Lustwandeln zwischen den Welten...

• Danke! :)

Ich hab jetzt etliche CSM (endlich) mit Abziehbildern versehen und gebased. Da kommen dann beizeiten noch Fotos...Dafür hab ich mir jetzt meinen letzten Sommer (?) begonnenen Herrscher des Wandels wieder vorgenommen. Jetzt ist einmal die Flut an Edelsteinen dran, dann fehlen noch die Flügel und das Base. Auch hier wird es demnächst wieder Bilder geben.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• So, nach sehr langer Zeit wieder ein WIP meines Herrschers des Wandels (diesmal schon ziemlich fortgeschritten):

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• So, bis auf das Base ist er einmal soweit fertig. Ich habe allerdings das Gefieder an den Beinen und am Hals farblich überarbeitet (so gefällt es mir doch besser):

• Danke!

Gestern hatten meine Tzeentchdämonen Auslauf in einer hart umkämpften Mahlstrom-Partie gegen die Death Guard...es war auf beiden Seiten blutig bzw. dämonensekretig^^.

Aber ja, eine vollständig bemalte Nurgle-Armee gegen eine (fast) vollständig bemalte Tzeentcharmee waren schon ein sehr erhebender Anblick.

• Offizieller Beitrag

Gestern hatten meine Tzeentchdämonen Auslauf in einer hart umkämpften Mahlstrom-Partie gegen die Death Guard...es war auf beiden Seiten blutig bzw. dämonensekretig^^.

Hast du davon Bilder? Solche Schlachten stelle ich mir großartig vor! :)

Schön, dass du den Wandler weiter und fertig bemalst. Finde es immer ein Highlight, wenn man solche Großmodelle fertig bekommt. :thumbup:

• ich selber hab keine gemacht, aber mein Gegner schon. Muss ich schauen, ob ich sie bekomme^^.

WIP Rosa Horrors (Schritt für Schritt):

Grundfarbe: Ratskin Flesh

Schichten: Bestigor Flesh

Tuschen: Carroburg Crimson

Weiter geht es dann mit Schichten (Pink Horror, Emperors Children, Fulgrim Pink)...

• Ich habe von Seite 1 an begonnen und bin nun auf der vorab letzten Seite Deines Threads angekommen und was soll ich schreiben außer Wow....:]

Zumindest bei den Bildern die ich sehen konnte , viele waren schlicht nur Codes ?(, aber z.B. Deine Orks oder das IF-Rhino oder, oder, oder....bis hin zum Herrscher des Wandels, finde ich Deine Modelle extrem gut gemacht, solch Modelle möchte man zu gerne aufm Tisch stehen sehen in einer Epischen Schlacht.:thumbup:

Habe mal ein Abo da gelassen, Gruß André :)

• Danke!

@Bilder nicht sehen: Das liegt vermutlich daran, dass ich sie hier aus der Galerie gelöscht habe. Früher konnte man Bilder nicht direkt über den Beitrag einbinden, sondern musste sie in die Galerie hochladen, welche nur einen begrenzten Speicherplatz hatte. Ich hab außerhalb des Forums keinen Speicherplatz im Netz für die Bilder...seitdem sie direkt eingebunden werden können, muss ich nicht ständig meine Galerie "aufräumen"^^. Ich hoffe, das erklärt die leeren Plätze...

• Offizieller Beitrag

Früher konnte man Bilder nicht direkt über den Beitrag einbinden, sondern musste sie in die Galerie hochladen, welche nur einen begrenzten Speicherplatz hatte.

Das muss aber dann gaaaaanz lange her sein, denn Anhänge kann man hier schon seit vielen Jahren einbinden. (Auf jeden Fall länger als es diesen Thread hier gibt.) :) Ich hab mich sowieso immer gewundert warum Du WIPs in die Galerie lädst. :D

• Ok, ich korrigiere: 'Früher hatte ich keine Ahnung, dass man Bilder direkt über den Beitrag einbinden kann und habe sie daher verschwenderischer Weise immer in die Galerie hochgeladen.' :mauer:

• Danke!

@Bilder nicht sehen: Das liegt vermutlich daran, dass ich sie hier aus der Galerie gelöscht habe. Früher konnte man Bilder nicht direkt über den Beitrag einbinden, sondern musste sie in die Galerie hochladen, welche nur einen begrenzten Speicherplatz hatte. Ich hab außerhalb des Forums keinen Speicherplatz im Netz für die Bilder...seitdem sie direkt eingebunden werden können, muss ich nicht ständig meine Galerie "aufräumen"^^. Ich hoffe, das erklärt die leeren Plätze...

Aber nichts desto Trotz sind die für mich sichtbaren Modelle herrlich anzusehen und dank Deiner Erklärung ist es für mich so auch verständlich mit den Dateien...:thumbup:

Und da Du es nun so machst/weißt, freue ich mich auf mehr Bilder von Dir, die ich bestaunen kann...:)

• Wenngleich auch noch nicht bei allen Modellen die Bases gestaltet sind, möchte ich euch ein paar Bilder meiner bisher bemalten Tzeentchdämonen nicht vorenthalten.

Die Horde^^:

Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

• Weiter mit den Rosa Horrors:

Zuerst Schichten mit Pink Horror (links), dann mit Fulgrim Pink (rechts)...

• Krass...

Den Wandler finde ich schon richtig klasse!

Aber die Bilder der gesamten Truppe finde ich noch besser...Mir gefallen die Farben insgesamt unheimlich gut!

Vielleicht eine der schönsten Horden, die ich bisher gesehen habe...Falls die mal in der Bucht landen sollte (was hoffentlich nie passieren wird), wäre das eine Auktion, für die ich richtig tief in die Tasche greifen würde, um sie zu gewinnen!

:king:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Arthurius : Ich hoffe, dass ich die Armee noch lange, lange behalten kann^^ (nichts gegen dich natürlich)...

Die Flugdämonen der ersten 3 Skyfire:

WIP:

2 sind jetzt fertig:

Die letzte noch fehlende Flugdämonenscheibe ist noch in Arbeit...

• Die Discs sind soweit einmal fertig, es fehlen "nur mehr" die Tzaangorreiter (und viele weitere Discreiter natürlich...):

1. Disc (ich sehe, den orangen Fisch muss ich noch einmal überarbeiten...):

2. Disc:

3. Disc: