Mich wundert's, dass man die Freischärler noch bekommt, die kann man ja auch prima für andere Systeme einsetzen (z.B. Mortheim, Frostgrave), der Bausatz ist nämlich ziemlich cool, hätte echt damit gerechnet, dass die Box mit als erstes weggeht
'Last Chance to buy'
-
-
ja, das ist mMn eine, wenn nicht DIE Box für das Imperium!
Hatte mir extra noch welche gesichert... -
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Da ist alles drin, was man für eine Mordheimbande braucht. Die scheinen davon wohl noch eine Menge auf Lager gehabt zu haben. Allerdings in einer normalen Imperiumsarmee hat man sie eher weniger bis gar nicht angetroffen. ... naja noch ein paar Tage und dann sind die auch weg...
-
deswegen Kaufen kaufen kaufen!!!!
-
Die Kategorie wird weiterhin regelmässig bestückt werden. Es wäre unklug alles auf einmal von einem Volk reinzupacken. Es macht mehr Sinn nach und nach was reinzupressen um den Leuten alle paar Monate mehr möglichkeiten, bzw Anreize diese möglichkeiten zu kaufen zu geben.
Zu den Elfen hab ich mittlerweile zwei unterschiedliche statements... das eine ist 'komplett neue Optik', das andere 'stärkeres etablieren der bestehenden neuen optik'.
-
die Freischärler wurden erst kürzlich nachproduziert. Daher ist der Bestand höher.
-
Manchmal möchte ich vor´m GW in England stehen, eine Glocke schlagen und immer wieder "Schande... Schande... Schande..." rufen.
-
-
Wenn du da zwei aufeinander folgende Tage stehst, lernst du bestimmt 2 verschiedene CEOs kennen.
-
Hi Leute, ich hab heute von den Jungs vom GW Customer Service ne Mail bekommen.
Die Bestellung hab ich sogar vor dem Last Chance to buy Run aufgegeben, am Donnerstag letzte Woche.
Hat noch wer ne ähnliche Mail bekommen?
-
Meine Bretonen kamen planmäßig... Bis auf die Gralis. Die wurden wohl kommentarlos gestrichen.
-
So anscheinend hat GW noch ne Box Ritter gefunden oder sie haben sogar noch welche nachgepresst. Mein Packet soll sich auf dem Weg zu mir befinden, ich bin gespannt
Hat jemand ne Ahnung wann es mit Destruction weitergeht/ sein Ende findet? Die fehlen ja also letzte noch.
-
Oger und Orks sind derzeit drin... Schon von den wenigen Sachen ist fast alles weg 0.o
-
ist ja nun mal reste verkloppen!
-
Nachdem die Oger Streitmacht Box am Wochenende als "ausverkauft" gelistet war, ist sie jetzt im Online Shop doch wieder erhältlich.
-
Nachdem die Oger Streitmacht Box am Wochenende als "ausverkauft" gelistet war, ist sie jetzt im Online Shop doch wieder erhältlich.
Der Bestand im Onlineshop wird nicht manuel berechnet, sondern vom 'System'. Oger Streitmachten wurden mWn zurückgerufen, somit sollten die Boxen, die jetzt wieder 'im Lager' liegen, 'neu' auftauchen.
-
Hat eine Software gefälschte Gussgratanteile vorgegaukelt oder wieso Rückruf?
-
Wenn es ein Rückruf war, vermutlich Platz in den Filialen schaffen oder die Modelle umbasen...
-
und weil mich interessiert welche der Optionen frag ich, vielleicht weiß es ja jemand genau.
-
Nee, "Rückruf" bedeutet da nicht "Mängel-Rückruf". Aber über den Webshop kann man eben die Reste besser verkaufen als wenn sie in Läden verrotten, wo keine Nachfrage besteht.