Solange die Progenoide gerettet werden , im besten fall sind beide auch reif um daraus was für die nächsten Aspiranten zu züchten.^^
Mein schönstes Infanteriemodell
-
-
Wieviele Bilder von ein und dem selben Modell dürfen denn gepostet werden? Eines? Zwei? So viele wie man will?
Hier im Forenbeitrag so viele du willst (soweit ich das verstanden habe), aber bei der Abstimmung geht dann nur eines in das Album zum Abstimmen - also wenn du mehrere Bilder postest, ev. dazuschreiben, welches zur Abstimmung soll.
Sonst wird wohl die Frontansicht bzw. das oberste Bild deines Beitrages dafür genommen.Grüße, Kahless
-
Ok, danke für die Antwort. Ich wollte zunächst meinen Infinity Gecko nehmen, aber der geht wohl kaum noch als Infanteriemodell durch. Ich hab aber schon ein anderes Modell im Kopf. Da muss ich heute Abend nur noch Bilder machen.
-
Super, da bin ich schon sehr gespannt.
Und keine Sorge, die Zeit für deinen Gecko kommt sicher noch.
Wenn hier alles gut klappt, sollte es dieses Thema ab nun jeden Monat geben.
Mal mit "Monster", mal mit "Fahrzeug", mal mit "Möströsen" usw. usw.Kahless
-
Habs nur gepostet Weils andere so klein war . Wollt damit niemanden auf den schlipps treten.
-
Nun denn, dann werfe ich auch mal was rein. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Lahmia-Armee besitze. Und in die Reihen der Lahmianerinnen hat sich eine nubische Schönheit eingefügt. Et voilá da ist sie.
Ich gebe zu, dass ihre Bemalung nichts Besonderes ist und mit einigen Beiträgen hier nicht mithalten kann. Aber schließlich ist sie im wahrsten Sinne des Wortes doch ein echt "schönes" Infanteriemodell.
-
Sehr schön, die Dame bzw. Vampirin.
Von welchem Hersteller ist denn die?Erinnert mich daran, dass bei mir immer noch die drei Khemri-Vampirinnen für die Untote Legionen Armee auf Farbe warten.
(Vorsicht, FSK ab 16 oder so: https://dpbfm6h358sh7.cloudfro…ages/844103/269496882.jpg )Grüße, Kahless
-
Sehr sehr schön! Die wahrscheinlich beste Umsetzung für schwarze Haut. Welche Farben hast Du benutzt?
-
Sieht sehr sehr schön aus, du musst dich definitiv nicht hinter den anderen verstecken.
Ich finde übrigrens sowohl die nubische Vampirin als auch die aus Khemri vom Modell her schön. Anders als man es manchmal im Fantasy-Genre erlebt, sind sie nicht überproportioniert.
-
Ein wunderschöner Entry, Doppeleinser! Mich hat sie (oder Du?) überzeugt.
Gesetzt dem Fall, dass Jeder nur eine Stimme vergeben darf, komm' ich echt in's schleudern! Ich hab keinen Schimmer mehr für wen ich (nicht) stimmen soll!
-
Zählt für die Wertung eigentlich Umbau und/oder Bemalung?
-
Wie das mit dem Abstimmen genau laufen wird, weiß ich nicht genau. Das muss uns Divinus-Dante beantworten.
Auf jeden Fall soll das über ein Album in der Galerie ablaufen.
Also nehme ich an, dass jeder User jedes Bild einmal mit 0 bis 5 Sternen bewerten kann!Und es zählt der Gesamteindruck des Modells!
Also inkl. Modellauswahl, etwaige Umbauten und Bemalung (und ev. hat auch das Foto bzw. dessen Qualität, und wenn nur unbewusst, Einfluss).Grüße, Kahless
-
Oh, vielen Dank für die Blumen.
Die Schönheit kommt von hasslefree. Da gibt es eine ganze Reihe "schöner" Modelle. . Mir gefällt bei den hasslefree-Minis auch gut, dass sie null überladen sind und oft ohne viel Schnickschnack auskommen. GW-Minis sind auch meist toll, aber es droht immer der Hang zum super-mega-hero-style mit vielen Schädeln und so.
Bemalt hab ich die Haut mit verschiedenen Gemischen von Rhinox Hide + Tallarn Flesh von Citadel.
Die Ägypterinnen gefallen mir aber auch. Würden sich bei mir gut einfügen.
EDIT: hmmm .... vielleicht war auch noch ein bisschen Elf Flesh dabei. Hab ich vergessen.
-
Sehr, sehr schöne Beiträge!
-
Tolle Beiträge bisher.
Da will ich doch auch mal mitmachen :-).
Mein schönstes Infanteriemodell! (Dr. Faust aus meiner Mortheim Bande)
-
Ui, der ist aber auch schön!
Die Farbwahl ist der Hammer!
Gerade mit dem starken Kontrast zum grünen Base!Danke fürs Mitmachen,
Kahless -
Schöner Nurgelchamp !
Hey Doppeleinser ! Quote durch Titten ist unfair
Sehr geiles Model und super bemalt ....komisch das ist plötzlich mein Favorit ..... -
komisch das ist plötzlich mein Favorit .....
Und das, obwohl Du ja sonst gar nicht auf so 'nen "Schmutzfinger"-Kram anspringst!?
-
Echt ey.... Da kann man nur noch mit einem 60iger Block Hexenkriegerinnen kontern !
-
Hey, Dr. Faust ist klasse. In meinen Augen das tollste KdC-Modell von GW. Und super bemalt. Besonders die Haut gefällt mir super.