt das schon )
-
-
Schönes Modell und schöne Pose. Nur sieht sein Patient so aus, als sei da nicht mehr viel zu retten
-
Arme Sau die da liegt. Was hat denn den so zusammengestutzt . Ein Krieger des Erzfeindes.?
-
Jap muss wohl ein Chaot gewesen sein
An dem ist auch nicht mehr viel zu retten, außer seiner Gensaat für den Orden -
Witzige Idee. An Galharens und bucks AST kommen meine düsteren Jungs zwar nicht heran, aber ich such auch mal einen raus und stelle den hier rein.
Edit:
Wieviele Bilder von ein und dem selben Modell dürfen denn gepostet werden? Eines? Zwei? So viele wie man will? -
Vorsicht luferox, ich befürchte Du hast aus Versehen den Tiefstapel-Modus an gelassen.