Mein schönstes Infanteriemodell
-
-
Dieser Thread ist wirklich pures Gold! Hier sind echt mal so einige Schmuckstücke vertreten. Großes Kino, eigentlich müsste man da einen Warhammer Board Jahreskalender für 2016 drucken lassen. Scheitern wird es nur daran, dass ich mich nie für zwölf Motive entscheiden könnte.
-
Hmm wieso nicht, kann man nicht einen digitalen Kalender fürs board machen? Und dann darin die 12 schönsten Projekte bzw Fotos rein packen? Und im Menü kann man sich aussuchen ob fantasy oder 40k wäre doch möglich oder :)?
-
Meine Lieblingsfigur ist dieses Infinity Modell. Eine Mobile Brigada meiner Corregidor Nomads Truppe.
-
Das ist echt richtig, richtig gut bemalt. Ich habe mich vorher nicht mit Infinity beschäftigt, durch dich könnte sich meine Meinung ändern.
-
Die Farbwahl ist super, die Base ist klasse herausgearbeitet, highlights und Schatten super umgesetzt... Die Lichtreflexe sind der Hammer. Ich bin etwas geschockt und darf die Figur nicht zu lange anschauen und muss wie im Mantra aufsagen: ich spiele 4 Systeme, das muss reichen. Ich spiele vier.....
-
Die Lichtreflexe sind der Hammer.
Ach Quatsch! Das ist Glanzlack und mit Blitz fotografiert. So wie Luferox das immer macht! Der alte Blender. *hust*
-
Freut mich das sie euch gefällt und die Reflexpunkte sind wirklich aufgemalt. Hab mich da von dem Eavy Metal Meisterklassebuch inspirieren lassen. Schutzlack hab ich bisher noch nie verwendet.
-
Freut mich das sie euch gefällt und die Reflexpunkte sind wirklich aufgemalt. Hab mich da von dem Eavy Metal Meisterklassebuch inspirieren lassen. Schutzlack hab ich bisher noch nie verwendet.
Das war schon klar
Allerdings hab ich das auf den ersten Blick tatsächlich nicht erkannt, so gut sind die Reflexe geworden. Und das ist schon ein "Cheater" - Lob wert. Sprich: Wenn der so gut ist, muss der betrogen haben.
Hehe.
-
Dann Hut ab vor deinen Augen, ich war mir echt nicht sicher ob man die Punkte als aufgemalt erkennt.
-
-
Ich möchte daran erinnern, dass morgen (am 31) der letzte Tag ist, an dem ihr hier noch ein Bild für die Wertung posten könnt
-
Haben wir eigentlich schon ein Thema bzw. eine Galerie zum Abstimmen?
(Habe nämlich nichts gefunden.)Grüße, Kahless
-
Nein ich bin heute in den Urlaub gefahren und werde morgen alles erstellen und hier verlinken
-
Danke!
Und schönen Urlaub!!!
Grüße, Kahless
-
Verspätet aber immerhin: Hier gehts zu den Bewertungen
-
Hier für Dante:
-
Und es ist gut, dass ich mir das gwünscht habe! Es macht so viel mehr her und zeigt deutlich mehr Feinheiten! Danke dir
-
Mensch Dante, hättest du dir mal ein Auto gewünscht...
Aber so haben wir alle was davon. Auch von vorne sieht die Figur super aus!
-
Ich bin ein bescheidener Student, der bereits ein Auto hat Aber ich habe auch noch ne Wunschliste, die an dich gerichtet ist parat